Seite 1568 von 2882 ErsteErste ... 1518 1548 1558 1567156815691578 1588 1618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.506 bis 23.520 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #23506

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    also ich hab bock.

  2. #23507
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    und wir wissen ja, dass werder alles daran setzt diesen umzustoßen
    "Jahre voller Frust"

  3. #23508
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Hennes gefällt das...

  4. #23509
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Recht belangloses Interview über Befindlichkeiten und allerlei Rechtfertigungen und Umschifffungen unangenehmer Themen-Sandbänke waren auch dabei: Think positive, immer locker auf der Milch strampeln, bis sie zum begehbaren Käse wird.
    Je länger es bis zum überzeugenden Sieg dauert, steigt mein Zweifel. Mich packt es nicht mehr.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #23510
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Recht belangloses Interview über Befindlichkeiten und allerlei Rechtfertigungen und Umschifffungen unangenehmer Themen-Sandbänke waren auch dabei: Think positive, immer locker auf der Milch strampeln, bis sie zum begehbaren Käse wird.
    Hat doch in der vergangenen Saison auch gut geklappt.

  6. #23511
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    und deswegen wird es diese Saison wieder so sein?

  7. #23512
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Woran hat mich wohl nur der Verweis auf 3 Niederlagen im Interview in Folge (Stichwort Bewährungsprobe -> "Aber erstens glaube ich nicht, dass wir zwei-, dreimal nacheinander verlieren werden") erinnert?


    25.10.2014:
    Robin Dutt wird nach 10 Spielen entlassen.

    16.09.2016:
    Viktor Skripnik (und Co-Trainer Frings und Kohfeldt) werden nach 3 Niederlagen in Folge entlassen (zuvor eine katastrophale Saison).

    30.10.2017:
    Alexander Nouri wird nach 10 Spielen ohne Sieg entlassen, hatte aber auch nur ein knappes Jahr die Rolle, kürzer als die Vorgänger.

    04.10.2020:
    Hinter uns liegen eine katastrophale Saison und drei Spiele gegen die Gegner Hertha, Schalke und Bielefeld.

    Wenn ich wählen könnte, dann gibt es 3 Siege zum Saisonauftakt und alles klappt plötzlich.
    Geändert von Kreuzbandjäger (18.09.2020 um 01:22 Uhr)

  8. #23513
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich finde es prinzipiell gut, wie die das bei Werder momentan handhaben. Man kann nicht immer sein Fähnchen nach dem Wind hängen, dann endet man letztlich in absoluter Konfusion. Man muss auch mal was durchziehen. Ob Kohfeldt jetzt der Richtige für dieses Konzept ist oder nicht, wird sich noch zeigen müssen. Aber es spricht momentan nichts dagegen, mit ihm weiterzumachen, außer der Versagensangst vielleicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #23514
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Es werden halt die nackten Zahlen nun entscheidend sein.

  10. #23515
    Avatar von Gaby
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Es werden halt die nackten Zahlen nun entscheidend sein.
    Klar, das ist beim Fußball genauso wie beim Sex: Erst wann man nackt ist, wird’s entscheidend.

  11. #23516

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Oje. Wie peinlich ist schon wieder dieses Kohfeldt Interview? Wenn er schon auf die finanzielle Situation hinweist sollte er mal die Transferein- und -Ausgaben seiner Amtszeit gegenüber stellen. Nie zuvor in der Geschichte unseres Vereins dürfte ein Trainer mehr ausgeben als er.

  12. #23517
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich finde es prinzipiell gut, wie die das bei Werder momentan handhaben. Man kann nicht immer sein Fähnchen nach dem Wind hängen, dann endet man letztlich in absoluter Konfusion. Man muss auch mal was durchziehen. Ob Kohfeldt jetzt der Richtige für dieses Konzept ist oder nicht, wird sich noch zeigen müssen. Aber es spricht momentan nichts dagegen, mit ihm weiterzumachen, außer der Versagensangst vielleicht.
    Nicht immer? Echt jetzt?

  13. #23518
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    ....Ob Kohfeldt jetzt der Richtige für dieses Konzept ist oder nicht, wird sich noch zeigen müssen. Aber es spricht momentan nichts dagegen, mit ihm weiterzumachen...
    Tatsächlich? Die vergangene Saison wertest Du arbeitszeugnistechnisch tatsächlich als erfolgreich? Es lag IMO nicht nur an anderen Faktoren als FK, dass der Verlauf so war. Da hat er auch klare Fehler gemacht, die klar dagegen sprechen, mit ihm weiterzumachen...

  14. #23519

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    964
    Für mich fühlt es sich so an, wie die finalen Saisonstarts unter Dutt, Nouri und Skripnik.

    Sehe nicht, dass wir viel anders machen als in der letzten Saison. Das hat für mich auch ein wenig die Jena Aufstellung gezeigt.
    Das Personal ist auch nicht wirklich anders, was aber nicht hauptverantwortlich Kohfeldts Baustelle ist.

    Ich rechne morgen mit einer herben Enttäuschung gegen Hertha.

  15. #23520
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Oje. Wie peinlich ist schon wieder dieses Kohfeldt Interview? Wenn er schon auf die finanzielle Situation hinweist sollte er mal die Transferein- und -Ausgaben seiner Amtszeit gegenüber stellen. Nie zuvor in der Geschichte unseres Vereins dürfte ein Trainer mehr ausgeben als er.
    das sich die Summen, Beträge also eigentlich allgemein die Zahlen in Sachen Einnahmen und Ausgaben kontinuierlich immer verändert haben, sprich gestiegen sind, lässt du dabei bewusst außen vor, ja?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •