Seite 2160 von 2882 ErsteErste ... 2110 2140 2150 2159216021612170 2180 2210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.386 bis 32.400 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #32386
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ja ich habe Recht und du hattest Unrecht mit deiner verallgemeinernden Aussage, dass selbst die eigenen Spieler darauf kein Bock haben würden.

    Und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

    Letztendlich wirds Spieler geben, die sich davon pushen lassen. Dann gibts Spieler, die sich davon verunsichern lassen und dann gibts noch Spieler denen es total rille sein wird.

    Am Freitag wurde aber mehr als deutlich, dass es an diesem Tage außerordentlich gut funktioniert hat. Und das ist die Hauptsache. Zumal ich die Einschätzungen nicht teile, dass er dies 90 Minuten ununterbrochen tut. Das ist wiederum sehr selektives Hören.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #32387

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Und eigentlich driften wir ja alle etwas von Thema ab, den der Grund für die Kritik von Hütter war ja nicht, dass nur Kohfeldt hier energisch auftritt, sondern dass vor allem von den Personen hinter ihm, speziell auf der Tribüne, hier teilweise lautstark und wohl auch etwas unter der Gürtellinie reklamiert worden ist.
    Das hat Hütter bei sky90 auf explizite Nachfrage verneint. Genau deswegen hat Baumann ja auch darauf hingewiesen, dass wohl bald ein paar Posten bei Frankfurt frei werden. Hütter konnte es offenbar nicht ertragen, dass einer unserer Betreuer Gelb für Hinteregger gefordert hat. Schlimme Sache das. Was bleibt: Hütter ist so richtig pissed weil Kohfeldt ihn ausgecoached hat. Und da er schlecht über den Schiri meckern kann der ihnen ein irreguläres Tor geschenkt hat, muss er eben andere Gründe für die Niederlage finden. Zum Beispiel unseren Zeugwart. Ich find's lustig.

  3. #32388
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Die Frankfurter hätten eh kein Drama draus gemacht, wenn sie hier - wie wohl von ihnen gedacht - gewonnen hätten. Haben sie nicht. Jetzt heulen sie rum im großen Stil.

    Sehr amüsant eigentlich, dass gerade der, der im Vorfeld am meisten abbekommen hat (Selke), der Ruhigste in der ganzen Sache ist.

  4. #32389
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die Frankfurter hätten eh kein Drama draus gemacht, wenn sie hier - wie wohl von ihnen gedacht - gewonnen hätten. Haben sie nicht. Jetzt heulen sie rum im großen Stil.

    Sehr amüsant eigentlich, dass gerade der, der im Vorfeld am meisten abbekommen hat (Selke), der Ruhigste in der ganzen Sache ist.
    Irgendwo habe ich den sehr lustigen Tweet gelesen, dass Hinteregger ganz froh gewesen sein dürfte, dass Davie bei der Rudelbildung nicht auf dem Platz stand.

  5. #32390

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Für das Protokoll:

    Ich finde "Staff" als Bezeichnung für Mitarbeiter/Personal/Stab fürchterlich, setzt sich aber leider immer mehr durch.
    Ist halt das englische Wort dafür, was ist daran so schlimm?
    Ist es nicht sogar so, dass Östereicher zudem sehr viele Wörter aus dem Englischen in Bezug auf Fußball übernommen haben?
    Nicht nur im Fussball, generell im Sport. Ich hab das vorletzte F1-Rennen auf ORF gesehn - fachlich perfekt, aber ich war überrascht über "Officials" und ähnliches.

  6. #32391

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Eintracht-Kolumne: Einen Kohfeldt machen

    Eintracht Frankfurt sei ein geiler Verein und man müsse sich doch nach dem Spiel die Hand geben können, meint Werder-Trainer Florian Kohfeldt, nachdem er 90 Minuten durchpöbelt. Eine famose Taktik für sämtliche Lebensbereiche, meint Reichs Resterampe.
    ...
    Sich komplett danebenzubenehmen, um anschließend beschwichtigend rumzukumpeln und einen auf Sportsmann zu machen: Das nenne ich ab sofort "kohfelden" bzw. "einen Kohfeldt machen".
    ...
    Das ist so einer, der entweder nach dem Spiel auch auf die dritte Halbzeit steht, oder beleidigt die Hand wegzieht nach Abpfiff "Mäh, mit dir rede ich nicht."

    Peinlich. Es war schon der Geist der früheren Jahrzehnte im Fussball, dass man sich 90 Minuten auf die Hacken gegeben hat und (bis zu einer gewissen Gürtellinie) auch Saures gesagt hat, und mit Abpfiff hat man gemeinsam die erste Flasche geext. Wo genau ist der Geist bei Herr Reich verloren gegangen?

  7. #32392

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Gut, dass Flo sich jetzt öffentlich zu Werder bekannt hat. Ich persönlich habe ja im Gegensatz zu den Meckerern nie Zweifel an seiner Loyalität gehabt. Nun sollte Baumann Nägel mit Köpfen machen und Flos Vertrag langfristig verlängern. Die letzte Vertragsverlängerung ist ja auch schon zwei Jahre her.

  8. #32393
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    "...Ich persönlich habe ja im Gegensatz zu den Meckerern..."
    I'm going out to take over the world.

  9. #32394
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Gut, dass Flo sich jetzt öffentlich zu Werder bekannt hat. Ich persönlich habe ja im Gegensatz zu den Meckerern nie Zweifel an seiner Loyalität gehabt. Nun sollte Baumann Nägel mit Köpfen machen und Flos Vertrag langfristig verlängern. Die letzte Vertragsverlängerung ist ja auch schon zwei Jahre her.
    Der hat Vertrag bis 2023, da gibt es aktuell echt keinen Grund den langfristig zu verlängern.

  10. #32395

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    21
    Erstens hat FloKo noch Vertrag bis 2023, was im Fußball eine Ewigkeit ist. Da muss also niemand aktiv werden.
    Zweitens war sein „öffentliches Bekenntnis“ im Sportblitz das typische Fußball-Deutsch. Eine klare Aussage wurde eben gerade nicht getätigt.

  11. #32396
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Gut, dass Flo sich jetzt öffentlich zu Werder bekannt hat. Ich persönlich habe ja im Gegensatz zu den Meckerern nie Zweifel an seiner Loyalität gehabt. Nun sollte Baumann Nägel mit Köpfen machen und Flos Vertrag langfristig verlängern. Die letzte Vertragsverlängerung ist ja auch schon zwei Jahre her.
    Du bist ein Knaller

  12. #32397
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Immerhin hat er nach der Hütter-Gaudi nun „vielleicht gelernt, dass die Definition von Niveau an verschiedenen Standorten unterschiedlich ist“

  13. #32398
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Welcher Verein sollte auch Interesse an ihm haben, hat seit 1,5 Jahren nix mehr gerissen, klar bleibt der hier

  14. #32399

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Welcher Verein sollte auch Interesse an ihm haben, hat seit 1,5 Jahren nix mehr gerissen, klar bleibt der hier

  15. #32400

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Gut, dass Flo sich jetzt öffentlich zu Werder bekannt hat. Ich persönlich habe ja im Gegensatz zu den Meckerern nie Zweifel an seiner Loyalität gehabt. Nun sollte Baumann Nägel mit Köpfen machen und Flos Vertrag langfristig verlängern. Die letzte Vertragsverlängerung ist ja auch schon zwei Jahre her.
    gerade in Zeiten von Corona und 40-Millionen-Euro-Löchern sollte man schleunigst die Verträge von Flo, Frank, Marco verlängern. Zu stark verbesserten Bezügen, versteht sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •