Seite 1378 von 2882 ErsteErste ... 1328 1358 1368 1377137813791388 1398 1428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.656 bis 20.670 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #20656

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Die einzig gute Nachricht an diesem gestrigen Tag war doch, dass jetzt endlich mal ganz Fußballdeutschland erkannt hat, was für ein unfassbarer Blender FK doch ist und dass er wirklich gar nix aufm Kasten hat.
    Ich habe Angst, dass Hoffenheim ihn jetzt nicht mehr will.

  2. #20657
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FullZone Beitrag anzeigen
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Hier haben wohl manche geglaubt wir würden Heidenheim wegballern. Das Hinspiel ging 0:0 aus, das Rückspiel wird ein anderes Spiel. Auch Boris Becker hat manchmal den ersten Satz verloren, auch Steffi Graf. Wir holen das Ding und bleiben drin. Im Rückspiel wird Werder anders auftreten.
    Man wird ja von einem Erstligisten, der es auch bleiben will, schon erwarten dürfen, auch gegen kompakte Teams Lösungen zu finden. Dass das immer schwer zu bespielen ist - klar, keine Frage. Aber ob es jedes Mal (!) so kläglich aussehen muss, das würde ich dann doch bezweifeln. Mit "wegballern" hat das überhaupt nichts zu tun, das ist doch ein Strohmann.
    Was heißt jedes Mal? So oft haben wir gegen Zweitligisten dieses Jahr nicht gespielt. Es war das erwartete Spiel. Wenn dir das zu wenig ist, dann musst du dich im Bayern Forum anmelden. Vielleicht besser für dich.
    Zwischen Bayern Forum und Werders eklatante Leistungen gibt's noch Grautöne. Heidenheim war wieder ein Beispiel dafür. Seit Jahren gibt es keine Lösung gegen solche Teams, Nada , nothing...das darf angesprochen werden.

  3. #20658

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich hatte genau diese Art von Spiel, sowohl was uns angeht als auch Heidenheim angeht, erwartet. Deswegen bin ich jetzt nicht so negativ krawallig, auch wenn das gestern natürlich extrem schwere Kost war.

    Bzgl FK hinsichtlich der Zukunft werde ich mich nicht mehr konkret äussern, weil ich da seit Wochen schwanke, erst täglich, mittlerweile stündlich. Das bringt nix, da würde ich mir nur ständig widersprechen

    Erstmal noch den Montag rumbringen. Vielleicht habe ich dann eine Antwort.
    Nachdem du von pro FK nun ins Schwanken geraten bist, reichen vielleicht noch ca 2 Wochen bis du es richtig siehst
    Vielleicht reicht es dir ja schon am Montag.
    Ich würde meine Sichtweise niemals per se als "richtig" proklamieren, aber gut. Ins Schwanken kam ich übrigens nicht erst seit gestern.

  4. #20659
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Jetzt ist also Vogt der neue Heilsbringer. Na gut.

  5. #20660

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Die einzig gute Nachricht an diesem gestrigen Tag war doch, dass jetzt endlich mal ganz Fußballdeutschland erkannt hat, was für ein unfassbarer Blender FK doch ist und dass er wirklich gar nix aufm Kasten hat.

    warum ist das gut? Ich wohne bei Stuttgart und da lachen mittlerweile alle anderen Fans und wundern sich, dass man ihn weiter wursteln lässt. Das macht Werder doch nur zur Lachnummer ala HSV 2.0.
    Er kann ja in Bremen sogar sagen, dass er nicht versteht wieso sein Plan nicht geklappt hat.
    Ist ja nicht so als ob man die Winterpause UND die Coronapause hatte um Schlüsse zu ziehen. Aber man hat dank dem 6:1 gegen Köln in der Rückrunde 3 Punkte mehr geholt als in der Vorrunde dh man ist auf dem richtigen Weg.

  6. #20661
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Jetzt ist also Vogt der neue Heilsbringer. Na gut.
    Keine Ahnung, warum er als Heilsbringer bezeichnet werden muss. Aber mich z.B. hat schon sehr gestört, dass er gestern im Hinspiel nicht dabei sein konnte.
    Social Distortion

  7. #20662
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Die einzig gute Nachricht an diesem gestrigen Tag war doch, dass jetzt endlich mal ganz Fußballdeutschland erkannt hat, was für ein unfassbarer Blender FK doch ist und dass er wirklich gar nix aufm Kasten hat.

    warum ist das gut? Ich wohne bei Stuttgart und da lachen mittlerweile alle anderen Fans und wundern sich, dass man ihn weiter wursteln lässt. Das macht Werder doch nur zur Lachnummer ala HSV 2.0.
    Wenn der HSV in der Bundesliga so eine Saisonleistung hingelegt hätte wie wir, wären wir aus dem Lachen und Lästern nicht mehr rausgekommen.

  8. #20663

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Die einzig gute Nachricht an diesem gestrigen Tag war doch, dass jetzt endlich mal ganz Fußballdeutschland erkannt hat, was für ein unfassbarer Blender FK doch ist und dass er wirklich gar nix aufm Kasten hat.

    warum ist das gut? Ich wohne bei Stuttgart und da lachen mittlerweile alle anderen Fans und wundern sich, dass man ihn weiter wursteln lässt. Das macht Werder doch nur zur Lachnummer ala HSV 2.0.
    Wenn der HSV in der Bundesliga so eine Saisonleistung hingelegt hätte wie wir, wären wir aus dem Lachen und Lästern nicht mehr rausgekommen.
    naja, mit dem hsv möchte ich immernoch nicht tauschen. die toppen uns weiterhin mit slapstickeinlagen ungeahnten ausmaßes.

  9. #20664

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Noch !

  10. #20665
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Nun müsste auch der Letzte aufgewacht sein und erkannt haben, dass diese katastrophale Saison nicht auf die vielen Verletzten zu schieben ist, sondern daran liegt, dass der Trainer einfach kein Konzept hat, um beispielsweise gegen tiefstehende Gegner Lösungen zu finden und desweiteren eigene Standards dem Zufall überlässt. Dazu immer wieder Hanebüchen-Wechsel, wenn keinen Rat mehr weiß.

    Ich war eigentlich auch schon fast wieder so weit, mich vom 6:1 gegen betrunkene Kölner blenden zu lassen und Kohfeldt eine weitere Saison geben zu wollen. Das gestrige erneute Elend hat mir dann klar aufgezeigt, dass das eine ganz schlechte Idee wäre - ligaunabhängig.

  11. #20666
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wir am Montag mit Friedl in der IV (oder Langkamp) spielen, Ludde außen und Vogt auf der 6 statt Bargfrede und dann sieht das Spiel schon ganz anders aus. In so einem Spiel, mit teilweise über 70% Ballbesitz ist der 6er Aufbauspieler schlechthin und da hatte der Graf einfach gar keine Lust zu. Vogt spielt da häufig druckvolle Diagonalbälle auf die Außen oder flache, genaue Bälle auf den Zielspieler (Osako). Da hat man dann ganz andere Möglichkeiten. Wenn Heidenheim die Außen mitbesetzt, kommen die Pässe durch die Mitte in die Spitze und wenn sie die Mitte zumachen, geht es schnell auf die Außen in die Halbräume. Das sieht man bei Bargi so gut wie gar nicht.
    Es fehlten einfach beschleunigende Vogtpässe in die Tiefe, die Räume erzeugen. Wirklich bitter, so abhängig zu sein von einem Spieler, der voraussichtlich gehen wird.
    Jo, da muss dauerhaft jemand verpflichtet werden.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  12. #20667

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich hatte genau diese Art von Spiel, sowohl was uns angeht als auch Heidenheim angeht, erwartet. Deswegen bin ich jetzt nicht so negativ krawallig, auch wenn das gestern natürlich extrem schwere Kost war.

    Bzgl FK hinsichtlich der Zukunft werde ich mich nicht mehr konkret äussern, weil ich da seit Wochen schwanke, erst täglich, mittlerweile stündlich. Das bringt nix, da würde ich mir nur ständig widersprechen

    Erstmal noch den Montag rumbringen. Vielleicht habe ich dann eine Antwort.
    Nachdem du von pro FK nun ins Schwanken geraten bist, reichen vielleicht noch ca 2 Wochen bis du es richtig siehst
    Vielleicht reicht es dir ja schon am Montag.
    Ich würde meine Sichtweise niemals per se als "richtig" proklamieren, aber gut. Ins Schwanken kam ich übrigens nicht erst seit gestern.
    Das mit dem "richtig" war SPAß!!

  13. #20668
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.597
    Es ist FK nicht gelungen, die Mannschaft auf dieses Spiel mental und taktisch einzustellen. Wahrscheinlich haben die Spieler bei seiner Dampfplauderei irgendwann die Ohren auf Durchzug gestellt. Dabei waren die Voraussetzungen vor dem Spiel positiv, das Momentum war auf der Werder-Seite. Ich verstehe auch nicht, daß spürbar mental völlig überforderte Spieler (Moisander, Friedl) nicht zeitiger ausgewechselt werden, um ein Signal zu geben.
    Hinterher erzählt FK, daß die Spieler es taktisch nicht umgesetzt werden - warum reagiert er dann nicht sofort ?
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  14. #20669

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Die einzig gute Nachricht an diesem gestrigen Tag war doch, dass jetzt endlich mal ganz Fußballdeutschland erkannt hat, was für ein unfassbarer Blender FK doch ist und dass er wirklich gar nix aufm Kasten hat.
    Blender darf man nicht sagen

  15. #20670
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Jetzt ist also Vogt der neue Heilsbringer. Na gut.
    Es ist IMMER derjenige der neue Hoffnungsträger, der beim letzten erfolglosen Spiel nicht dabei war. Dabei ist es egal, wie häufig dieser Spieler zuvor schon zum Teufel gewünscht wurde. Der Sündenbock von gestern ist der Hoffnungsträger von morgen und immer so weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •