Seite 2161 von 2882 ErsteErste ... 2111 2141 2151 2160216121622171 2181 2211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.401 bis 32.415 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #32401
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Gut, dass Flo sich jetzt öffentlich zu Werder bekannt hat. Ich persönlich habe ja im Gegensatz zu den Meckerern nie Zweifel an seiner Loyalität gehabt. Nun sollte Baumann Nägel mit Köpfen machen und Flos Vertrag langfristig verlängern. Die letzte Vertragsverlängerung ist ja auch schon zwei Jahre her.
    gerade in Zeiten von Corona und 40-Millionen-Euro-Löchern sollte man schleunigst die Verträge von Flo, Frank, Marco verlängern. Zu stark verbesserten Bezügen, versteht sich
    Ich schlage einen Lebenszeitvertrag vor, also mindestens, oder sogar 10 Jahre länger!
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  2. #32402
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    ich würde mich freuen wenn er morgen besonders laut agiert, einfach nur um alle die neuen feingeister zu triggern die scheinbar nichts mehr zu stören scheint als aktives coaching. außerdem natürlich um die scheißmusik beim fc zu übertönen
    Geändert von cluseau (06.03.2021 um 19:20 Uhr)
    tiefbegabt

  3. #32403
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich würde mich freuen wenn er morgen besonders laut agiert, einfach nur um alle die neuen feingeister zu triggern die scheinabr ncihts mehr zu stören scheint als aktives coaching. außerdem natürlich um die scheißmusik beim fc zu übertönen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #32404
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Gut, dass Flo sich jetzt öffentlich zu Werder bekannt hat. Ich persönlich habe ja im Gegensatz zu den Meckerern nie Zweifel an seiner Loyalität gehabt. Nun sollte Baumann Nägel mit Köpfen machen und Flos Vertrag langfristig verlängern. Die letzte Vertragsverlängerung ist ja auch schon zwei Jahre her.
    gerade in Zeiten von Corona und 40-Millionen-Euro-Löchern sollte man schleunigst die Verträge von Flo, Frank, Marco verlängern. Zu stark verbesserten Bezügen, versteht sich
    Ich schlage einen Lebenszeitvertrag vor, also mindestens, oder sogar 10 Jahre länger!
    Aha.
    Social Distortion

  5. #32405
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich mag et trömmelche. Werden wir aber Morgen eh nicht zu hören bekommen.

  6. #32406

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Werder wieder einmal durch Schiri-Fehlentscheidung um drei Punkte gebracht. Es ist zum

  7. #32407
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Bitte nächstes Mal Schmid wieder von Beginn an. Hoffe der Trainier kapiert das endlich mal...

  8. #32408

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180
    4 Punkte gegen Köln verspielt

  9. #32409
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Und die nächste Chance, sich da unten rauszuspielen, vergeigt. Wieder nicht geliefert. Spielerisch wieder grottenschlecht. Der Tabellenfünfzehnte eigentlich in allen Belangen überlegen. Das ist schon arg traurig.

    Gegen Bielefeld erwarte ich gerad gar nichts. Und dann kommen die Bayern.

  10. #32410
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Schmid draußen zu lassen kreide ich ihm an.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  11. #32411
    Apollon
    Gast
    Also eine 100%ige Fehlentscheidung war es mMn nicht, sieht man ja auch an den unterschiedlichen Reaktionen hier. Heute hat Pavlenka es verbockt, er hat uns aber auch oft genug gerettet.

    Edit: Sorry, falscher Thread.

  12. #32412
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Und die nächste Chance, sich da unten rauszuspielen, vergeigt. Wieder nicht geliefert. Spielerisch wieder grottenschlecht. Der Tabellenfünfzehnte eigentlich in allen Belangen überlegen. Das ist schon arg traurig.
    Das ist aber genau das was man mit diesem Trainer erwarten kann. Mehr wird das nicht mehr geben. Von daher kann man nur hoffen, dass Gladbach ernsthaftes Interesse hat.
    Saftladen!

  13. #32413
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Klar vercoacht heute.

  14. #32414
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Klar vercoacht heute.
    Und woran machst du das fest? Weil er Schmid nicht von Beginn an gebracht hat? Der Plan ging doch bis zur 80. Minute auf, wo Pavlenka gepatzt hat. Vercouacht finde ich zu weit hergeholt.

  15. #32415
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Werder wieder einmal durch Schiri-Fehlentscheidung um drei Punkte gebracht. Es ist zum
    Zwei. Einen haben wir ja trotzdem noch bekommen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •