Seite 2338 von 2882 ErsteErste ... 2288 2318 2328 2337233823392348 2358 2388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.056 bis 35.070 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #35056

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Finde ich auch ein absolutes Unding, dass nach den ständigen Nichtleistungen nicht einmal Fragen von Journalisten gestellt werden.
    Kann mir dies nur durch das ständige Journalisten anbiedern von Kohfeldt erklären.
    Fakt ist einfach er ist bei den Journalisten um Werder unglaublich beliebt.
    Fakt ist eher, dass sich die Deichstube unglaublich von Werder abhängig gemacht hat. Man hat ja keinerlei andere Themen über die man schreiben könnte. Damit haben die sich dem Verein ja recht deutlich ausgeliefert. Was macht die Deichstube, wenn Werder sie vom Gelände weist oder zu PKs nicht mehr einlädt?

    Also schreiben sie halt die PR-Texte ab und berichten so positiv wie möglich. Statt eines kritischen Kommentars zur aktuellen Situation gibt es dann halt "Lichtblick für Werder: Milot Rashica liefert endlich wieder".
    Ich weiß nicht, wieso nicht die fette Überschrift "Noch ein Negativrekord" erwähnt wird. Hat vermutlich mit selektiver Wahrnehmung zu tun, aber dass PR-Texte abgeschrieben werden, ist nun wirklich Stuss. Hier werden Märchen erzählt, nicht in den Bremer Zeitungen.
    Dann nenne doch einfach mal EINE kritische Frage die es in den letzten Monaten in der PK nach dem Spiel gab!

  2. #35057
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Vermutlich lautete sie:

    "Woran hat es diesmal wieder gelegen?"

    Es ist mir aber völlig scheißegal.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #35058

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Vermutlich lautete sie:

    "Woran hat es diesmal wieder gelegen?"

    Es ist mir aber völlig scheißegal.
    Was für ein Unsinn! Verstehe nicht weshalb du deinen Senf dazu gibst obwohl du keine Ahnung hast und es dich nicht interessiert.

  4. #35059
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Mich interessiert nicht, welche Fragen auf PKen gestellt werden. Mehr als Senf ist da nicht zu erwarten. Warum Dir das wichtig zu sein scheint, erschließt sich nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #35060

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Vermutlich lautete sie:

    "Woran hat es diesmal wieder gelegen?"

    Es ist mir aber völlig scheißegal.
    Nicht nur dir.

  6. #35061

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nicht, welche Fragen auf PKen gestellt werden. Mehr als Senf ist da nicht zu erwarten. Warum Dir das wichtig zu sein scheint, erschließt sich nicht.
    Okay. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass Leute die sich die PKs anschauen und sich Interviews durchlesen mehr vom großen Schwafler genervt sind als diejenigen die dies nicht tun. Der geneigte Zuschauer der PKs wundert sich halt, dass überhaupt keine Fragen mehr gestellt werden.

  7. #35062
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Hab grad gelesen, dass fk sagt, rashica ist koerperlich in hervorragendem zustand. Wenn ich so seh, wie der teilweise ueber den platz trabt, denk ich, dass der grade nen marathon gelaufen ist.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  8. #35063
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Eine PK ist keine Podiumsdiskussion, sondern eine PR-Veranstaltung. Dass die überhaupt übertragen werden, hängt eher mit dem Bedürfnis von Deichstube/Kreiszeitung bzw. WerderTV, auch noch den letzten Wimpernschlag zu monetarisieren. Das gibt's natürlich bei anderen Clubs noch mehr und schon länger, aber das macht es nicht besser. Echtes journalistisches Nachhaken würde ich bei einer solchen Veranstaltung von vornherein nicht erwarten (und falls es doch dazu kommen sollte, wird die Vereinsseite kaum die PR-Linie verlassen).
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #35064

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Eine PK ist keine Podiumsdiskussion, sondern eine PR-Veranstaltung. Dass die überhaupt übertragen werden, hängt eher mit dem Bedürfnis von Deichstube/Kreiszeitung bzw. WerderTV, auch noch den letzten Wimpernschlag zu monetarisieren. Das gibt's natürlich bei anderen Clubs noch mehr und schon länger, aber das macht es nicht besser. Echtes journalistisches Nachhaken würde ich bei einer solchen Veranstaltung von vornherein nicht erwarten (und falls es doch dazu kommen sollte, wird die Vereinsseite kaum die PR-Linie verlassen).
    echte journalistische Arbeit bezüglich Werder (die richtig kritische Fragen) wird schon lange nicht mehr geleistet

  10. #35065
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Ich habs getan... ich hab mir seine Rotze durchgelesen...

    Mit einem Sieg können wir einen Riesenschritt machen, mit einer Niederlage wird es sehr kribbelig.
    Er hat einfach die Situation nicht begriffen. Von "kribbelig" zu sprechen, ist so unfassbar. Mit einer Niederlage wären es 6 Pleiten am Stück in einer Phase der Saison, in der es um alles geht. Das wäre dann keine "kribellige" Situation, das wäre ungefähr Worst-Case. Er hat es einfach nicht begriffen, in welcher Lage wir stecken, scheint mir.

    Mainz hat gefühlt eine bessere Stimmungslage als wir, obwohl sie in der Tabelle hinter uns stehen.
    Ja, merkwürdig. Wie das nur sein kann? Vielleicht, weil man dort aus Fehlbesetzungen lernt, ausbessert und prompt wieder erfolgreicheren (und schöneren) Fußball spielt?

    "Wir können etwas erreichen. Es geht um viel", so Kohfeldt, "ich hoffe, dass meine Spieler das genauso sehen, und ich weiß auch, dass das bei ganz vielen so ist."
    Bei ganz vielen? Sobald es in dieser Situation auch nur einen einzigen Spieler geben sollte, der die Situation nicht begriffen hat, würde der sofort vor die Tür gesetzt werden. Normalerweise... hier dürfen sie weiter munter vor sich hin stolpern.


    Sprich diejenigen, die mit einem "gewissen Druck, der aber auch irgendwie geil ist" (Kohfeldt) umgehen können.
    Um dann zu sagen....

    "Immer, wenn es drauf ankam, war er da", erinnerte der Coach: "In den entscheidenden Spielen im letzten Jahr, in der Relegation, in den Abstiegsendspielen und im Pokal war Yuya immer ein Leistungsträger, von dem ich weiß, was ich bekomme."
    Ich habe fertig. Beweisführung beendet, man kann den Schwätzer bitte vor die Tür setzen.


    Wollte eigentlich das Spiel morgen anschauen - jetzt nicht mehr.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  11. #35066
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    https://www.kicker.de/geht-um-viel-k...802775/artikel

    "Immer, wenn es drauf ankam, war er da", erinnerte der Coach: "In den entscheidenden Spielen im letzten Jahr, in der Relegation, in den Abstiegsendspielen und im Pokal war...

    Nein, es ist nicht Leo10, es ist Osako.

    Er will die Mentalitätsmonster bringen. Augustinsson und Füllkrug und von Osako schwärmt er halt. Bei der Ankündigung würde mich vor allem Bargfrede in der Startelf nicht mehr wundern.

  12. #35067
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    von 44 in der Startelf gehe ich aus

  13. #35068
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Wenn Kohfeldt über Osako sagt, er sei immer da gewesen, wenn es drauf ankam - heißt das dann im Umkehrschluss, dass die ganzen Spiele, in denen Osako nicht so doll performt hat, einfach nicht so wichtig waren? Ich glaube, wir haben das alle zusammen nur falsch verstanden in den letzten Jahren, aber wenn das so ist - vielen Dank für die Aufklärung, jetzt verstehe ich es gleich viel besser.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #35069

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Finde ich auch ein absolutes Unding, dass nach den ständigen Nichtleistungen nicht einmal Fragen von Journalisten gestellt werden.
    Kann mir dies nur durch das ständige Journalisten anbiedern von Kohfeldt erklären.
    Fakt ist einfach er ist bei den Journalisten um Werder unglaublich beliebt.
    Fakt ist eher, dass sich die Deichstube unglaublich von Werder abhängig gemacht hat. Man hat ja keinerlei andere Themen über die man schreiben könnte. Damit haben die sich dem Verein ja recht deutlich ausgeliefert. Was macht die Deichstube, wenn Werder sie vom Gelände weist oder zu PKs nicht mehr einlädt?

    Also schreiben sie halt die PR-Texte ab und berichten so positiv wie möglich. Statt eines kritischen Kommentars zur aktuellen Situation gibt es dann halt "Lichtblick für Werder: Milot Rashica liefert endlich wieder".
    Kurzfristig ist das zwar verständlich, aber wäre nicht gerade der Presse daran gelegen, dass Bremen nicht immer weiter absackt? Mehr Erfolg von Werder ist mehr Reichweite für die Zeitung...

    Die unkritische Presse ist für mich einer der Gründe, warum aus Werder geworden ist, was es mittlerweile nunmal ist. Finde es eine Schande, dass nach einem solchen Spiel der von dir zitierte Artikel herausgebracht wird. Aus Werder-Verantwortlichensicht (ACHTUNG: Nicht aus Vereinssicht!) hat man hier tatsächlich alles richtig gemacht, weil man die Zeitungen so dermaßen an den Eiern hat...
    Oh man, man ist schon fast geneigt, sich KNB zurückzuwünschen

  15. #35070
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Wenn es morgen eine Niederlage gibt, muss er sofort entlassen werden, sonst steigen wir ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •