Seite 115 von 2882 ErsteErste ... 65 95 105 114115116125 135 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #1711
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Problematisch ist allerdings auch, dass, wenn Werder sich für nichts qualifiziert, die potentiellen Goldeselspieler vermutlich ordentlich an Wert verlieren, weil sie eine entsprechend unterdurchschnittliche Saison gespielt haben.

    Just saying

  2. #1712
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich glaube man beachtet den eigenen und die anderen Kader notwendig durch die Brille, dass man sich eben mit dem eigenen Kader besser kennt als den von anderen. Spieler wie J. Eggestein gibt es doch bei vielen Vereinen.
    Zudem muss man bei der Zusammenstellung eines Kaders nunmal auch auf Verletzungsanfälligkeit achten. Das so viele sich gleihzeitig verletzen kann man nicht erwarten, aber mit dem ersten Kader zu rechnen ist trotzdem zu leicht, es gibt im Mittel immer ein paar Verletzte pro Saison. Für Lücke gibt es keinerlei Ersatz, und zwar nicht nur qualitativ, sondern auch einfach nominell, es gibt da keinen der über 90 Minuten eghen könnte. Das muss man bei der Bewertung eines Kaders schon gewichten
    "Jahre voller Frust"

  3. #1713
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Kein knipser. Der fehlt uns. Ein echter Mittelstürmer. Jojo könnte das.

  4. #1714
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Problematisch ist allerdings auch, dass, wenn Werder sich für nichts qualifiziert, die potentiellen Goldeselspieler vermutlich ordentlich an Wert verlieren, weil sie eine entsprechend unterdurchschnittliche Saison gespielt haben.

    Just saying
    Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Hier sprechen einige von Umbruch, andere vom Verlust von 4 oder mehr Stammspielern nach der Saison. Im Moment sticht keiner aus der Mannschaft hervor, dass man Angst haben müsste, dass er uns sofort weggekauft wird. Oder wenn dann nur zu Summen, die für Werder nicht attraktiv genug sein werden. Erstmal muss die Leistung kommen, dann die Angebote, Abgänge oder halt auch nicht. Aber wenn die Summen wieder nach oben gehen, geht das mit Leistung einher und damit auch wieder EL-Plätze. Aber davon sind wir leider weit, weit entfernt
    Lebenslang grün-weiß

  5. #1715
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht diese Saison mit Europa klappen wird, dann haben wir wieder einen echten Umbruch mit dem Verlust von drei bis vier Stammspielern. Dieses dann wieder aufzufangen wird sehr schwer, darum darf es jetzt kein anderes Ziel als die Europa-League geben! Wir hätten trotz unserer immer noch vielen, fehlenden Spielern gestern gewinnen müssen!
    Den Umbruch wird es mit oder ohne EL geben. Da wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits Absprachen mit einigen Spielern gegeben haben, andernfalls hätte Baumi nicht von selbst bereits angekündigt, dass es "wahrscheinlich sei, dass 2-3 Stammspieler" Werder im nächsten Sommer verlassen dürften. Klaassen meinte, es hätte sich falsch angefühlt, Werder nach nur einer Saison bereits wieder zu verlassen. Aber wie sieht es nach 2 Jahren aus? Maxi Eggestein dürfte man bei seiner Vertragsverlängerung auch einige Versprechen hinsichtlich eines möglichen Wechsels gegeben haben. Dazu Augustinsson, der von der Premier League und La Liga träumt. Rashica, Pavlenka. Für den Verein wäre eine EL-Teilnahme tatsächlich etwas Besonderes, für viele Spieler macht es aber keinen Unterschied. Die EL ist anders als die CL nicht zwingend das Zünglein an der Waage bei der Entscheidung eines Spielers.

  6. #1716
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Mir ist die EL aktuell völlig wurscht. Noch weniger interessiert mich, wer vielleicht/eventuell/bestimmt im kommenden Sommer die Biege macht. Wenn wir bis zur Winterpause ausreichend Punkte sammeln, um weder unten reinzurutschen noch oben komplett den Anschluss zu verlieren, sind wir mMn mit einem blauen Auge davon gekommen. Das Unentschieden gestern war natürlich uncool, aber jetzt auch nicht vollkommen außergewöhnlich und bot phasenweise wieder interessante Ansätze (und kleine Dummheiten) bei uns.

  7. #1717
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Kein knipser. Der fehlt uns. Ein echter Mittelstürmer. Jojo könnte das.
    Hmmm ich seh Jojo nicht als den gesuchten Spielertyp.
    Lücke war das aber der fällt aus.

    Dann muss halt yuya fit werden, der trifft zumindest

  8. #1718
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Kein knipser. Der fehlt uns. Ein echter Mittelstürmer. Jojo könnte das.
    Hmmm ich seh Jojo nicht als den gesuchten Spielertyp.
    Lücke war das aber der fällt aus.

    Dann muss halt yuya fit werden, der trifft zumindest
    Ich finde Josh wächst da von Spiel zu Spiel immer mehr rein. Der wird Lückes Niveau nicht plötzlich und vermutlich wohl auch nicht im Saisonverlauf erreichen, aber so hat man einen Mehrwert aus der Situation gezogen.

    Mit einem Yuya glänzt der nominelle Zielstürmer auch direkt besser, deshalb denke ich nicht, dass Yuya ihn ersetzt, sondern eher einer aus der Reihe neben oder hinter ihm rausrotiert.

    Flo macht das schon.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #1719

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Mir ist die EL aktuell völlig wurscht. Noch weniger interessiert mich, wer vielleicht/eventuell/bestimmt im kommenden Sommer die Biege macht. Wenn wir bis zur Winterpause ausreichend Punkte sammeln, um weder unten reinzurutschen noch oben komplett den Anschluss zu verlieren, sind wir mMn mit einem blauen Auge davon gekommen. Das Unentschieden gestern war natürlich uncool, aber jetzt auch nicht vollkommen außergewöhnlich und bot phasenweise wieder interessante Ansätze (und kleine Dummheiten) bei uns.
    So sieht’s aus! :Hutchinese:

  10. #1720

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Abwehrtraining ist nicht so seins.

  11. #1721

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Letzte Rückrunde ein Schritt nach vorn und jetzt wieder einen zurück.

    Man bleibt oder kommt einfach nicht weg in der Entwicklung.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #1722
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Abwehrtraining ist nicht so seins.
    Deswegen hatte man letztes Jahr auch die 6. beste Abwehr

  13. #1723

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Abwehrtraining ist nicht so seins.
    Deswegen hatte man letztes Jahr auch die 6. beste Abwehr
    18 Gegentore in 9 Spielen

  14. #1724
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Abwehrtraining ist nicht so seins.
    Deswegen hatte man letztes Jahr auch die 6. beste Abwehr
    18 Gegentore in 9 Spielen
    Dabei lassen wir dann einfach den Umstand weg, dass phasenweise unsere komplette IV ausgefallen ist, unser RV IV spielen musste, unser LV noch länger ausfällt und ein Regionalligaspieler den Stammspieler geben musste, denn das hatte alles auf keinen Fall Einfluss
    Carlos Soler :love:

  15. #1725
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Einigen wir uns trotzdem darauf, dass es zu viele Gegentore sind?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •