Seite 1 von 2882 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #1
    Avatar von Tose [Mod]
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1.674

    Florian Kohfeldt

    Ab sofort Teil des Trainerteams der Profi-Mannschaft.

    werder.de
    Geändert von Stevie [Mod] (02.10.2016 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Ja echt traurig. Dabei wäre Bruno doch gerade frei...

  3. #3
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.990
    Stripp strapp schrull und schon ist das Körbchen vull

  4. #4
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ja echt traurig. Dabei wäre Bruno doch gerade frei...
    touché

  5. #5

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Interessante Erweiterung der Baumann=Bodes-Marionette-Theorie (zu: Baumann+Bode=Kosickes Marionetten)...

    Ernsthaft: Natürlich ist Kosicke ein Strippenzieher, das ist ja sein Job. Den er vermutlich gut kann, schließlich hat er gerade, wenn auch mit Unterstützung Klopps, die Champions League gewonnen. Aber das ist doch kein Grund, anderen (bzw. allen anderen) implizit die Befähigung zu eigenständigen Entscheidungen abzusprechen, indem man sie als Getriebene der "treibenden Kraft" darstellt.

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Hey, ... so viel Liebe ist schon ein bisschen zuviel des Guten. Ich finde: Kohfeldt ist ... ganz ok!
    Werder Bremen ist auch OK

    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    BILD Werder Bremen
    ‏ @BILD_Werder
    7 Min.Vor 7 Minuten

    Trainer Florian Kohfeldt: "Mein Versprechen, den Vertrag auf jeden Fall zu erfüllen, gilt auch bis 2023. Ein Trainer sollte verlässlich sein. Du hast eine höhere Verantwortung für einen Verein als ein Spieler." #werder
    BILD Werder Bremen
    ‏ @BILD_Werder
    3 Min.Vor 3 Minuten

    Florian Kohfeldt: "Meine größte Angst ist, dass ich eines Tages hier gehen MUSS. Werder ist mein Verein, das würde mich sehr treffen. Ich habe damals gesehen, wie sehr Viktor (Skripnik, http://d.Red .) daran zu knabbern hatte und es ihm nicht gut ging." #werder

  7. #7

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Schön übrigens, dass die kicker-Spekulation um eine Ausstiegsklausel keine 24 Stunden gehalten hat...

  8. #8
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Hey, ... so viel Liebe ist schon ein bisschen zuviel des Guten. Ich finde: Kohfeldt ist ... ganz ok!
    Werder Bremen ist auch OK

    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    BILD Werder Bremen
    ‏ @BILD_Werder
    7 Min.Vor 7 Minuten

    Trainer Florian Kohfeldt: "Mein Versprechen, den Vertrag auf jeden Fall zu erfüllen, gilt auch bis 2023. Ein Trainer sollte verlässlich sein. Du hast eine höhere Verantwortung für einen Verein als ein Spieler." #werder
    BILD Werder Bremen
    ‏ @BILD_Werder
    3 Min.Vor 3 Minuten

    Florian Kohfeldt: "Meine größte Angst ist, dass ich eines Tages hier gehen MUSS. Werder ist mein Verein, das würde mich sehr treffen. Ich habe damals gesehen, wie sehr Viktor (Skripnik, http://d.Red .) daran zu knabbern hatte und es ihm nicht gut ging." #werder
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #9
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Unser Trainer ist einfach nur geil
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  10. #10
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich halte die Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt für falsch. Insgesamt ist ein Vier-Jahres-Vertrag für einen Trainer mehr als fragwürdig. Zwei Jahre sind schon viel - normalerweise sollte man nach meiner Meinung für Trainer nur Ein-Jahres-Verträge abschließen. Man bindet sich keinen Coach für vier Jahre ans Bein. Zu schnell muss man ihn entlassen; wie Kohfeldt ja sogar selbst zugab. Das besitzt eine gewisse Ironie. Nun denn: Kosicke ist auf seinen Schnitt gekommen, hat seine Provision mit Sicherheit eingestrichen - er wird die treibende Kraft für eine Vertragsunterzeichnung gewesen sein. Aus seiner Sicht verständlich. Die (meist) unkritischen Fans jubeln eh, und die Kreiszeitung darf weiter den Trainer mit Hip Hip Hurra hypen. Das langsam unerträglich wird, wenn man ehrlich ist.
    Einen Trainer einen Einjahresvertrag geben . Ein Trainer brauch Sicherheit und Vertrauen, welcher Trainer lässt sich auf so ein Schwachsinn ein?

    Du solltest es doch am besten wissen, in Bremen wird kontinuierlich gearbeitet.
    Kohfeldt passt wie kein anderer Trainer hier hin und die Spieler lieben unseren Trainer.

    Edit: Ist eh Unsinn mit dir zu schreiben , du kommst nur aus deiner Höhle um zu lästern.
    Geändert von Gruenersturm (31.07.2019 um 19:22 Uhr)

  11. #11

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Stimmt. Ich weiß, wie bei Werder gearbeitet wird. Und weil so gearbeitet wurde wie gearbeitet wurde und damals schon einmal ein Trainer mit einer übermäßigen Machtfülle ausgestattet wurde, die sich brutal rächte, hat Werder Jahre des Niedergangs hinter sich.

  12. #12
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Musst du net irgendwo ne Kolumne über die Zählung von Reiskörnern oder so schreiben? Es langweilt nur noch...

  13. #13
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich weiß, wie bei Werder gearbeitet wird. Und weil so gearbeitet wurde wie gearbeitet wurde und damals schon einmal ein Trainer mit einer übermäßigen Machtfülle ausgestattet wurde, die sich brutal rächte, hat Werder Jahre des Niedergangs hinter sich.
    Des Niedergangs , hab ich da was verpasst?
    In der Geschichte von Werder gab es immer mal wieder Phasen wo es nicht lief aber ich kenne nur sehr wenige bis gar keine Vereine, die solche Situationen so ruhig und sachlich wie Werder gelöst haben.

    Klar hätte man früher Thomas Schaaf entlassen können aber hinterher ist man immer schlauer. Die Situation mit Kohfeldt ist aber eine ganz andere. Es ist doch ganz klar zu erkennen, dass der Trainer die Mannschaft verbessert hat und viele Vereine unseren Coach gerne hätten.
    Um etwas kontinuierlich aufzubauen, bedarf es halt längerfristige Verträge. Ich glaube nicht, dass ein Kohfeldt eine unheimliche Machtfülle hat aber das kannst weder Du noch ich beantworten.

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    FK ist nicht TS, deswegen ist die Verlängerung und auch die ungewöhnliche Zeitlänge richtig und gut. FK ist soviel selbst reflextierter als jeder andere Trainer, den Bremen seit Otto hatte. Das Paket stimmt.

  15. #15
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich halte die Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt für falsch. Insgesamt ist ein Vier-Jahres-Vertrag für einen Trainer mehr als fragwürdig. Zwei Jahre sind schon viel - normalerweise sollte man nach meiner Meinung für Trainer nur Ein-Jahres-Verträge abschließen. Man bindet sich keinen Coach für vier Jahre ans Bein. Zu schnell muss man ihn entlassen; wie Kohfeldt ja sogar selbst zugab. Das besitzt eine gewisse Ironie. Nun denn: Kosicke ist auf seinen Schnitt gekommen, hat seine Provision mit Sicherheit eingestrichen - er wird die treibende Kraft für eine Vertragsunterzeichnung gewesen sein. Aus seiner Sicht verständlich. Die (meist) unkritischen Fans jubeln eh, und die Kreiszeitung darf weiter den Trainer mit Hip Hip Hurra hypen. Das langsam unerträglich wird, wenn man ehrlich ist.
    Danke. Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte. Jetzt finde ich die Verlängerung richtig und wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •