Seite 2288 von 2882 ErsteErste ... 2238 2268 2278 2287228822892298 2308 2338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.306 bis 34.320 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #34306
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Wenn Floko noch ein paar Erfahrungen sammelt und vielleicht zum richtigen Zeitpunkt die richtige Mannschaft trainieren kann, wird er vielleicht auch Erfolg haben. Jedoch ist unser Experiment mit ihm nun nachweislich mehrfach und über 3 Jahre gescheitert.

    Ahnung vom Fussball haben denke ich alle Trainer der oberen Ligen. Es muss einfach die Konstellation passen. Wie damals mit Rehhagel beim 2. Anlauf in Bremen. Und der Faktor Erfahrung spielt eine große Rolle, insbes. in punkto Menschenkenntnis und Trainingsintensität.

  2. #34307
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Jeder Trainer hat Stationen wo es nicht lief. Genau wie Spieler bei Verein X nichts auf die Kette kriegen und bei Verein Y aufblühen, wie Lingard aktuell. Es sind einfach halt so viele Faktoren abhängig. Genau wie in der stinknormalen Arbeitswelt kommt es vor, dass es da und hier mal nicht läuft.

  3. #34308
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906

    Ich traue Kohfeldt nach wie vor zu eine gute und erfolgreiche Trainerkarriere hinzulegen. Ob das hier noch der Fall sein wird, ist unklar, aber ich würde mir das für alle Beteiligten sehr wünschen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #34309

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Nein, bitte hier nicht mehr. Er hatte genug Zeit und viel zu teure Personalentscheidungen mitentschieden und diese dann null integriert bekommen in seine Taktik(en) und da viele viele merkwürdige Entscheidungen getroffen.

    Ich bin dem Typen auch einfach Leid mit seiner ewig gleichen Leier. Das er woanders zündet mit den richtigen Voraussetzungen ( Jugendarbeit & Geld) daran zweifel ich nicht.
    Geändert von Hobsch (12.04.2021 um 14:46 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #34310
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das Einige in Bremen überhaupt für möglich halten, ist Beweis dafür, dass Viele hier völlig der Blick für erfolgreichen Profisport verloren haben und die (schlechten) Leistungen von Floko nun über 3 Saisons überhaupt nicht objektiv bewerten, sondern sich weiterhin bequatschen und blenden lassen.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht.

  6. #34311
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.495
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    ...Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein Beispiel eines Trainers ein, der in der BL krachend gescheitert ist, und danach nochmal irgendwas gerissen hat.
    Peter Bosz? Krachend war das in Dortmund mit nem Schnitt von 1,25 Punkten vielleicht nicht ganz, aber mit Leverkusen 18/19 4. geworden & 19/20 5.

  7. #34312
    Avatar von Herr Dünsch
    Registriert seit
    24.02.2018
    Ort
    Hui Wäller
    Beiträge
    191
    Naja. Jetzt da eine Kurzschlussreaktion zu machen und FK zu entlassen, wäre allen nicht zuteilig. Das sich jedoch im Hintergrund vielleicht schon umgehört wird, könnte ich mir schon vorstellen.
    Mit dem Material muss er halt mehr machen. Eine Saison hat es irgendwie mit Kamerad Zufall noch gut funktioniert. Da war jedoch noch solider Offensivfussball angesagt. Was mich wurmt das es nie gelingt die vielen vielen Unnötigen Ballverluste im Spielaufbau zu minimieren. Es hat ja tradition in Bremen, den Trainern immer viel Vertrauen und lange an ihnen festzuhalten. Die jüngsten Entwicklungen machen da schon nachdenklich.

  8. #34313
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    2 Seiten durchgelesen und gedacht der Trainer wäre schon weg.

    Ist aber Gott sei Dank nicht so.

  9. #34314

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Eintracht Frankfurt wäre doch was für ihn. Er sieht sich doch bestimmt als Trainer auf CL-Level.

  10. #34315
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Eintracht Frankfurt wäre doch was für ihn. Er sieht sich doch bestimmt als Trainer auf CL-Level.
    Das kannst du Basti-Red nicht antun!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #34316
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Eintracht Frankfurt wäre doch was für ihn. Er sieht sich doch bestimmt als Trainer auf CL-Level.
    Das wäre auch mein sehnlichster Wunsch. Damit würden wir gleich doppelt profitieren. Kohfeldt weg und die Eintracht spielt plötzlich unerfolgreichen Angsthasenfußball.

  12. #34317
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Es wäre extrem witzig, wenn Eintracht ihn in Betracht ziehen würde.

    Aber auch die werden sich nicht um Kohfeldt bemühen. :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #34318
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Ich würde Kohfeldt mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren. Ein Traum - der Dauer-Novize bei dem ekligsten Bundesliga-Club. Leider sind die da mental nicht so reduziert wie die Entscheidungsträger hier.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #34319
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    .......Leider sind die da mental nicht so reduziert wie die Entscheidungsträger hier.
    Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher! Die hatten in der Vergangenheit auch immer mal einen Klops dabei. Nur trennen die sich dann schneller als wir.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  15. #34320
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    . Leider sind die da mental nicht so reduziert wie die Entscheidungsträger hier.
    Bei allem Respekt und Verständnis für den hier herrschenden Frust - mit konstruktiver Kritik hat dieser Satz mMn absolut gar nichts mehr zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •