Seite 1404 von 2882 ErsteErste ... 1354 1384 1394 1403140414051414 1424 1454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.046 bis 21.060 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #21046

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen

    Was für ein blödsinniges Argument. Ich habe nichts gegen den lieben Florian. Als Fussballtrainer ist er jedoch mit seiner Unfähigkeit das Schlimmste was einem Profiverein passieren kann.
    Es ist halt einfach nur belastend so einen Müll durchweg lesen zu müssen. Jeder kann seine Meinung haben, aber man muss nicht Seiten mit seiner eigenen Hassagenda füllen, jeder Beitrag ist einfach nur voll mit Diskreditierungen und 0 Argumenten. Das hat dann auch nichts mehr mit einem Diskussionsforum zu tun, sondern ist einfach nur unsachlicher Frustabbau.
    Wenn man nach seinen Maßstäben geht, ist Fons der FK unter den Worum-Usern. Schlimmer gehts nicht. Von morgens bis abends der gleiche Müll. Tagtäglich. Vermutlich hat er sich angemeldet, um hier zu trollen.
    Sollte lieber morgen dem gesamten Team die Daumen halten. Aber es könnte ja mit dem Klassenerhalt enden und FK könnte bleiben - und das darf natürlich nicht passieren.
    So ist es!!!

  2. #21047
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Ich wäre doch sehr verwundert wenn nun Spieler vor einem Relegationsspiel ihrem Trainer die Fähigkeit absprechen würden eine Mannschaft trainieren zu können.
    Die Wahrheit sieht man jedoch auf dem Platz. Da nützt auch kein BlaBla.
    Dann lass es doch
    schon recht amüsant wie sich manch einer so an einer Personalie aufreiben kann

  3. #21048
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Am Ende zeigt sich hier wieder wie sehr die Stimmung im Worum vergiftet ist und das es mittlerweile die immer wiederkehrendes Stellvertreter-Diskussionen gibt. Geht es wirklich noch "nur" um Kohfeldt oder nicht eher darum, dass sich eine gehörige Portion Antipathie zwischen 2 Lagern aufgebaut hat und nur darauf gewartet wird, sich auf die eine oder andere Seite zu stürzen?

    Ich bin persönlich dafür, dass nach der Saison ein neuer Trainer mit anderer Spielidee übernimmt, weil ich nicht daran glaube, dass man die Idee von Kohfeldt mit den Mitteln Werders wird umsetzen können. Alleine ist er nicht für die Spielzeit verantwortlich und auch kann mir vorstellen, dass er andernorts mit entsprechenden Mittel sehr erfolgreich sein kann. Bedeutet aber nun einmal nicht, dass es hier ebenso der Fall sein wird. Werder Mittel sind begrenzt und man muss sicht notwendigerweise diesen Umständen stellen, dass man nie die Mittel haben wird, die absoluten Wunschleute zu bekommen und schon gar nicht die Leute mit denen man dominanten Ballbesitzfussball spielen kann.

    Am Ende muss und sollte ein Werder-Trainer nicht nur eine Idee vom Fussball haben, sondern auch Pragmatiker sein und aus den Gegebenheiten das Beste zu machen und eine Idee basierend auf diesen Möglichkeiten zu entwickeln.

    Da hat FK leider den Faden komplett verloren in dieser Saison und es bestehen meines Erachtens genügend legitime Argumente,in Kohfeldt mittlerweile nicht mehr den Trainer zu sehen, der einen Neuaufbau einleiten und steuern wird

    Was ich respektiere : Er hat eine Idee wie er Fussball spielen möchte und steht komplett zu dieser Idee. Kann ich ihm schwerlich vorwerfen. Nur reicht dies allein nicht.

  4. #21049
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.418
    Echt lustig hier...immer noch Pro Koh

  5. #21050
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Sorry, aber „die Spielidee“ von FloKo ist doch gerade die Variabilität. Eben NICHT nur eine Spielidee zu haben. Gerade in diesem Bereich hat sich Werder unter ihm doch auch verbessert, sonst wäre man doch schon lange hoffnungslos Letzter geworden.
    Ich erinnere mal an das katastrophale In-Game-Coching von TS oder Skripnik.
    Wenn Serie, dann diese!

  6. #21051
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.950
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Sorry, aber „die Spielidee“ von FloKo ist doch gerade die Variabilität. Eben NICHT nur eine Spielidee zu haben. Gerade in diesem Bereich hat sich Werder unter ihm doch auch verbessert, sonst wäre man doch schon lange hoffnungslos Letzter geworden.
    Verbessert?? Sag mal, das kannst du doch nicht ernst meinen?!
    Mittlerweile kann man hier ja nicht mehr genau unterscheiden, was Getrolle ist und was nicht.

  7. #21052
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    TS 4 Stürmer rein und alle in die Mitte! Arnautovic weicht auf den Flügel aus um zu Flanken und wird danach wieder streng in die Mitte beordert. live im Stadion direkt vor meiner Nase. Ich dachte, ich bin im falschen Film.

  8. #21053

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    TS 4 Stürmer rein und alle in die Mitte! Arnautovic weicht auf den Flügel aus um zu Flanken und wird danach wieder streng in die Mitte beordert. live im Stadion direkt vor meiner Nase. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
    Ebenfalls TS:
    Klassenerhalt 1999,
    Deutscher Meister 2004, Vizemeister 2006, 2008
    DFB-Pokalsieg 1999, 2004, 2009, Finalteilnahmen 2000, 2010
    UEFA-Pokal-Finale 2009, Halbfinale 2007

    War das auch im Stadion direkt vor Deiner Nase?

    Hast Du da auch gedacht, dass Du im falschen Film bist?

    Komisch, dass die Verantwortlichen noch nicht auf die Idee gekommen sind, Dich als Trainer einzusetzen, oder?
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die auch ständig im falschen Film sind.
    Du bist der einzige, der im richtigen Film ist.

    Wenn Du irgendwann auf der Autobahn bist und nur Geisterfahrer siehst und der einzige auf der richtigen Spur bist, könnte es zu spät sein.
    Lass Dich lieber jetzt schon behandeln.

  9. #21054

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Alter was für ein unnötiger Kommentar da war doch null Wertung dabei.

  10. #21055

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Echt lustig hier...immer noch Pro Koh
    Pro Koh! Heute Klassenerhalt!

  11. #21056
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Echt lustig hier...immer noch Pro Koh
    Pro Koh! Heute Klassenerhalt!
    Anzeige ist raus!

  12. #21057

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Echt lustig hier...immer noch Pro Koh
    Pro Koh! Heute Klassenerhalt!

  13. #21058
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Dieses "Pro Koh" sagt doch schon genug. Ich würde mal sagen "pro Werder". Auf dass wir heute Abend als Erstligisten schlafen gehen können.

  14. #21059
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    TS 4 Stürmer rein und alle in die Mitte! Arnautovic weicht auf den Flügel aus um zu Flanken und wird danach wieder streng in die Mitte beordert. [...]
    Um sich selbst zuzuflanken?

  15. #21060
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.462
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Sorry, aber „die Spielidee“ von FloKo ist doch gerade die Variabilität. Eben NICHT nur eine Spielidee zu haben. Gerade in diesem Bereich hat sich Werder unter ihm doch auch verbessert, sonst wäre man doch schon lange hoffnungslos Letzter geworden.
    Ich erinnere mal an das katastrophale In-Game-Coching von TS oder Skripnik.


    Oder man hätte 15 Spieltage auf einem Absitegsplatz gestanden oder so.

    Was die Variabilität angeht, stimmt das schon. Er hat durchaus verschiedene Wege gefunden mit der Mannschaft ineffektiv und ungefährlich Fussball zu spielen.

    Mir ist das mittlerweile eigentlich egal, ob man mit ihm weitermacht oder nicht oder er selbst hinschmeißt.

    Wenn er gehen sollte, wird man wieder igrendwo im Vereinsunterbau nach einem "geeigneten" Nachfolger suchen und diesen dann zunächst als Übergangslösung präsentieren, bis er nach einigen Wochen dann zum "bestmöglichen" erklärt wird. Mein Vertrauen in die Kompetenz der Vereinsführung ist diesbezuüglich jedenfalls ziemlich aufgebraut. Gluabe nicht, dass sich bei Werder auf lange sicht irgendetwas zum Positiven ändern wird, unabhängig voin der Ligazugehörigkeit.
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •