Seite 12 von 2943 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 44144

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #166
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Baumann, die menschgewordene Nebelkerze!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #167
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Das lässt ja zumindest vermuten, dass man mit einem weiteren Spieler ziemlich weit ist und da zeitnah von einer Verpflichtung ausgeht. So würde ich die beiden Zitate zumindest interpretieren.

  3. #168
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Das lässt ja zumindest vermuten, dass man mit einem weiteren Spieler ziemlich weit ist und da zeitnah von einer Verpflichtung ausgeht. So würde ich die beiden Zitate zumindest interpretieren.
    So würde ich das auch interpretieren, traute ich mich, Baumanns Aussagen zu interpretieren. Und, dass ein zweiter neuer Spieler nicht gänzlich auszuschließen ist, vielleicht wenn die berühmte Gelegenheit Wahrheit spricht.

    Bezüglich des Zeitpunktes war Baumann ebenfalls konkret: "innerhalb der nächsten drei Wochen"

    Haltungsnoten aller Aussagen in Summe:

    "Ähh"s - 4/10
    Schulterzucken - 5/10
    Grinsen - 7/10

  4. #169

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Haben die den Satz tatsächlich so verändert? Unglaublich.
    Yo, er hat dann zwar zwei Fragen später zum Ende der PK nochmal von "1-2 Spielern" gesprochen, aber der eine Satz wurde so gesagt. Journalisten fassen ja gern auch mal zusammen, vielleicht deshalb die Veränderung.


    Die letzte Aussage der PK, auch betr. MF oder AV:

    Frage: "Verstehen wir das dann richtig, dass die Suche jetzt aber eher dann von der Abwehr weg geht in einen vorderen Mannschaftsteil, Mittelfeld nehm ich jetzt an..."

    Baumann: "Es ist nach wie vor so, dass wir durchaus auf der Außenverteidigerposition noch was machen würden, gerne vielleicht auch einen Spieler, der flexibel ist, der verschiedene Positionen vielleicht auch spielen kann. Also, da wollen wir uns nicht einschränken und wir haben immer betont, dass wir 2-3 Spieler noch verpflichten möchten. Mit Ömer haben wir jetzt einen, also dewegen ist es so, dass nach Adam Riese noch 1-2 Spieler kommen werden."

    Alles in allem ein wie immer konkreter Baumann.
    Also einer der AV und DM kann? Dann wird es Kimmich!

  5. #170
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Bitte nicht...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #171

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Denke auch dass man im Mittelfeld recht weit ist. Glaube an Haberer.

    AV kommt nur wenn sich bei einem der Kandidaten noch was ergibt. Zb Monaco doch noch verleiht.

    Dann wäre der Kader aber richtig stark.

  7. #172
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Könnte ich überhaupt nicht verstehen wenn kein AV mehr kommt, aber daran glaube ich auch nicht.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #173
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Eine weitere Option auf AV wäre schön aber kein Muss.

  9. #174
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Construction-man regelt das mit dem kreativen MF und AV noch. I have trust.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #175
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    M.E. hängt es von diversen Umständen ab:

    * Wieviel Geld steht noch zur Verfügung, insbesondere auch vor dem Umstand, dass im Mittelfeld noch etwas gemacht werden soll?
    * Findet man einen Außenverteidiger, der damit finanzierbar ist, aber dennoch Startelf-Niveau hat?

    Ein DM(/ZM)/AV-Hybrid wäre u.U. eine gute Lösung.

    Keinen Sinn macht es m.E. jetzt noch reine "Backup-Lösungen" zu verpflichten, egal für welche Position.
    Geändert von BartS. (12.08.2019 um 11:10 Uhr)

  11. #176
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Eine weitere Option auf AV wäre schön aber kein Muss.
    Firedl sieht sich als IV, Kohfeldt sieht ihn als IV, das ist schon mal nicht optimal für einen AV. Es beeinflusst mich sicherlich in meiner Einschätzung, wonach Friedl kein Spieler ist der offensiv über Außen viel Druck erzeugen kann. Ob Friedl überhaupt (oder schon) auf hohem Niveau in der Buli spielen kann, besonders nicht auf seiner Idealposition, wird sich erst noch zeigen. MMn stehen wir mit Friedl allein als AV Backup ziemlich limitiert dar, im schlechtesten Fall haben wir einen regelrechten Schwachpunkt.

    Verstärkung mMn wichtiger als im MF.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  12. #177

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Beides wichtig.

  13. #178
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mir gefällt, dass man tatsächlich nur (noch) nach echten Verstärkungen sucht. Und zwar eine Kategorie Spieler, die vor kurzem noch absolut undenkbar gewesen wäre für Werder. Letztes Jahr Sahin. Jetzt Toprak. Das macht richtig Lust auf mehr.

  14. #179

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Mir gefällt, dass man tatsächlich nur (noch) nach echten Verstärkungen sucht. Und zwar eine Kategorie Spieler, die vor kurzem noch absolut undenkbar gewesen wäre für Werder. Letztes Jahr Sahin. Jetzt Toprak. Das macht richtig Lust auf mehr.

  15. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •