Seite 864 von 2882 ErsteErste ... 814 844 854 863864865874 884 914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.946 bis 12.960 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #12946
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700
    Gegen Frankfurt also in der Startelf.

  2. #12947

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen

    Gegen Frankfurt, Frankfurt, Hertha, Leverkusen, Freiburg also in der Startelf.
    FYP

  3. #12948
    Avatar von virtuellesNugat
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    16
    Es liegt an seiner neuen Frisur. Kann mal jemand die Statistiken erheben und vergleichen?

  4. #12949

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1899564.html

    Dieter Eilts über die aktuelle Situation


    Das ganze liest sich wie ein Armutszeugnis für Florian Kohfeldt - und das von Dieter Eilts. Es gibt also doch noch Hoffnung.
    Na zum Glück. Wäre er anderer Meinung gewesen, wäre er wieder ne ahnungslose Wurst

    Für mich ist das weniger eine Analyse oder Meinung von Eilts, sondern eher eine Zusammenfassung der gegenwärtigen Situation. Ist-Zustand (wenig Chancen, Standardschwäche) paar Statistiken, ein bisschen Stammtisch (Training ist kein Spiel). Nichts, was man nicht schon wusste.
    Ja du hast die Missstände schon immer gewusst

  5. #12950
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1899564.html

    Dieter Eilts über die aktuelle Situation


    Das ganze liest sich wie ein Armutszeugnis für Florian Kohfeldt - und das von Dieter Eilts. Es gibt also doch noch Hoffnung.
    Na zum Glück. Wäre er anderer Meinung gewesen, wäre er wieder ne ahnungslose Wurst

    Für mich ist das weniger eine Analyse oder Meinung von Eilts, sondern eher eine Zusammenfassung der gegenwärtigen Situation. Ist-Zustand (wenig Chancen, Standardschwäche) paar Statistiken, ein bisschen Stammtisch (Training ist kein Spiel). Nichts, was man nicht schon wusste.
    Ja du hast die Missstände schon immer gewusst
    Hast du von der Standardschwäche, dem Einknicken und der Ungefährlichkeit vor dem Tor erst durch den Artikel erfahren?

  6. #12951
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Und warum gibt es Anfaro Hoffnung, dass er endlich davon erfährt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #12952
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Morgen nicht öffentliches Training. Fahr'sch Donnerstag

  8. #12953
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Edit: Samstag. Ultras sind auch da. Positive don't panic Stimmung verbreiten. Easy.

  9. #12954
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Super Ansage von Moisander wegen Kohfeldt. Am besten noch ähnliche Aussagen von MEgge und Klaassen. Auf der einen Seite freut mich so was zwar eigentlich. Auf der anderen Seite hat es meiner Ansicht nach ein Geschmäckle, wenn die Spieler mit Stammplatzgarantie, die jede Woche Schrott spielen, sich für den Trainer stark machen.

  10. #12955
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Super Ansage von Moisander wegen Kohfeldt. Am besten noch ähnliche Aussagen von MEgge und Klaassen. Auf der einen Seite freut mich so was zwar eigentlich. Auf der anderen Seite hat es meiner Ansicht nach ein Geschmäckle, wenn die Spieler mit Stammplatzgarantie, die jede Woche Schrott spielen, sich für den Trainer stark machen.
    Solche Aussagen sind gut und schön, dann müssen sie aber diesen auch auf dem Platz Gewicht verleihen. Wenn das Team so hinter Kohfeldt steht dann sollen sie gefälligst für ihn und den Verein kämpfen. Ist da Sonntag nicht ne deutliche Reaktion zu spüren sind dies auch nur leere Worte.

  11. #12956

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite hat es meiner Ansicht nach ein Geschmäckle, wenn die Spieler mit Stammplatzgarantie, die jede Woche Schrott spielen, sich für den Trainer stark machen.
    welches denn? gerade für die spieler, die regelmäßig auf dem platz stehen ist der trainer doch sonst eine gern gesehene ausrede für schlechte leistungen. dazu gibt es ja ausreichend beispiele in der vergangenheit. "nicht ich bin schlecht, der trainer ist es". die schuld stattdessen ganz und gar auf sich selbst zu nehmen, ist nicht selbstverständlich. und ja, das ist tatsächlich eine super ansage von moisander. ganz ohne ironie.

  12. #12957
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite hat es meiner Ansicht nach ein Geschmäckle, wenn die Spieler mit Stammplatzgarantie, die jede Woche Schrott spielen, sich für den Trainer stark machen.
    welches denn? gerade für die spieler, die regelmäßig auf dem platz stehen ist der trainer doch sonst eine gern gesehene ausrede für schlechte leistungen. dazu gibt es ja ausreichend beispiele in der vergangenheit. "nicht ich bin schlecht, der trainer ist es".
    Das finde ich interessant. Davon hätte ich gerne ein paar Beispiele. Im Grunde genommen wird man solche Aussagen nicht all zu häufig finden, so lange der Trainer noch im Amt ist. Das würde auf der anderen Seite nämlich bedeuten, dass man als Spieler seine Chance auf einen Stammplatz deutlich reduzieren würde. Vermutlich würde man nach einer solchen Aussage sofort aussortiert werden. Solche Interviews kommen häufiger mal vor, wenn der Trainer freigestellt wurde, und es unter dem neuen Interim sofort bessere Ergebnisse gab.

    Moisanders Aussagen bestärken mich nur in meinem Gefühl, dass die Spieler sich trotz der aktuellen Situation in ihrer Comfort-Zone ziemlich wohl fühlen. Man hat sich nach der letzten Saison deutlich überschätzt und ist jetzt nicht bereit, dahin zu gehen wo es weh tut. Dabei war die letzte Saison gut, aber mit einem 8. Tabellenplatz nichts um einen euphorisch werden zu lassen. Die Entwicklung hatte aber gestimmt. Das ist jetzt alles dahin.

  13. #12958
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Wenn man überlegt wie zum Beispiel Junuzovic als Kapitän damals Fragen zu Skripnik ausgewichen ist, werte ich die öffentliche Haltung zu Kohfeldt definitiv positiv.

  14. #12959
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen

    Moisanders Aussagen bestärken mich nur in meinem Gefühl, dass die Spieler sich trotz der aktuellen Situation in ihrer Comfort-Zone ziemlich wohl fühlen.
    Oder es sind Menschen, die sich mit Fußball gut auskennen und schon so manchen Trainer erlebt haben. Und die aufgrund ihrer Erkenntnisse der Meinung sind, dass der Trainer der richtige ist, um aus der schwierigen Lage herauszukommen. Dass die Spieler es gerade so gemütlich finden, ihnen der Klassenerhalt egal ist und sie das alles in Ruhe austrudeln lassen wollen, halte ich für unwahrscheinlich.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #12960
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Die Unterstützung der Mannschaft für Kohfeldt erhöht die Wahrscheinlichkeit mit Kohfeldt da raus zu kommen enorm, bedeutet aber nicht, dass ein Trainerwechsel nicht doch besser wäre.

    Gegen Frankfurt und Berlin muss mindestens ein Spiel gewonnen werden, sonst ist der Zug wahrscheinlich sowieso abgefahren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •