Seite 2031 von 2882 ErsteErste ... 1981 2011 2021 2030203120322041 2051 2081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.451 bis 30.465 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #30451
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ganz gut, dass die Werder Verantwortlichen etwas mehr Geduld mit unserem Trainer haben, als so mancher hier im Worum...
    Das muss ich leider auch teilweise auf mich beziehen.
    Ich hätte ihm diesen Turnaround, und den sehe ich, nicht zugetraut m

  2. #30452

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von A:Y Beitrag anzeigen
    Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Kohfeldt nur noch Spielerprofile für Transfers vorgeben soll ,aber nicht mehr wirklich in die Spielerauswahl. Die Transfers vor ihm waren einfach besser. Aber so wie die Mannschaft momentan drauf ist, bin ich wieder happy, dass er Trainer ist (sah aber vor 8 Wochen noch ganz anders aus)
    Also ich bin froh das FloKo auch bei Schmid und Agu seine Hände mit im Spiel hatte.
    Gerne mehr davon, auch wenn diese Spieler etwas Zeit brauchen.
    Hatte er? Dachte eher Konsorten Bittencourt und Gregoritsch. Dachte Schmid und Agu wäre durch Scouting passiert. Falls ich da falsch liege sorry

  3. #30453
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Vielleicht ganz gut, dass die Werder Verantwortlichen etwas mehr Geduld mit unserem Trainer haben, als so mancher hier im Worum...


    Nach dem Union Spiel war ich auch ziemlich bedient... sehr bedient... Aber, die Geduld (die man eh aufbringen muss!) wird langsam belohnt. Freut mich.

    Finde ich auch...jetzt kriegen wir die Kurve. Wie gesagt, was viele unserer Vereinsführung als Schwäche auslegen, wendet sich jetzt hoffentlich zum Guten. Die letzten Spiele standen wir defensiv so gut, haben nichts anbrennen lassen und haben vorne unsere Nadelstiche gesetzt...mit dieser Taktik gerne weiter so...

  4. #30454

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Bei einigen hier denke ich wirklich langsam, dass sie einfach nie zufrieden sind. Ob in der Höhe verdient oder nicht, wir haben gerade einen direkten Konkurrenten mit 4:1 besiegt und das Gegentor auch nur bekommen, weil der Schiri falsch entschieden hat. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht - verunsicherte Herthaner machen lassen und gewartet, bis die zu erwartenden Fehler passieren. So haben es viele Mannschaften im letzten Jahr auch gegen uns gemacht und es hat oft geklappt. Fußball ist mittlerweile auch nicht mehr nur schön spielen, den Ball halten usw. sondern hat sich geändert und ist viel intensiver geworden. Da ist es vor allem noch mal wichtiger einen Zusammenhalt zu haben und den seh ich bei unseren Jungs so wie schon seit langem nicht mehr.

  5. #30455
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.466
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Wenn das Team weiter so performt, dann wird sind wir ihn bald los ). Hertha und BVB suchen doch einen guten Übungsleiter.


    Ich glaube auch, dass bei der wahnsinnigen Performance, die der Club seit über 1,5 Jahren hinlegt, man so einen Trainer eh nicht mehr lange halten kann.
    Hiding on the backstreets

  6. #30456
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von A:Y Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von A:Y Beitrag anzeigen
    Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Kohfeldt nur noch Spielerprofile für Transfers vorgeben soll ,aber nicht mehr wirklich in die Spielerauswahl. Die Transfers vor ihm waren einfach besser. Aber so wie die Mannschaft momentan drauf ist, bin ich wieder happy, dass er Trainer ist (sah aber vor 8 Wochen noch ganz anders aus)
    Also ich bin froh das FloKo auch bei Schmid und Agu seine Hände mit im Spiel hatte.
    Gerne mehr davon, auch wenn diese Spieler etwas Zeit brauchen.
    Hatte er? Dachte eher Konsorten Bittencourt und Gregoritsch. Dachte Schmid und Agu wäre durch Scouting passiert. Falls ich da falsch liege sorry
    Auch ein Couch wird über eine Scoutingliste schauen und sein ok geben.
    Die Scoutingabteilung gibt nicht das go für Spieler.

    Ich habe nicht gegen die Konsorte ala Bittencourt.
    Was mit Gregoritsch passiert wäre, nobody knows.
    Love Football - Hate Racism

  7. #30457
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Gegen Gladbach haben wir besser gespielt und hätten eher Punkte verdient gehabt als heute. Insgesamt stimmt das Konzept.

  8. #30458
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Wenn das Team weiter so performt, dann wird sind wir ihn bald los ). Hertha und BVB suchen doch einen guten Übungsleiter.


    Ich glaube auch, dass bei der wahnsinnigen Performance, die der Club seit über 1,5 Jahren hinlegt, man so einen Trainer eh nicht mehr lange halten kann.
    Der big City Club wird jetzt eher an Favre rumbaggern, und der BVB will ja Rose...
    Love Football - Hate Racism

  9. #30459

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    FK hat in den letzten anderthalb Jahren viel falsch gemacht, aber seit ein paar Wochen lässt sich tatsächlich ein Lerneffekt feststellen. Wenn er diesen Aufwärtstrend tatsächlich aufrecht erhalten kann, zeige ich mich gerne reumütig und sage: Herr Baumann, alles richtig gemacht. Zum aktuellen Zeitpunkt finde ich das aber noch etwas verfrüht.

  10. #30460
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    Fand heute war es schön zu sehen (nach den Auswechslungen und dem Abfiff): Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft ist total in Ordnung.

  11. #30461
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    FK hat in den letzten anderthalb Jahren viel falsch gemacht, aber seit ein paar Wochen lässt sich tatsächlich ein Lerneffekt feststellen. Wenn er diesen Aufwärtstrend tatsächlich aufrecht erhalten kann, zeige ich mich gerne reumütig und sage: Herr Baumann, alles richtig gemacht. Zum aktuellen Zeitpunkt finde ich das aber noch etwas verfrüht.
    Was heißt viel falsch gemacht. Fast eine komplette Saison mit keiner eingespielter Abwehr zu spielen ist auch kein Geschenk Gottes. Dann kam zum Anfang dieser Saison das drei wichtige Spieler im Angriff ausgefallen sind. Dazu noch die ganze Situation rundum Corona.

    Am Anfang der Saison hat FloKo klar gesagt das man sich gedulden muss bis der etwas schönere Fussball wieder gezeigt wird. Man kann klar sehen, das die letzten Monate nur darauf ausgerichtet war das die Abwehr stabilisiert wird. Die Abwehr steht im Augenblick gut und sie ist eingespielt. Jetzt kommt der offensive Part mehr und mehr dazu.

    Es wurde von Anfang an klar gesagt, es wird nicht schön aussehen aber es wird von Zeit von Zeit. Soviel falsches wurde da nicht gesagt. Klar gefällt das von außen nicht so. Es ist aber wie es nunmal so ist.
    Love Football - Hate Racism

  12. #30462

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    FK hat in den letzten anderthalb Jahren viel falsch gemacht, aber seit ein paar Wochen lässt sich tatsächlich ein Lerneffekt feststellen. Wenn er diesen Aufwärtstrend tatsächlich aufrecht erhalten kann, zeige ich mich gerne reumütig und sage: Herr Baumann, alles richtig gemacht. Zum aktuellen Zeitpunkt finde ich das aber noch etwas verfrüht.
    Was heißt viel falsch gemacht.
    Ich denke, seine Fehler wurden hier auf den letzten ca. 1000 Seiten zur Genüge ausgeführt.
    Wie gesagt: Wenn er jetzt die Kurve kriegt: Schwamm drüber!

  13. #30463
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    FK hat in den letzten anderthalb Jahren viel falsch gemacht, aber seit ein paar Wochen lässt sich tatsächlich ein Lerneffekt feststellen. Wenn er diesen Aufwärtstrend tatsächlich aufrecht erhalten kann, zeige ich mich gerne reumütig und sage: Herr Baumann, alles richtig gemacht. Zum aktuellen Zeitpunkt finde ich das aber noch etwas verfrüht.
    Sehe ich genauso. Man könnte fast den Eindruck haben, Kohfeldt hat vor ein paar Wochen bei sich einen Schalter in die Position umgestellt, die dieser Schalter schon am Anfang seiner Tätigkeit als Cheftrainer hatte. Momentan gibt es wirklich sehr wenig zu kritisieren.

  14. #30464
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen

    Es wurde von Anfang an klar gesagt, es wird nicht schön aussehen aber es wird von Zeit von Zeit. Soviel falsches wurde da nicht gesagt. Klar gefällt das von außen nicht so. Es ist aber wie es nunmal so ist.

    Dazu paßt die Aussage von Maxi nach dem Spiel:

    „Wir spielen schon wieder besser Fußball. Das hat man auch unter der Woche gegen Gladbach gesehen. Ich glaube, dass wir da wieder hinkommen. Wir kommen aus einer schweren Saison und da geht nicht alles von jetzt auf gleich. Das müssen wir uns langsam erarbeiten. Im Moment geht es einfach nur darum, Punkte zu holen.“
    Quelle: werder.de

  15. #30465
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    Das war heute in fast allen Belangen doch recht deutlich schwächer als im Gladbach-Spiel, sowohl offensiv als auch defensiv. Die fast schon absurde Effektivität war natürlich marginal besser als beim letzten mal .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •