Seite 799 von 2882 ErsteErste ... 749 779 789 798799800809 819 849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.971 bis 11.985 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #11971
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Wollte mich nochmal bedanken das er und FB unseren schönen Verein so kaputt gemacht haben. Großen Dank
    Bode aber nicht vergessen. Der hat Baumann erst geholt.

  2. #11972

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Wie gut unsere Trainer und Ex-Trainer sind, sieht man aktuell an Nouri, den man bei uns auch unnötig lang hat weitermurksen lassen. Kohfeldt ist keinen Millimeter besser. Eher noch schlechter. Seit Paderborn ist klar gewesen, wohin die Reise mit Kohfeldt geht. Baumann hat genauso versagt. Leider wird er noch das Frankfurt-Spiel bekommen... auch jetzt schon verschenkte Punkte.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  3. #11973

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    wer selbst die katastrophen defensiven Standards nichtmal ansatzweise in den Griff bekommt muss am Ende gehen. das ist ein Totalversagen!!! von der Nicht-Existenzen Offensive mal gar nicht angefangen....
    aber er ist ja sooo symphatisch, da kann man schonmal absteigen....

  4. #11974
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Man merkt doch, daß die Spieler innerlich bereits gekündigt haben. Da wissen doch auch, daß mit diesem Punktstand nichts mehr drin ist.
    Und es sind auch keine Typen, sondern Weicheier. Fragt doch einmal, wer aus dieser Mannschaft noch in der 2. Liga spielen wird.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  5. #11975

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    ich hoffe auf einen kompletten Umbruch im Sommer. Eigentlich will ich da gar keinen Spieler mehr bei uns sehen

  6. #11976
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Wollte mich nochmal bedanken das er und FB unseren schönen Verein so kaputt gemacht haben. Großen Dank
    Bode aber nicht vergessen. Der hat Baumann erst geholt.
    Denn Blender hatte ich schon verdrängt, danke!

  7. #11977

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    „Wir haben kein Kopfproblem“? Wer jedes Spiel verliert und nicht in der Lage ist, ein einziges gammeliges Tor mal selbst zu schießen, hat sicher auch ein schweres mentales Problem.

    Die größte Bremer Kacktruppe, die es je gab. Da stimmt in Sachen Unvermögen vom Trainer bis zu jedem einzelnen Spieler wirklich alles.

  8. #11978

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    FK nach dem Spiel: Wir sind nicht untergegangen und haben eine gute erste Halbzeit gespielt. Wir steigen nicht ab.

  9. #11979
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.025
    Wie kann man wegen einer Person freiwillig absteigen? So dumm Man will hier halt langfristig was aufbauen, damit meint man wohl Niederlagen am Stück.

  10. #11980

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    FK zeigt seine Intelligenz einmal mehr mit einem Wechsel in der 90. Minute. Bei 0:2 wohlgemerkt.

  11. #11981
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Wieviel Freifahrtscheine bekommt euer Trainer noch?

  12. #11982
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.770
    Leider verliere auch so langsam das Vertrauen in ihn. Offensiv ist das so schlecht, wir schaffen es doch nicht mal mehr ein eigenes Tor zu schießen. So eine harmlosigkeit habe ich zuvor noch nie von einer Mannschaft in der Bundesliga gesehen, selbst alle Absteiger der letzten 10 Jahre waren offensiv gefährlicher als wir. Mittlerweile ist es schon peinlich sich Woche für Woche solche Leistungen anzusehen, ganz egal wer da am Platz steht, die Mannschaft ist tot und hier muss jetzt was passieren. Gegen Dortmund kann man verlieren, aber spielerisch sind wir jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich keine Hoffnung mehr habe, auf den Klassenerhalt. Der Abstieg hätte hoffentlich wenigstens den Sinn, dass man Spieler wie Selke, Toprak, Bittencourt nicht verpflichten müsste, die Kohle bitte in Spieler investieren, denen die Zukunft gehört, aber für uns sind diese Leute in der aktuellen Situation nicht richtig hier.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #11983

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Kohlfeldt-raus-Geschrei in 3, 2, 1...

  14. #11984

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Wären diese Verantwortlichen bei Werder EURE Chefs in der Firma - wer von euch würde sich nicht umschauen oder bei einen gleichwertigen Angebot einer anderen Firma nicht wechseln?

    Wer im Arbeitsleben ein wenig was erlebt hat kennt sowas - innerlich bist du schon weg wenn du sowas siehst.
    Und ja - ein Verein, der wegen einzelner Personen in dieser Art die Liga 2 riskiert - GEHÖRT DORT 100% AUCH HIN.
    Jeder andere Verein inklusive Paderborn hat Liga 1 mehr verdient als Werder.

  15. #11985

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    678
    Diese Wechsel. Was soll der arme Sargent denn jetzt noch machen? Oder geht es um die Auflaufprämie? Bei mir hat Kohfeldt endgültig versagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •