Seite 486 von 2882 ErsteErste ... 436 466 476 485486487496 506 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.276 bis 7.290 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #7276
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nicht den Eindruck das er die Mannschaft nicht erreicht. Die Defensive war deutlich stärker und es funktionierte (in der 1.HZ) sogar so etwas wie Spielaufbau. Die Leistung im offensiven Mittelfeld und im Sturm war jedoch maßlos schlecht, ohne eine Idee ohne Plan (bzw Plan B) Genau DAS ist es was ich an Kohfeldt kritisiere, er lässt ein System spielen und wenn es nicht funktioniert, weil mittlerweile jede andere Mannschaft es kennt, dann gibt es keine Alternative.
    Hinzu kommt das die Personaldecke so mager ist, das dort auch niemand ist der, wie einst Kruse, in der Lage ist etwas anderes zu versuchen.
    Es fehlt die Spielintelligenz im Team, ein Leader auf dem Platz und die Fähigkeit des Trainers das System spätestens nach der 1 HZ umzustellen. Er ist ein talentierter Trainer der in 10 Jahren vielleicht die nötige Erfahrung besitzt um solch eine Situation zu meistern, aktuell ist er dazu mMn nicht in der Lage.
    Welches System ist das denn, das wir immer spielen? Eigentlich haben wir doch schon allein durch die Verletzungen kaum Alternativen dazu in fast jedem Spiel andere Spieler in einer anderen taktischen Aufstellung spielen zu lassen?
    tiefbegabt

  2. #7277
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Er hat durchaus verschiedene Systeme gespielt, war gerade für deine guten Auswechslungen bekannt und wurde Trainer des Jahres 2018. So ganz schlecht ist er da wohl nicht, er hat nur kaum Spieler die es aktuell umgesetzt bekommen.
    Die Leistung war gut - bis zum 0:2. Was glauben die Kritiker, das wir Hoffenheim an die Wand spielen?
    Doofe Tore, aber in Summe eine bessere Spielstabilität - gebt ihm noch 2 Spiele, er hat sich etwas mehr Kredit verdient, meine ich.
    Ich sehe eher, dass das Risiko hoch und das Pech enorm war und wir hauptsächlich finanziell nicht Erstliga tauglich sind.

  3. #7278
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wie man sich mittlerweile über jede noch so harmlose aussage von ihm echauffiert. bisschen lächerlich.
    Finde ich auch. Ggf. sollte er vorerst keine Interviews geben und abwarten, bis sich die Situation stabilisiert.

    Meine Hoffnungen für den Klassenerhalt:

    --------- Vogt ---------
    Lude-Mois-Toprak-TGS

    Flo hat ja selbst gesagt, dass er gerne 4-4-2 spielen würde aber die AVs gerade nicht vorhanden sind.

  4. #7279

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wie man sich mittlerweile über jede noch so harmlose aussage von ihm echauffiert. bisschen lächerlich.
    Finde ich auch. Ggf. sollte er vorerst keine Interviews geben und abwarten, bis sich die Situation stabilisiert.

    Meine Hoffnungen für den Klassenerhalt:

    --------- Vogt ---------
    Lude-Mois-Toprak-TGS

    Flo hat ja selbst gesagt, dass er gerne 4-4-2 spielen würde aber die AVs gerade nicht vorhanden sind.
    Was heisst keine AV vorhanden? Er hätte ja noch SEINEN 3 Millionen jetzt wohl U23-AV.
    Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass Kohfeldt nicht entlassen wird und bereite mich gedanklich schon auf die zweite Liga vor. Man muss ehrlich sagen ein Abstieg wäre aktuell alles andere als unverdient. Vielleicht kommt es ja auch noch zum Wunder. Was mich aktuell sehr ärgert ist die Stimmung hier im Worum. Bin seit Anbeginn des Worums dabei, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Aufgrund der ständigen Beleidigungen der Kohfeldt-Fans gegen die Zahlen/Daten/Fakten-Schreiber habe ich schon überlegt das Worum zu verlassen. Früher war alles besser...keine Ahnung aber zumindest konnte man gepflegt diskutieren.

  5. #7280

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wie man sich mittlerweile über jede noch so harmlose aussage von ihm echauffiert. bisschen lächerlich.
    Finde ich auch. Ggf. sollte er vorerst keine Interviews geben und abwarten, bis sich die Situation stabilisiert.

    Meine Hoffnungen für den Klassenerhalt:

    --------- Vogt ---------
    Lude-Mois-Toprak-TGS

    Flo hat ja selbst gesagt, dass er gerne 4-4-2 spielen würde aber die AVs gerade nicht vorhanden sind.
    Weil einige Leute im Internet ihm jede Aussage negativ auslegen, sollte er keine Interviews mehr geben? Das wäre das falsche Zeichen nach aussen.

    Aber das war doch auch unter Skripnik und Nouri so. Als es lief, waren die der coole Authentische und der smarte Eloquente und als es nicht mehr lief der Stotterer, der kein Deutsch kann und der Blender.

  6. #7281
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    wie man sich mittlerweile über jede noch so harmlose aussage von ihm echauffiert. bisschen lächerlich.
    Finde ich auch. Ggf. sollte er vorerst keine Interviews geben und abwarten, bis sich die Situation stabilisiert.

    Meine Hoffnungen für den Klassenerhalt:

    --------- Vogt ---------
    Lude-Mois-Toprak-TGS

    Flo hat ja selbst gesagt, dass er gerne 4-4-2 spielen würde aber die AVs gerade nicht vorhanden sind.
    Was heisst keine AV vorhanden? Er hätte ja noch SEINEN 3 Millionen jetzt wohl U23-AV.
    Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass Kohfeldt nicht entlassen wird und bereite mich gedanklich schon auf die zweite Liga vor. Man muss ehrlich sagen ein Abstieg wäre aktuell alles andere als unverdient. Vielleicht kommt es ja auch noch zum Wunder. Was mich aktuell sehr ärgert ist die Stimmung hier im Worum. Bin seit Anbeginn des Worums dabei, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Aufgrund der ständigen Beleidigungen der Kohfeldt-Fans gegen die Zahlen/Daten/Fakten-Schreiber habe ich schon überlegt das Worum zu verlassen. Früher war alles besser...keine Ahnung aber zumindest konnte man gepflegt diskutieren.
    Ach komm. Das Worum ist doch so was von schei.. egal.
    Ich habe mich auch innerlich auf einen Gang in Liga Zwei eingestellt und glaube auch nicht mehr, dass in Bremen der Turnaround geschafft wird. Hauptsächlich weil ich null die Bemühung sehe, dass in diesem Verein alles erdenkliche getan wird, um sich dagegen zu währen. Sondern getreu dem Motto: alles weiter so.
    Also: Carpe diem.

  7. #7282
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    @Fons

    “Kohfeldt-Fans” vs. “Zahlen/Daten/Fakten-Schreiber” – Das nenne ich mal eine sachliche Gegenüberstellung.

    Im Ernst: Die Debatten empfinde ich hier zum Teil (nicht immer!) auch als sehr unangenehm. Das allerdings einer “Seite” allein zuzuschreiben, ist schon eine ziemlich verzerrte Sichtweise.

  8. #7283

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Auch wenn Wochenende auf den Deckel gibt, sitzt Flo weiterhin im Sattel. Dann heißt wohl entweder gemeinsam hop oder top.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #7284

    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    39
    S.o. "Die Leistungen sprechen für sich"
    Lesen!

  10. #7285

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Du hast recht. Jeder sollte auf seine Wortwahl achten. Kohfeldt-Fans und Statistik-Fans
    Habe schon den Eindruck, dass die Beleidigungen nur von. einer Seite kommen. Vor ein paar Tagen wurden alle Statistikfans mehrfach als Volldeppen bezeichnet. So etwas habe ich hier in all den Jahren noch nicht erlebt.

  11. #7286

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ach Gottchen. Schönredner, Realitätsverweigerer fällt hier ständig.

  12. #7287

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen. Schönredner, Realitätsverweigerer fällt hier ständig.
    Wenn man z.B. aufgrund dreier Halbchancen so tut als habe man den Gegner an die Wand gespielt ist das halt mal "schöngeredet". Eine Beleidigung wie Volldepp ist doch etwas ganz anderes.

  13. #7288

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen. Schönredner, Realitätsverweigerer fällt hier ständig.
    Wenn man z.B. aufgrund dreier Halbchancen so tut als habe man den Gegner an die Wand gespielt ist das halt mal "schöngeredet". Eine Beleidigung wie Volldepp ist doch etwas ganz anderes.
    Wie siehts mit "Troll" aus als Reaktion auf eine subjektive aber sachliche Betrachtung des Spiels? Ist das okay gegenüber Usern, die FK noch nicht entlassen wollen und entsprechend argumentieren?

  14. #7289
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.273
    Jetzt seid mal nicht so dünnhäutig! Sonst verletzt ihr euch noch am Fuss und habt keinen kühlen Kopf mehr!

  15. #7290

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Jeder sollte auf seine Wortwahl achten. Kohfeldt-Fans und Statistik-Fans
    Habe schon den Eindruck, dass die Beleidigungen nur von. einer Seite kommen. Vor ein paar Tagen wurden alle Statistikfans mehrfach als Volldeppen bezeichnet. So etwas habe ich hier in all den Jahren noch nicht erlebt.
    Dir ist aber schon klar, daß du zur Zeit der einzige bist der in Schubladen denkt und argumentiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •