Seite 757 von 2882 ErsteErste ... 707 737 747 756757758767 777 807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.355 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #11341

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Marwin, nimm's mir nicht übel, aber für mich klingst Du ein bißchen wie ein Bot.
    Mir scheint Marwin hat geguttenbergt.

  2. #11342
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Die "Diskussion" hier ist einfach nur noch ermüdend.

    Ausschlaggebend ist doch, dass die Verantwortlichen der Überzeugung sind, dass Kohfeldt gute Arbeit leistet. Und die Verantwortlichen können seine Arbeit deutlich besser beurteilen als jeder einzelne Fan, weil sie täglich mit ihm zusammenarbeiten. Ich finde es jedenfalls sehr begrüßenswert, dass sie ihrer Überzeugung folgen und sich nicht dem Votum einiger krakeelender Fans beugen, die es nicht ertragen können, dass man im Sport auch mal Niederlagen hinnehmen muss.

    Man braucht eben manchmal auch etwas Geduld, um die Ernte einzufahren!
    Stimmt, die Verantwortlichen haben immer Recht....
    Da kenn ich so ein Lied...

  3. #11343
    Avatar von mulehead-olli
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Helicopter-Einflugschneise
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von dennisj86 Beitrag anzeigen
    Du stehst drauf dich ne halbserie für den Verein zu feiern und die andere Hälfte dich über den Verein aufzuregen und alles auf den Trainer zu schieben?!
    Wer tatsächlich die letzte Saison gefeiert hat, ist selbst schuld. Mit wenigen Ausnahmen war dort bereits vieles zu erkennen, was Werder Bremen jetzt auf die Füße fällt.
    Volle Fahrt voraus, ganz egal wohin, und wenn in Liga 2, ist denn das der Sinn?

  4. #11344

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    @wer.di „Freiheit“ von Marius M. Westernhagen in Bezug auf die Verantwortlichen?

  5. #11345

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Hab mir jetzt viele Meinungen von Werderfans und Aussenstehnden mal angehört und es gibt durchaus Berechtigungen auf beiden Lagern. Zum einen muss man einfach sagen, mit Werder ist es schon seit zig Jahren eine Berg- und Talfahrt, man freut sich auf die Saison und meißtens wird direkt die Hinrunde verkackt. Das kann doch nicht immer am Trainer liegen. Hier fault der Fisch vom Kopf her.

    Auf der anderen Seite, muss man aber mal festhalten, das wir die schlechteste Saison seit... immer spielen?! Kohfeld mag ein Trainertalent sein (ich bin da skeptischer, denke er ist kein Schlechter aber es fehlt noch was für gut und wenn er jetzt nicht die Reißleine für sich selber zieht, wird er das wohl auch nicht schaffen) aber bisher hat er noch nichts gezeigt, was ihn von Skriptinik, Nouri abhebt. Klar, er kann Dinge besser benennen, aber mir fehlt eine Idee hinter der Mannschaft. Nicht dem System, man erkennt was er spielen will. Aber was will er dann mit diesen Spielern? Glaube nicht das ihm Baumann einfach Spieler vor die Nase setzt und sagt, mach mal. Natürlich kann ich es verstehen, das man Wünsche hat und sich was anderes erhofft, aber wenn man merkt (normalerweise) das etwas nicht geht, dann ändere ich meine Einstellung oder Taktik.

    Das Problem wird sein, Floko wird gehen müssen aber leider zu spät. Und das tut mir für beide Seiten leid.

    Bin einfach nur noch gefrustet, gerade wenn man sich durchs Worum durchliest und merkt das es an die Substanz der Fans geht und hier teilweise ein sehr rauer Ton herrscht. Egal was passiert, man wird bei Werder bleiben aber es macht mich unfassbar traurig, das nicht nur der Bundesligadino vorm Abstieg steht, sondern auch ein Verein der für viele Menschen so viel geprägt und eine Lebensauffasung geprägt hat.

  6. #11346
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.732
    Arnd hat soeben einen (sehr langen) Text zum Thema veröffentlicht. Zu finden ist dieser auf seiner FB-Seite. Ein Text der die pro-Argumente für FK gut zusammenfasst, und wieso ein Trainerwechsel nicht immer die beste Wahl ist. Auch wenn ich dem Text nicht zustimmen kann, so kann man ihn sicher mal durchlesen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  7. #11347
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Ich bewundere Arnd dafür, jedem Trainer Werders, der in dieser Situation steckte, ein pro Commonique gewidmet zu haben.

    Ganz ehrlich: ich kann es nicht.

  8. #11348
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich bewundere Arnd dafür, jedem Trainer Werders, der in dieser Situation steckte, ein pro Commonique gewidmet zu haben.
    Stimmt, Zeigler wollte ja damals sogar mit Dutt weitermachen.

  9. #11349
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Ich lasse mal die wichtigisten Links des Tages hier:

    Erstens der Text von 11 Freunde:
    https://11freunde.de/artikel/einer-f...mpaign=related

    Und zweitens der exzellente Text von Arnd, der meine gesamte Sichtweise zu FloKo und meinem Verein ausdrueckt, und mir komplett aus dem Herzen spricht:
    https://www.facebook.com/arndzeigler...819?__tn__=K-R
    Geändert von Mulai (18.02.2020 um 03:41 Uhr)

  10. #11350

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    222
    Modernes Werder Bla Bla

  11. #11351
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    618
    Zum Thema Trainerwechsel im allgemeinen: Gisdol funktioniert in Köln im Moment sehr gut, Beierlorzer scheint mit Mainz auch die Kurve kriegen zu können, Schmidt in Augsburg macht es diese Saison sehr ordentlich und bei Bayern hat man gesehen, dass ein Festhalten am Trainer keinen Sinn macht, wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

    Kohfeldt kann ja noch erfolgreiche Trainerstationen haben, aber wenn er es nicht schafft, sich wenigstens vor Paderborn und Düsseldorf zu platzieren, dann ist es doch illusorisch zu glauben, er könne in Bremen noch weitermachen.

  12. #11352

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    213
    Von Zeigler wird man nie ein wirklich kritisches Wort hören. Umso häufiger dafür Einleitungen in denen er sich über andere Fans und jetzt auch Journalisten stellt.

  13. #11353
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.472
    Zeigler steckt viel zu tief in diesem Sumpf der Werder-Familie drin, als dass man von ihm konstruktive Verbesserungsvorschläge oder Kritik erwarten kann. Von ihm kommen nur Wattebäusschen, Nibelungentreue und Durchhalteparolen wie 1945.
    Er denkt auch Werder müsse was besonderes sein, indem sie keine Trainer entlassen und wie Lemminge die Klippe runterstürzen... Da geht "Haltung" über sportlichen Erfolg. Deswegen erspar ich mir diesen ohnehin ewig langen Text

  14. #11354

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ein, größtenteils, sehr guter Text von Arnd. Ein paar Dinge stimme ich nicht zu, aber vor allem die Aufzählung und das Beleuchten, wieviel Trainerentlassungen in den letzten Jahren geklappt und nicht geklappt haben ist interessant und richtig, sowie der Teil bzgl des Umgangs mancher Fans mit Trainer und Verantwortlichen in den sozialen Netzwerken bekommt meine ausdrückliche Zustimmung.

  15. #11355
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Zeigler steckt viel zu tief in diesem Sumpf der Werder-Familie drin, als dass man von ihm konstruktive Verbesserungsvorschläge oder Kritik erwarten kann. Von ihm kommen nur Wattebäusschen, Nibelungentreue und Durchhalteparolen wie 1945.
    Er denkt auch Werder müsse was besonderes sein, indem sie keine Trainer entlassen und wie Lemminge die Klippe runterstürzen... Da geht "Haltung" über sportlichen Erfolg. Deswegen erspar ich mir diesen ohnehin ewig langen Text
    Genau richtig. Haltung und Werte sollten wichtiger sein als sportlicher Erfolg. Aber genau an der Frage, streiten sich ja die Geister.
    win or learn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •