Seite 787 von 2882 ErsteErste ... 737 767 777 786787788797 807 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.805 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #11791
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Heute ist Donnerstag. Das ist exakt immer der Tag, an dem ich noch hoffe, dass der Bock platzt.
    Ich eigentlich nicht mehr. Die Bockplatztheorie fußt immer darauf, dass es die beobachteten Ergebnisse nicht der logische Outputs des bisherigen Inputs seien. Glaube aber mittlerweile das sind sie. Wir werden auch mal wieder einen Dreier holen, befürchte aber wir werden einfach mit einem künftigen Punkteschnitt leicht oberhalb von 1 die Restsaison auf Platz 16 oder 17 zu Ende spielen und ein Bock platzt da nie. Kohfeldt und generell Werder-PKs guck ich mir auch nicht mehr an. Ich mag ihn als Person, aber das ist zu hart, dass er jetzt seit Monaten gezwungen ist, diesen Pseudo-Glauben zu vermitteln. Das kann ich mir nicht mehr ansehen.

  2. #11792

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Warum er sich negativ äussern würde? Na, weil es seine Meinung wäre, wenn er es tun würde. Andere tun das ja auch.
    Wer denn?
    https://www.butenunbinnen.de/sport/w...feldt-100.html
    Stimmt, Rost würde wohl immer seine Meinung sagen. Ist aber auch kein Trainer. Ich kann mich so spontan an keinen Fall erinnern, in dem ein Trainer seinem Kollegen ein Auge ausgehackt hätte. Von daher finde ich solche Einschätzungen langweilig. Übrigens: Nagelsmann über Tedesco: “Da muss irgendwann mal jeder Trainer durch. Er wird es packen.” Funkel über Tedesco: “Der hat so viel erreicht und viel Rückhalt, den er sich verdient hat. Dass es im Moment negativ läuft, muss jeder Trainer durchmachen.” Ein paar Wochen später war er weg.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass diese Einschätzung vor einer Entlassung schützt. Davon ab halte ich auch Tedesco für einen guten Trainer.

    Es geht ja darum, dass bei jeglichem positiven Wort über die Trainerqualitäten von FK immer eine Begründung gesucht wird, warum diese Einschätzung nicht ehrlich ist. Die Spieler nicht, die sind ja abhängig. Ein positiver Kommentar eines Journalisten = Hausblatt. Ein positiver Kommentar eines Fussballexperten = Meist Werder-Vergangenheit. Das war nun ein positiver Kommentar eines der erfolgreichsten (Ex)-Trainers der Ligageschichte, ohne Abhängigkeit von Werder, der es nicht nötig hat, seine eigenen Meinung zu beschnönigen. Und es gibt eben immer noch User, die FK als Nixkönner hinstellen.

    Davon ab: Hitzfeld ist auch kein aktiver Trainer mehr. Rost hat dafür genauso den A-Schein, ist nur ebenso nicht aktiv.

  3. #11793
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen

    Edit: @chester: Nein, der letzte Satz ist nicht als Zitat zu verstehen, sondern nur meine Einschätzung.
    Das erklärt einiges.
    Thomas Schaaf

  4. #11794
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich halte es für wahrscheinlicher dass der Block patzt


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #11795
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich halte es für wahrscheinlicher dass der Block patzt


    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #11796
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Der Bock platzt bestimmt bald - denn fett ist er schließlich schon lange.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #11797
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich halte es für wahrscheinlicher dass der Block patzt


    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #11798

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.424
    Also die PK... die Dosen sind unschlagbar, man hat im Herbst Standards trainiert, und bevor es wieder scheiße wurde, war es zwischendurch nur halbscheiße. Und bei Osako druckst er rum. Und Jojo sei "gewillt".

    Und dann noch einmal ein Verweis auf die Verletzungen. Na denn. Und seiner Sicht nach ist der Grundtenor unter Fans, dass alle dabei sind. Okay.
    Geändert von Kreuzbandjäger (20.02.2020 um 18:27 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  9. #11799
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.255
    Prognose fürs Wochenende: Samstag, 17.15 Uhr brennt hier wieder der Baum,aber niemand in der Vorstandsetage sieht sich genötigt was zu unternehmen.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  10. #11800
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Prognose fürs Wochenende: Samstag, 17.15 Uhr brennt hier wieder der Baum,aber niemand in der Vorstandsetage sieht sich genötigt was zu unternehmen.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  11. #11801

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Flo über Sahin, "...bin froh jemanden zu haben der die Position auf hohem Niveau spielen kann". Dann stellt sich doch die Frage warum Eggestein seit Wochen genau auf dieser Position auf 3. Liga Niveau rumkrebsen darf.



    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  12. #11802

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Prognose fürs Wochenende: Samstag, 17.15 Uhr brennt hier wieder der Baum,aber niemand in der Vorstandsetage sieht sich genötigt was zu unternehmen.
    Finde ich auch gut so, daß die keinerlei Eingriffsrechte beim Worum haben.

  13. #11803
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Das ist ja ein ganz neuer Aspekt von Kohfeldt: Er bewegt sich gut an der Seitenlinie.


    Top, dann ist er selbstverständlich der richtige Mann an der Seite beim glohrreichen SVW. Da geht man doch gerne in die 2. Liga.

    Ironie Modus an oder aus - könnt ihr euch aussuchen

  14. #11804
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Prognose fürs Wochenende: Samstag, 17.15 Uhr brennt hier wieder der Baum,aber niemand in der Vorstandsetage sieht sich genötigt was zu unternehmen.
    Mal abwarten. Vielleicht schon um 16:11

  15. #11805

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Prognose fürs Wochenende: Samstag, 17.15 Uhr brennt hier wieder der Baum,aber niemand in der Vorstandsetage sieht sich genötigt was zu unternehmen.
    Mal abwarten. Vielleicht schon um 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •