Seite 1688 von 2882 ErsteErste ... 1638 1668 1678 1687168816891698 1708 1738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.306 bis 25.320 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #25306
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wolte kam ganz schlecht ins Spiel. Hat erstmal viele Bälle vertendelt. Aber das kann passieren, wenn man 18 ist, und seinen ersten Einsatz in der Startelf hat. Wolte war nervös, und das hat man ihm angesehen. Nach ca. 30 Minuten hatte er sich dann gesteigert, und es kamen die beiden guten Szenen raus, von denen Krischie sprach.

    Wie junge Talente hier teilweise bewertet werden, ist unter aller Sau. Wolte ist 18. Aber ja, weil er nicht abgeht wie der junge Götze, ist er eine Graupe. Auch wenn ihr das natürlich so nicht sagt - so klingt es.
    Sorry, aber kannst du mir mal bitte zeigen, wo schlecht über Woltemade geredet wird? Weder hier noch im Woltemade Thread kann ich etwas finden.
    Keine Zeit, da jetzt Zitate rauszuziehen - aber die Aufstellung wurde doch von vorne bis hinten zerrissen. Ernsthaft?
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #25307
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Ja, ernsthaft, weil hier absolut nichts gefunden habe, was daraus schließen könnte, dass hier Leute Woltemade als "Graupe" sehen.

    "Braucht Zeit" oder "ist noch jung" usw.
    Das schlimmste war "ätzend dass er um seinen Vertrag pokert"

    Bzgl Aufstellung wurde dann eher Kohfeldt kritisiert, dass er Woltemade bringt, aber nicht Woltemade für seine Leistung. Das ist ein Unterschied. Und diese 2-3 Leute die JEDE Aufstellung vor dem Spiel zerreißen nehme ich nicht ernst und du sicher auch nicht. Bist ja auch nicht von gestern

    Ich finde den Umgang mit Woltemade für "Worum-Verhältnisse" bisher in Ordnung.

  3. #25308
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Hier direkt jetzt auch nicht unbedingt. Aber es gibt auch noch andere Fäden. Ich denke mir das doch nicht aus.

    Ich find den Umgang zu harsch. Tja.
    Geändert von WhiteHorse (19.10.2020 um 14:26 Uhr)
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #25309
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Wie gesagt, habe hier, im Woltemade Thread und jetzt eben auch noch im Spieltagsthread (Beiträge ab 14:30 bis 15:30 Uhr) gelesen. Nichts dramatisches gefunden ausser zwei drei Beiträge von Usern denen man nie was Recht machen kann.

    Dass du den Umgang zu Harsch findest, kann ich daher zwar kein Stück nachvollziehen, aber ist ok für mich.

  5. #25310
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ja, ernsthaft, weil hier absolut nichts gefunden habe, was daraus schließen könnte, dass hier Leute Woltemade als "Graupe" sehen.

    "Braucht Zeit" oder "ist noch jung" usw.
    Das schlimmste war "ätzend dass er um seinen Vertrag pokert"

    Bzgl Aufstellung wurde dann eher Kohfeldt kritisiert, dass er Woltemade bringt, aber nicht Woltemade für seine Leistung. Das ist ein Unterschied. Und diese 2-3 Leute die JEDE Aufstellung vor dem Spiel zerreißen nehme ich nicht ernst und du sicher auch nicht. Bist ja auch nicht von gestern

    Ich finde den Umgang mit Woltemade für "Worum-Verhältnisse" bisher in Ordnung.
    So habe ich das auch wahrgenommen. Gab ja einige kritische Stimmen gegenüber Flo, aber ich finde die Aufstellung bis jetzt noch richtig cool.

    Aber ich gehe auch D'accord, dass Woltemade, vor allem in den ersten 30 Minuten sehr wenig gezeigt hat. Da waren einige Fehlpässe, aber vor allem viele verlorene Zweikämpfe dabei. Ich hätte mir speziell gewünscht, dass er mit seinen 2m etwas standhafter im Zweikampf ist, wenn man ihn da mit einem Sasa Kalajdzic vom Vfb vergleicht, ist Nick wirklich noch eine richtige Bohnenstange. Durch seine Größe schauen seine Bewegungen teilweise etwas lethargisch aus und ich glaube er war auch etwas unsicher, nach den ersten misslungenen Aktionen, aber daraus wird er schon noch lernen.

    Die letzten 15 Minuten wurde er dann aber besser, hatte 1-2 gute Szenen dabei, sogar ein Tor hätte er machen können. Ich fordere sicherlich nicht, dass man ihn gegen Hoffenheim nun wieder von Beginn an bringt, aber wenn es die Situation hergibt, darf man ihn ruhig auch mal bringen, wobei ihm Start 11 Einsätze wahrscheinlich auch mehr bringen, als so 5-10 min Einsätze zum Ende hin.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #25311
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Dem schließe ich mich an. War auch nicht zufrieden in den ersten 30 Minuten aber kritisiere ihn auch nicht dafür. Da muss er durch - und wir ebenfalls.

  7. #25312
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Von Kohfeldt erwarte ich gar nix mehr. Und von diesem Traum dass er Werder mittel- bzw langfristig nach oben führen wird habe ich mich schon lange verabschiedet. Ebenfalls verabschiedet habe ich mich von dem Gedanken ansehnlichen Fussball sehen zu können.

    Mir ist das mittlerweile auch alles egal geworden. Ich gehe diesen "Weg" einfach emotionslos mit, mit dem Wissen, dass das nix erfolgreiches wird.

    Jedenfalls ist der Glamour und die Hoffnung unter Kohfeldt schon längst verflogen. Graue Maus halt. So fühlt sich das an.


    So leid es mir tut, aber ich freue mich auf den Tag wo Kohfeldt nicht mehr Cheftrainer des SV Werder ist.

  8. #25313
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Über den Punkt bin ich hinaus...es ist wie es ist.

  9. #25314
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Für mich gabs früher nichts anderes als am Spieltag Werder zu verfolgen, alles andere musste hinten an stehen. Jetzt ist es genau umgekehrt... Ich kann mir im Moment kein Szenario vorstellen, welches mich dazu bringen sollte meine Hobbys am WE für Werder zu "opfern"!

  10. #25315
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Du hast doch den Fußball nie geliebt !!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #25316
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wolte kam ganz schlecht ins Spiel. Hat erstmal viele Bälle vertendelt. Aber das kann passieren, wenn man 18 ist, und seinen ersten Einsatz in der Startelf hat. Wolte war nervös, und das hat man ihm angesehen. Nach ca. 30 Minuten hatte er sich dann gesteigert, und es kamen die beiden guten Szenen raus, von denen Krischie sprach.

    Wie junge Talente hier teilweise bewertet werden, ist unter aller Sau. Wolte ist 18. Aber ja, weil er nicht abgeht wie der junge Götze, ist er eine Graupe. Auch wenn ihr das natürlich so nicht sagt - so klingt es.
    Sorry, aber kannst du mir mal bitte zeigen, wo schlecht über Woltemade geredet wird? Weder hier noch im Woltemade Thread kann ich etwas finden.
    Keine Zeit, da jetzt Zitate rauszuziehen
    Na, beim Lügen erwischt worden?

  12. #25317

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, war Woltemade für mich kein Ausfall. Schon gar nicht ein totaler. Hatte zwei schöne Pass-Szenen, die beide zu Toren hätten führen können. Natürlich war vieles noch unreif, aber endlich gab es wenigstens mal etwas Spielwitz bei einem Werder-Spieler zu sehen.
    Wie schnell hier manche zufrieden sein können. Er hatte genau einen guten Pass. Einen.
    nope. es war nicht nur der eine pass auf sargent. die szene, die ihm etwas auftrieb gab, war die, als er den ball erfolgreich abschirmt und ganz nett auf bittencourt durchsteckt. ich glaube da tunnelt er den gegenspieler. eine ähnliche szene hatte er dann nochmal nach der auffäligsten auf sargent. prinzipiell war auch der pass auf füllkrug nett anzuschauen, auch wenn klare abseitssituation.

  13. #25318
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    So isses.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #25319
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Vielen wünschen sich das Kohfeldt endlich verschwindet.Ich bin mit unserem Spiel auch nicht glücklich. Auf der deren Seite frag ich mich wer es besser machen könnte.Vor allem mit diesem Kader.Fällt mir etwas die Phantasie. Wenn man jetzt noch sieht wie sie der vor kurzem geforderte Labbadia mit dem Hertha Kader performt.Gisdol schon ewig ohne Sieg.Baum auch nicht der Burner.Bleibt noch Heiko Herrlich der genauso Fussball spielt und auch keinen besseren Punkteschnitt aufweisen kann.Alles in allem sind doch keine Guten Trainer auf dem Markt die besser sind oder es besser gemacht hätten.

  15. #25320
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Vielleicht entwickelt Werder ja nicht nur eine erfolgreiche Mannschaft sondern auch einen passenden Trainer dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •