Seite 1452 von 2882 ErsteErste ... 1402 1432 1442 1451145214531462 1472 1502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.766 bis 21.780 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #21766
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Kackmove wenn man hier monatelang im Verbund mit Baumann sich klar positioniert und dann nach Erreichen des Zwischenziels die Biege macht. Das ist aber wir gesagt viel zu grotesk und passt nicht in das Bild über Kohfeldt.
    Wie gesagt, es ist das eine zu sagen, "wir gehen mit dem Trainer jetzt bis zum Ende, weil wir nicht daran glauben dass es ein anderer besser macht." und das andere, was nach der Saison ist. Das ist für mich kein Widerspruch und es wäre für mich auch unverständlich jetzt darauf zu pochen so weiterzumachen, wenn die Verantwortlichen nichtmehr voneinander oder von sich selbst überzeugt sind.

    Was ich damit eigentlich sagen will: So ein Wechsel muss nicht rein karriereorientierte egoistische Gründe seitens FloKo haben.
    Und dann erklärt Baumann 10 Minuten nach Abpfiff, dass man mit Kohfeldt weiterarbeiten möchte? Glaub ich nicht. Wenn Kohfeldt nächste Saison in hoffenheim trainieren will, dann um seine Karriere voranzubringen, legitim, aber es widerspricht dann allem wofür er hier in Bremen stehen wollte. Dann wäre mal wieder Zeit für eine Zitate Sammlung.

  2. #21767
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Blödsinn Hetzkampagne: Eine Minderheit im Worum, zu der ich auch gehöre, hat sich während der Saison für einen Abschied von FK ausgesprochen. In dieser ohnehin kleinen Gruppe gab es dann < 5 Leute, die sich im Ton vergriffen haben. Hetzkampagne geht anders.

    Gedanken zur aktuellen Situation: FK hat also eine empfindliche Bauchlandung hinbekommen, ist aber nicht komplett abgestürzt. Das freut mich ungemein, weil Werder damit in der 1.BL bleibt. Ich war auch bestürzt, wie sichtbar er körperlich gelitten hat und hoffe für ihn, dass es ihm schnell wieder besser geht.
    Abgesehen davon gibt es aber immer noch den aufstrebenden Trainer Kohfeldt, gemanagt von einem gut vernetzten Drahtzieher der Branche. Es gibt einen Markt für diesen Trainer. Es gibt Probleme bei seinem jetzigen Arbeitgeber, die ihm deutlich vor Augen geführt wurden (Neuverpflichtungen). Wenn nun in Management und Trainer selbst die Überzeugung gewachsen ist, dass die Karrierechancen bei einem Verbleib sich verschlechtern und andere Arbeitgeber deutlich bessere Perspektiven und Verdienstmöglichkeiten eröffnen, dann wird auch der Manager mit seinem Schützling die Situation analysieren und mit ihm besprechen, wie die weitere Laufbahn aussehen sollte. Dabei kann er ihm sehr schnell eine Trennung empfehlen. Das ist doch in dieser Branche die normalste Sache der Welt und kein Grund zur Aufregung.

  3. #21768
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Bin zwar contra Kohfeldt, aber lieber Kohfeldt als Baumann und Bode.

  4. #21769
    Avatar von (SVW)Andi
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2.114
    In der nächsten Saison gehören wir erneut zu den Abstiegskandidaten. Bleibt Kohfeldt, sind wir Abstiegskandidatnummer eins.
    TS' Antwort auf die Frage eines Reporters, wie er den Gegner 1860 München erwarte: "Blau-weiß gestreift!"

  5. #21770
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    In der nächsten Saison gehören wir erneut zu den Abstiegskandidaten. Bleibt Kohfeldt, sind wir Abstiegskandidatnummer eins.
    Das scheint Fakt! Wir sollten uns lieber gleich vom Spielbetrieb abmelden.

  6. #21771
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    In der nächsten Saison gehören wir erneut zu den Abstiegskandidaten. Bleibt Kohfeldt, sind wir Abstiegskandidatnummer eins.
    Das scheint Fakt! Wir sollten uns lieber gleich vom Spielbetrieb abmelden.
    Ach was, die Welt ist doch wieder total in Ordnung. Hier kann zu.

  7. #21772
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/w...andro-schwarz/
    War der Artikel hier schon Thema?
    Der Kater, dem die Miezen vertrauen.

  8. #21773
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    In der nächsten Saison gehören wir erneut zu den Abstiegskandidaten. Bleibt Kohfeldt, sind wir Abstiegskandidatnummer eins.
    Das scheint Fakt! Wir sollten uns lieber gleich vom Spielbetrieb abmelden.
    Hätte den Vorteil, dass wir definitiv nie wieder absteigen.

    Egal, ob Kohfeldt bleibt oder nicht, m.E. muss sich v.a. die Transferpolitik ändern. Die "Schnäppchenquote" Werders ist m.E. entscheidend zu gering, d.h. für ein bestimmtes Spielerniveau geben wir einfach zuviel Geld aus. Die letzte wirkliche Ausnahme war Rashica.

  9. #21774
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    In der nächsten Saison gehören wir erneut zu den Abstiegskandidaten. Bleibt Kohfeldt, sind wir Abstiegskandidatnummer eins.
    Das scheint Fakt! Wir sollten uns lieber gleich vom Spielbetrieb abmelden.
    Ach was, die Welt ist doch wieder total in Ordnung. Hier kann zu.
    Ich bin auch nich sein größter Fan, es gibt aber mehr als schwarz/weiß denken.

    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    In der nächsten Saison gehören wir erneut zu den Abstiegskandidaten. Bleibt Kohfeldt, sind wir Abstiegskandidatnummer eins.
    Das scheint Fakt! Wir sollten uns lieber gleich vom Spielbetrieb abmelden.
    Hätte den Vorteil, dass wir definitiv nie wieder absteigen.

    Egal, ob Kohfeldt bleibt oder nicht, m.E. muss sich v.a. die Transferpolitik ändern. Die "Schnäppchenquote" Werders ist m.E. entscheidend zu gering, d.h. für ein bestimmtes Spielerniveau geben wir einfach zuviel Geld aus. Die letzte wirkliche Ausnahme war Rashica.
    Sehe ich ähnlixh - wir beauchen keine Bittencourts und Selkes mehr.

  10. #21775
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von rassaff Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Bei den Alternativen um Kohfeldt wird mir immer ganz anders.

  11. #21776
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.315
    Zitat Zitat von rassaff Beitrag anzeigen
    Nein, soweit ich das sehen kann, wurde das bisher nicht diskutiert. Der Artikel geht allerdings auch nicht über Namedropping hinaus. "Doch wie der SPORTBUZZER erfuhr, gibt es im Klubumfeld durchaus auch andere Meinungen" ist eine herrliche Floskel, die gerne verwendet wird, um seinen Spekulatius zu legitimieren.
    Tatsächlich hatte ich beruflich mit dem Sportbuzzer bereits zu tun (genaueres möchte ich dazu nicht sagen) und kenne daher deren Arbeitsweise. Artikel von denen sind leider weder gut geschrieben, noch haben sie in der Regel einen hohen Wahrheitsgehalt. Sobald die Saison vorbei ist wird dann offen überlegt, womit man jetzt noch Klicks generieren kann. Und ein unverfängliches "Doch wie der SPORTBUZZER erfuhr, gibt es im Klubumfeld durchaus auch andere Meinungen" ist dann das Mittel der Wahl. Kann alles heißen, könnte stimmen, generiert den einen oder anderen Klick – und wenn es nicht eintrifft (wovon auszugehen ist) hat der Sportbuzzer einfach etwas falsches gehört.

  12. #21777
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Sandro Schwarz. Ach du scheisse

  13. #21778
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Lohnen sich die letzten 20 Seiten, ist was passiert oder ist es das übliche "nein, doch, oh, Spielchen"?

  14. #21779
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Ick seh schwarz!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #21780
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Blödsinn Hetzkampagne: Eine Minderheit im Worum, zu der ich auch gehöre, hat sich während der Saison für einen Abschied von FK ausgesprochen. In dieser ohnehin kleinen Gruppe gab es dann < 5 Leute, die sich im Ton vergriffen haben. Hetzkampagne geht anders.

    Gedanken zur aktuellen Situation: FK hat also eine empfindliche Bauchlandung hinbekommen, ist aber nicht komplett abgestürzt. Das freut mich ungemein, weil Werder damit in der 1.BL bleibt. Ich war auch bestürzt, wie sichtbar er körperlich gelitten hat und hoffe für ihn, dass es ihm schnell wieder besser geht.
    Abgesehen davon gibt es aber immer noch den aufstrebenden Trainer Kohfeldt, gemanagt von einem gut vernetzten Drahtzieher der Branche. Es gibt einen Markt für diesen Trainer. Es gibt Probleme bei seinem jetzigen Arbeitgeber, die ihm deutlich vor Augen geführt wurden (Neuverpflichtungen). Wenn nun in Management und Trainer selbst die Überzeugung gewachsen ist, dass die Karrierechancen bei einem Verbleib sich verschlechtern und andere Arbeitgeber deutlich bessere Perspektiven und Verdienstmöglichkeiten eröffnen, dann wird auch der Manager mit seinem Schützling die Situation analysieren und mit ihm besprechen, wie die weitere Laufbahn aussehen sollte. Dabei kann er ihm sehr schnell eine Trennung empfehlen. Das ist doch in dieser Branche die normalste Sache der Welt und kein Grund zur Aufregung.
    Die Branche ist nicht eindimensional.
    Siehe Kovac. Ihm lag halb Frankfurt (außer Offenbach) und Hessen zu Füßen. Das liebe Geld, Ansehen, Rum und Schickeria lockten...Jetzt würde er sich freuen, wenn ein normaler Bundesligist anklopft. Siehe Frank Schmidt oder Arsene Wenger, jetzt schon eine Legende in HDH/Arsenal. Wir wissen nicht wie es in FK aussieht, die Zeit wird es zeigen. Werder + Fans geben ihm das Vertrauen, es liegt jetzt an ihm was er aus seiner Herzensangelegenheit macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •