Seite 434 von 2882 ErsteErste ... 384 414 424 433434435444 454 484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.496 bis 6.510 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #6496

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Jep, finde das so oft respektlos der Umgang miteinander und vor allen gegen den Schiedsrichter. Ohne wenn und Aber sollte man bei unsportlichen Vergehen sehr hart bestrafen. Denn mit guten Zureden kriegst das aus den Spielern nicht raus.
    Geändert von Hobsch (24.01.2020 um 21:16 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #6497

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Jep, finde das so oft respektlos der Umgang miteinander und vor allen gegen den Schiedsrichter. Ohne wenn und Aber sollte man bei unsportlichen Vergehen sehr hart bestrafen. Denn mit guten Zureden kriegst das aus den Spielern nicht raus.
    finde es viel unsportlicher und respektloser von Brych dass für die körperliche Attacke von zwei Kölner Spielern an Pavlenka nur 1mal gelb gab. das nur über Moisander gesprochen wird sagt eigentlich schon alles über die Probleme im deutschen Profifußball aus.

  3. #6498
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Fjörtoft hat recht: In so einer Situation muss ein Kapitän emotional reagieren. Sonst ist er nicht der richtige Kapitän
    Halte ich für unrichtig: in so einer Situation muss man nicht den Referee anbrüllen, der kann nichts dafür!

    Die Sportfreunde sollten sich mal ein Beispiel am Rugby nehmen!
    Heute WK gelesen
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #6499
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Rugby? Diese angebliche Gentlemen Sportart bedient archaische Empfindungen wie " das sind wenigstens keine memmen". Da weht noch weltanschaulicher turnvatermuff.
    Was ist die Fusslümmelei schon gegen gepflegten, männlichen Sport, der ..... usw.

  5. #6500
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Keine Heulsusen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #6501
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.262
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Keine Heulsusen.
    Eben. Als wenn die "ein Indianer kennt keinen Schmerz " für je etwas anderes nütze war, als verklärte Minen der Freude in die Gesichter derer zu zaubern , für die Disziplin, und Ordnung Kardinalstugenden sind.

  7. #6502
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Ach so. Ich dachte, es geht um das Fake-Rumgeheule, um Vorteile zu schinden.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #6503
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Rugby? Diese angebliche Gentlemen Sportart bedient archaische Empfindungen wie " das sind wenigstens keine memmen". Da weht noch weltanschaulicher turnvatermuff.
    Was ist die Fusslümmelei schon gegen gepflegten, männlichen Sport, der ..... usw.
    Ich würde da ja zwei Dinge trennen. Einmal gibt es die Regeln, die schon sehr hart sind und so manche Verletzung hervorrufen. Und dann gibt es den gegenseitigen Respekt. Und da ist Rugby nach meinen Erfahrungen ganz vorne dabei. Handball und Eishockey wurden ja auch als leuchtende Beispiele genannt, was meiner Erfahrung nach aber nicht zutreffend ist. Beim Rugby habe ich aber tatsächlich erlebt, dass Respekt vor dem Gegner und dem Schiedsrichter enorm wichtig ist. Möglicherweise genau deshalb, weil es so schwere Verletzungen geben kann und man dies weder sich noch dem Gegner wünscht.
    Und auch der Umgang der Fans untereinander war bisher bei den Spielen, die ich gesehen habe, vorbildlich. Bei einem Spiel der Harlequins in London beispielsweise gab es keine strenge Einteilung in Heim- und Gästebereiche. Die saßen alle friedlich nebeneinander. Auch konnte man das ganze Stadion umrunden und traf überall auf gemischte Fangruppen. Dazu kam der hohe Anteil an Familien, wobei auch die kleinsten Kinder trotz später Stunde mitkamen. Dort würde ich auch meine kleine Tochter mitnehmen, obwohl es noch etwas dauert, bis sie mal ins Weserstadion darf.
    Und erstaunlich war auch, dass starke Aktionen auf dem Feld von beiden Fanlagern gefeiert wurden. Das ganze hatte schon Festivalcharakter.
    Und was hat das mit unserem Trainer zu tun? Vielleicht sollte er seine Spieler daran erinnern, dass der Schiedsrichter tabu sein sollte. Aber wenn man sieht, wie Mannschaften wie damals Ingolstadt und Darmstadt mit ihren Provokationen erfolg hatten (in dieser Saison kann ich mich da vor allem an Frankfurt und Schalke erinnern) und dies von vielen Medien dann als clever angesehen wird, muss man schauen, wie man sich verhält. Am Ende wird einem noch fehlender Wille und Einsatz vorgeworfen. Oder wie es Tomas Schaaf als Trainer von Hannover erleben musste, wird den Spielern vorgeworfen, mit der Entscheidung des Schiedsrichters einverstanden zu sein, da sie sich ja nicht beschwert hätten. Und das will man sich im Abstiegskampf sicher nicht vorwerfen lassen.
    Geändert von Clubberer (25.01.2020 um 10:54 Uhr)

  9. #6504
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    So schautz!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #6505

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Wahre Worte.
    Jemand wie Sportkamerad Bittencourt wurde im Rugby kein einziges Spiel zu Ende bringen.
    Der würde schon von seinen eigenen Leuten rechtzeitig "eingenordnet"werden.

  11. #6506
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Da muss mal wieder erst das Gegentor fallen, bis gewechselt wird... super!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #6507
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Tolle Person, super sympathisch aber trotzdem RAUS mit ihm!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  13. #6508
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Da muss mal wieder erst das Gegentor fallen, bis gewechselt wird... super!
    Tja...4 Wochen Pause, kein Bedarf für wichtige Transfers erkannt und das ist die Konsequenz. Aber wer was anderes erwartet hat, dem ist auch nicht zu helfen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #6509
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Isser noch da?

  15. #6510
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Raus!!!! Baumann gleich mit!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •