Seite 1502 von 2882 ErsteErste ... 1452 1482 1492 1501150215031512 1522 1552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.516 bis 22.530 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #22516
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Laut Werder-Webseite findet die PK morgen um 12 statt und wird frei auf Werder.tv übertragen: https://www.werder.de/aktuell/termine/alle/
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #22517

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entscheidung gut. Solange Baumann jetzt nicht wieder vorzeitig mit ihm verlängert.
    Das (Trainer-) Team steht jetzt absolut in der Bringschuld. Ich bin gespannt und erwarte gerade von Baumann eine Steigerung. Golfkart bleibt in der Garage.
    Ich erwarte von Kohfeldt eine Steigerung, von Baumann erwarte ich gar nichts mehr. Leider wird Kohfeldt am Ende den Kopf dafür hinhalten müssen. Schade, hätten ihm gewünscht, dass er es unter einem fähigen Sportdirektor allen Kritikern zeigen könnte.
    Ist das jetzt schon die Entschuldigung für FK und die Auflösung der Schuldfrage falls es völlig unerwartet nochmals so eine Saison gibt. Den Trainer ganz rauszunehmen und alles auf FB zu schieben ist m.E. echt billig.

  3. #22518
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Soll er wirklich beim Team unten durch sein?

  4. #22519
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entscheidung gut. Solange Baumann jetzt nicht wieder vorzeitig mit ihm verlängert.
    Das (Trainer-) Team steht jetzt absolut in der Bringschuld. Ich bin gespannt und erwarte gerade von Baumann eine Steigerung. Golfkart bleibt in der Garage.
    Ich erwarte von Kohfeldt eine Steigerung, von Baumann erwarte ich gar nichts mehr. Leider wird Kohfeldt am Ende den Kopf dafür hinhalten müssen. Schade, hätten ihm gewünscht, dass er es unter einem fähigen Sportdirektor allen Kritikern zeigen könnte.
    Ist das jetzt schon die Entschuldigung für FK und die Auflösung der Schuldfrage falls es völlig unerwartet nochmals so eine Saison gibt. Den Trainer ganz rauszunehmen und alles auf FB zu schieben ist m.E. echt billig.
    Völlig unerwartet? Ich drücke uns allen die Daumen, dass du nicht bitter enttäuscht wird. Und um auf deine Frage zu beantworten: Nein, ich rechne bei einer Wiederholung nicht damit, dass man Kohfeldt wieder bis zum Ende mit durchzieht, da wird früher die Reißleine gezogen. Danach wird sich dann gegebenenfalls zeigen, ob es wirklich am Trainer lag.

  5. #22520
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Was mir Hoffnung macht: Baumann und Kohfeldt wissen beide, dass es noch so eine Saison nicht geben darf. Sie stehen vom ersten Spieltag an (bzw vom ersten Testspiel) unter Beobachtung, jeder Fehler wird in den Medien breitgetreten werden. Eine ,,Grundgeduld'' wie diese Saison (mit Verweis auf die letzte Saison) gibt es nicht mehr. Verliert man zu Saisonbeginn mehrere Spiele, brennt hier die Hütte.

    Ich hoffe, dass die beiden aus diesem Druck etwas positives aufbauen können, dass sie passende Spieler holen und das Training anpassen. Die Skepsis ist bei mir allerdings momentan noch zu groß, um auch nur irgendwie Lust auf die nächste Spielzeit zu bekommen.
    Saftladen!

  6. #22521
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    und wird frei auf Werder.tv übertragen
    Na so was.

  7. #22522
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Der Junge mag Druck. Fehlen am Anfang die Ergebnisse ( braucht ja nur ein Kack Spielplan zu Beginn sein) gibts gleich weiter Feuer...

  8. #22523

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Der Junge mag Druck. Fehlen am Anfang die Ergebnisse ( braucht ja nur ein Kack Spielplan zu Beginn sein) gibts gleich weiter Feuer...
    sollten wir tatsächlich FCB, RBL, LEV, BVB in die erste 5 Spielen haben dann fahre ich persönlich zum DFB und frage ob die ein Rad ab haben.....

    (hat aber auch sein Vorteil, mMn.)

  9. #22524
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Der Junge mag Druck. Fehlen am Anfang die Ergebnisse ( braucht ja nur ein Kack Spielplan zu Beginn sein) gibts gleich weiter Feuer...
    sollten wir tatsächlich FCB, RBL, LEV, BVB in die erste 5 Spielen haben dann fahre ich persönlich zum DFB und frage ob die ein Rad ab haben
    Der fünfte Gegner wird Gladbach sein.

  10. #22525
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Schuld scheint hier eine Frage von zentralem Interesse zu sein. Irgendwie ganz widersprüchlich zum Mannschaftssport wo man Fehler im Team bespricht und verantwortet. Kohfeldt hat in dieser Saison schon oft genug den Führungsdeppen geben müssen, damit das allgemeine Trainerbild auch weiterhin nicht die Vorgaben von BLÖD und KICKER durcheinander bringt. Dabei funzt das schon lange anders, verteilt sich auf viele Schultern und dementsprechend sind Fehler eben auch meistens Ergebnisse komplexer Abläufe, Fehlleitungen, Kommunikationsstörungen etc.
    Ich bin wirklich regelrecht stolz auf Werder, dass sie dem öffentlich mittlerweile als normal empfundenen Mechanismen von Personalausstausch zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit nicht nachgegeben haben, sondern seiner eigenen fachlichen Einschätzung der Situation vertraut hat. Bravo!
    Geändert von wumbaba (09.07.2020 um 21:59 Uhr)
    Wenn Serie, dann diese!

  11. #22526
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Soll er wirklich beim Team unten durch sein?
    Neeee nur im worum

  12. #22527
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.489
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Was mir Hoffnung macht: Baumann und Kohfeldt wissen beide, dass es noch so eine Saison nicht geben darf. Sie stehen vom ersten Spieltag an (bzw vom ersten Testspiel) unter Beobachtung, jeder Fehler wird in den Medien breitgetreten werden. Eine ,,Grundgeduld'' wie diese Saison (mit Verweis auf die letzte Saison) gibt es nicht mehr. Verliert man zu Saisonbeginn mehrere Spiele, brennt hier die Hütte.

    Ich hoffe, dass die beiden aus diesem Druck etwas positives aufbauen können, dass sie passende Spieler holen und das Training anpassen. Die Skepsis ist bei mir allerdings momentan noch zu groß, um auch nur irgendwie Lust auf die nächste Spielzeit zu bekommen.



    Richtig. Der Druck wird vom ersten Spieltag immens hoch sein und alle Beteiligten stehen mehr unter Beobachtung, als das sonst der Fall wäre. Geduld wird es auch nicht geben. Das macht die ganze Sache mE auch noch brenzliger. Bin gespannt ob es funktioniert. Wünschen würde ich’s mir, Zweifel habe ich aber sehr große.
    Hiding on the backstreets

  13. #22528
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Der Junge mag Druck. Fehlen am Anfang die Ergebnisse ( braucht ja nur ein Kack Spielplan zu Beginn sein) gibts gleich weiter Feuer...
    sollten wir tatsächlich FCB, RBL, LEV, BVB in die erste 5 Spielen haben dann fahre ich persönlich zum DFB und frage ob die ein Rad ab haben.....

    (hat aber auch sein Vorteil, mMn.)
    Und der DFB antwortet dann wieso Du sie fragst und nicht die DFL, die den Spielplan macht.

  14. #22529

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Der Junge mag Druck. Fehlen am Anfang die Ergebnisse ( braucht ja nur ein Kack Spielplan zu Beginn sein) gibts gleich weiter Feuer...
    sollten wir tatsächlich FCB, RBL, LEV, BVB in die erste 5 Spielen haben dann fahre ich persönlich zum DFB und frage ob die ein Rad ab haben.....

    (hat aber auch sein Vorteil, mMn.)

    Ein 1:3 zum Start gegen Düsseldorf wird es kommende Saison ja nicht geben.

  15. #22530

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Weiss man schon wann die PK morgen sein soll?
    Laut Deichstube wohl um 12
    Wenn sie auch nur einen Funken Humor hätten, würde die PK um 5 vor 12 starten.


    Ich würde auf die Knie gehen so unglaublich trocken und cool wäre das, aber so einen Humor kannst du nur in England bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •