Seite 971 von 2882 ErsteErste ... 921 951 961 970971972981 991 1021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.551 bis 14.565 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #14551

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Von Physis-Training hat unser Zauberlehrling NULL Ahnung. Wie soll der die Unseren körperlich ertüchtigen, für das, was da auch immer kommen mag?

  2. #14552
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Die machen das schon.

  3. #14553
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Die machen das schon.
    Das hieße, dass Werder aus den ganzen Fehlern der letzten Zeit gelernt hat. Schön wär's - allein mir fehlt der Glaube. Dabei bietet die Pause die einmalige Chance einer dritten Vorbereitungsphase - nach der im Sommer und Winter. Eigentlich müsste man die Gelegenheit beim Schopf packen und diese nutzen...

  4. #14554
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zumindest soll im Weserstadion wieder trainiert werden. Und ich meine gelesen zu haben, : Mit Lauftraining

  5. #14555

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Warum verzichtet der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte für die Stabilität des Klubs nicht auch auf sein Gehalt?

  6. #14556
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Florian Wer?
    Komplett unwichtige Diskussion zur Zeit. Dem wird´s ähnlich gehen wie dem Rest der versorgten Republik: Innehalten und Prioritäten prüfen. Es wird gerade alles auf Null gestellt; da wird man sehen.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #14557
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Warum verzichtet der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte für die Stabilität des Klubs nicht auch auf sein Gehalt?
    Geschäftsführer, Trainerteam und Mannschaft verzichten, wenn ich das bei Werder.de richtig gelesen habe.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #14558

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Geschäftsführer, Trainerteam und Mannschaft verzichten, wenn ich das bei Werder.de richtig gelesen habe.
    … einen möglichen Gehaltsverzicht von Spielern, Trainern und Geschäftsführung: „Es geht den Beteiligten hierbei nicht um die Symbolik, sondern um eine finanzielle Entlastung. Wir als Geschäftsführung haben uns bereiterklärt, auf einen signifikanten Teil des Gehalts zu verzichten. Ich bin stolz, dass auch die Mannschaft von sich aus auf uns zugekommen ist und gesagt hat: ‚Wir finden, Werder ist ein geiler Verein und wir möchten helfen, Arbeitsplätze zu sichern.‘ Das drückt ein hohes Verständnis von Solidarität aus. Wir sind dazu mit Kapitän Niklas Moisander und Philipp Bargfrede in finalen Gesprächen.“
    Kann ich beim lesen nicht erkennen.

  9. #14559

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Dabei verkündete Frank Baumann eine Nachricht, die zwar so durchaus zu erwarten war, aber mit dem Zustandekommen dann doch etwas überraschte: Die Profis des SV Werder Bremen wollen auf Gehalt verzichten – das Trainerteam und die Geschäftsführung übrigens auch.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-13602599.html

    leg dich schlafen und überleg dir was neues.

  10. #14560

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Florian Wer?
    Komplett unwichtige Diskussion zur Zeit. Dem wird´s ähnlich gehen wie dem Rest der versorgten Republik: Innehalten und Prioritäten prüfen. Es wird gerade alles auf Null gestellt; da wird man sehen.
    Warum ist man dann in diesem Forum wenn es so unwichtig ist. Sorry. Manche Dinge verstehe ich nicht.

  11. #14561

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Also die Montagsmotzer im Dauertran.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  12. #14562
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Es kann nicht jeder alles verstehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #14563

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Rudi Völler in der Sport Bild über Otto Rehhagel: "Er hatte einen besonderen Blick für Spieler. Er hat ganz früh gesehen, wie sich jemand entwickeln wird."

    Ich finde, mittlerweile ist unübersehbar, dass Kohfeldt dieses Talent, das wohl mit das wichtigste bei Trainern ist, nicht hat.

  14. #14564

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Welche Laufbahnen dahinter stehen, macht die eigentliche Bewertung aus. Und wenn FK in den Ruhestand geht, kannst du, unabhängig von der Sport-VerBlödung, ein besseres Urteil fällen.

    Klar, es wird halt schwer den Motztegel über die fussballfreie Zeit hinaus hochzuhalten.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #14565
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Rudi Völler in der Sport Bild über Otto Rehhagel: "Er hatte einen besonderen Blick für Spieler. Er hat ganz früh gesehen, wie sich jemand entwickeln wird."

    Ich finde, mittlerweile ist unübersehbar, dass Kohfeldt dieses Talent, das wohl mit das wichtigste bei Trainern ist, nicht hat.
    Rehhagel hat in seinen ersten Stationen auch alles andere funktioniert. Ausraster, Sperren, Abstieg, mehrere durchwachsene Spielzeiten usw

    Sorry aber der Vergleich erschließt mir nicht.
    Kohfeldt hat noch viel zu lernen. Genau wie Rehhagel viel lernen musste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •