Seite 2721 von 2882 ErsteErste ... 2671 2701 2711 2720272127222731 2741 2771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.801 bis 40.815 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #40801
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kohfeldt
    Wir werden uns nur darauf konzentrieren, die Klasse zu halten und uns dann nach der Saison – so habe ich mit Frank den Zeitplan in dieser Woche besprochen – zusammensetzen. Das ist auch genau der richtige Weg. Denn jetzt gibt es kein links und rechts. Jetzt geht es nur um das nächste Spiel
    Zitat Zitat von Baumann
    Und da ich mit Zuversicht vorangehe, gehe ich stark davon aus, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen können. Alles weitere besprechen wir nach der Saison. Wie wir das jedes Jahr machen. Das ist erstmal nachgelagert
    Ich sehe das nächste "Weiter so" schon kommen....
    Lese das jetzt erst, aber zufälligerweise habe ich vor wenigen Minuten nochmal die "Analyse-PK" nach der letzten Saison gesehen bzw. Zusammenschnitte.

    https://www.youtube.com/watch?v=KRjCsxaXJoM

    Klar, so ein Jahr ist lang und es ist ja auch viel passiert. Aber irgendwie nichts, was man sich erhofft hat
    Social Distortion

  2. #40802
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Schafft man den Klassenerhalt, wird man sich hinstellen und auf die sehr, sehr schwierige Situation verweisen, in der der Klub steckt, weshalb man zufrieden ist mit dem Erreichten. Halbfinale und direkter Klassenerhalt = Steigerung zur letzten Saison. Sofern Kohfeldt von sich aus nicht weg will, wird man auf der Position genau so weitermachen wie mit Baumann. In Sachen Transfers wird es dann sie gleichen Lippenbekenntnisse wie immer geben.

    Eine große personelle Rochade dürfte esxwohl nur bei einem Abstieg geben und diese Option ist für Werder bei aller Vorbehalte gegenüber Baumann und co. die noch schlechterr Alternative.

  3. #40803

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Was FK angeht ist ja alles richtig so.
    Schlimm wäre es ja nur, wenn diese Aussage "erst einmal die Saison zu Ende spielen ..." auch für Baumann/Bode gelten würde.

    Meine Befürchtung ist aber, dass egal wann Alternativen gesucht werden, Werder aktuell kaum für gute Trainer ansprechend ist und vor allem Bode/Baumann auch gerade niemanden begeistern können.

  4. #40804
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    aber Recht haben FK und FB doch. Was jetzt doch zählt, ist das Spiel gegen Leverkusen. Sollen sie sich heute stundenlang mit der Saisonanalyse beschäftigen? (aber auch nur dann, wenn es öffentlich gemacht wird, sonst würde es ja keine weitere Gründe geben sich hier aufzuregen)
    Im Prinzip ist es hier bei einigen wirklich die Meinung, egal, was FK macht oder sagt, es ist falsch.
    Nach 7 Niederlage am Stück, 2 Jahren Gruselfußball und etlichen Negativrekorden, ist das halt so.
    Wenn gegen LEV nicht mind 1 Punkt geholt wird müsste man mmn ohnehin umgehend reagieren.

  5. #40805
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kohfeldt
    Wir werden uns nur darauf konzentrieren, die Klasse zu halten und uns dann nach der Saison – so habe ich mit Frank den Zeitplan in dieser Woche besprochen – zusammensetzen. Das ist auch genau der richtige Weg. Denn jetzt gibt es kein links und rechts. Jetzt geht es nur um das nächste Spiel
    Zitat Zitat von Baumann
    Und da ich mit Zuversicht vorangehe, gehe ich stark davon aus, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen können. Alles weitere besprechen wir nach der Saison. Wie wir das jedes Jahr machen. Das ist erstmal nachgelagert
    Ich sehe das nächste "Weiter so" schon kommen....
    Davon gehe ich fest aus. Und das ärgert mich jetzt schon
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  6. #40806

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    36
    Entgegen des allgemeinen Geunkes hier beurteile ich unsere Chancen auf den Klassenerhalt mit Kohfeldt als ziemlich gut. Und um mehr als den Nichtabstieg ist es bei uns in dieser Saison nie gegangen!

  7. #40807
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    aber Recht haben FK und FB doch. Was jetzt doch zählt, ist das Spiel gegen Leverkusen. Sollen sie sich heute stundenlang mit der Saisonanalyse beschäftigen? (aber auch nur dann, wenn es öffentlich gemacht wird, sonst würde es ja keine weitere Gründe geben sich hier aufzuregen)
    Im Prinzip ist es hier bei einigen wirklich die Meinung, egal, was FK macht oder sagt, es ist falsch.
    Nein, das ist richtig und sehe ich auch so. Die PK heute ist bzw. war eine Infoveranstaltung für das kommende Spiel. Nachfragen für alles weitere muss man dann so kommentieren

    Ich fand es halt nur komisch, dass ich zufällig kurz vorher die PK der letzten Saison gesehen habe und dann Banano hier die Aussagen von heute kopiert hatte die auf eine neuerliche Besprechung nach der Saison verweisen

  8. #40808
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Letzter Post KNAX am 04.05.2021 um 00:01 Uhr

    Erster Post Domoprowski am 05.05.2021 um 17:00 Uhr

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #40809
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Ich sehe unsere Chancen ziemlich schlecht, sähe sie mit Schaaf als Interimstrainer allerdings auch nicht besser.

    Ansonsten klingen die Aussagen der letzten Tage imo sehr nach "nach Saisonende ist Schluss" und bis dahin will man möglichst Ruhe haben und den Klassenerhalt packen. Ob das Vorgehen dafür richtig ist oder eine frühzeitige Bekanntgabe der Training sinnvoller wäre: Who knows? Letzteres könnte v. a. die Fans nochmal lösen und in der Unterstützung der Mannschaft einen, aber das ist eh egal, weil keine Fans im Stadion sind.

  10. #40810
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Letzter Post KNAX am 04.05.2021 um 00:01 Uhr

    Erster Post Domoprowski am 05.05.2021 um 17:00 Uhr

    Hatte ich auch gerade gedacht

  11. #40811
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Letzter Post KNAX am 04.05.2021 um 00:01 Uhr

    Erster Post Domoprowski am 05.05.2021 um 17:00 Uhr

    Habe ihn gestern schon begrüßt/enttarnt

    Da muss man nicht mal irgendwelche Log-Daten checken. Der Schreibstil ist immer der gleiche.

    Jaja, OT ich weiß, aber schadet mMn nicht, wenn man den nächsten Troll(-Versuch) gleich aufdeckt, damit andere sich nicht damit weiter beschäftigen müssen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (06.05.2021 um 16:48 Uhr)

  12. #40812
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.941
    Selbst, wenn es an die gleiche Person sein sollte: warum ist jemand, der unsere Vereinsleitung verteidigt, automatisch ein Troll, während sich hier diverse Leute ungefragt jeden Tag auskotzen können, was das Zeug hält? Ich finde Postings, in denen die Worte katastrophal, lächerlich oder hoffnungslos mitschwingen, deutlich trolliger.

  13. #40813
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Dann googel doch einfach mal Troll und frag dich, warum man ein Dauerabo auf Mehrfach-Accounts hat.

    Aber hast recht: Synonyme wie "katastrophal" zu verwenden - nach den zwei Jahren und der Demontage des noch amtierenden Übungsleiters - haut in die selbe Kerbe; selbstverständlich!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  14. #40814

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Dann googel doch einfach mal Troll und frag dich, warum man ein Dauerabo auf Mehrfach-Accounts hat.

    Aber hast recht: Synonyme wie "katastrophal" zu verwenden - nach den zwei Jahren und der Demontage des noch amtierenden Übungsleiters - haut in die selbe Kerbe; selbstverständlich!
    Nun ja, ich wurde in einem anderen Thread auch schon als Troll bezeichnet, sogar von jemandem, der auch als Moderator tätig ist, weil ich meine nicht sehr hohe Meinung zu Rashicas Fähigkeiten kundtat…

  15. #40815
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.305
    Unsere Private Eyes sind wieder mal in ihrem Element.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •