Seite 634 von 2882 ErsteErste ... 584 614 624 633634635644 654 684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.496 bis 9.510 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #9496

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Kovac ist irreal
    Das liest mal öfter - warum eigentlich? Vielleicht ist das ein Trainer, der eine extreme Herausforderung sucht. Da wäre er bei Werder genau richtig...
    Also hätte man direkt zum Anfang der Winterpause gehandelt, hätte ich mir sogar vorstellen können, dass Niko Kovač den Job annehmen würde. Perfekter Trainer für uns aktuell. Ansonsten auch gerne Bruno oder auch Breitenreiter.

  2. #9497

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    1.354
    Kovac bringt seinen ganzen Stab mit. Bruno, glaube ich, ebenfalls. Was macht man dann mit einem Vander, Borowski usw.?

    1. wird das den Herren wieder zu teuer und 2. Bringen die es nicht übers Herz diese ganzen verdienten Urbremer freizustellen.
    Diese familiäre Denkweise in allen Ehren, wir sind hier beim Leistungssport. Und selbst bei jedem normalem Arbeitgeber-Arbeitnehmer- Verhältnis gibt es Grenzen.

  3. #9498

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von STFNGR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von STFNGR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von STFNGR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    André Schubert, seriously?
    Indeed. Selbst der würde aktuell neue Ideen bringen, die unser Welttrainer schon seit Mitte der Hinrunde einfach nicht mehr hat. Und nein, ich bin kein Fan von dem. Aber mittlerweile ist mir fast alles lieber, als jedes Wochenende dieser gleiche uninspirierte Brei, den unser Azubi da verzapft.

    Sorry, aber wer Schubert hier wirklich will, hat keine Ahnung. Schubert ist bei allen seinen Vereine bisher gescheitert, weil er A) kein guter Trainer ist und B) kein guter Mensch. Regelmäßig haben sich da ehemalige Spieler, Offizielle etc zu Wort gemeldet und erzählt, wie Schubert sich verhalten hat, wie daneben es war und wie niemand ihn leiden konnte, weil er alle mit geringer Wertschätzung behandle, dazu noch der brutal unschöne Abgang bei Braunschweig nur um dann in Kiel mal wieder vollgas auf die Fresse zu fallen. Wenn du so einen Trainer hier wirklich willst, kann dir wirklich niemand mehr helfen.
    Warum wundert es mich nicht, dass du dich genau auf diesen Namen so stürzt? Es ging mir nicht darum, André Schubert zu fordern, sondern eher, dass momentan jeder Trainer einen besseren Job hier abliefern würde. Sogar ein André Schubert. Und nein, ich mag ihn nicht.
    Ja genau, ein Trainer, der bei jeder seiner Stationen bisher sportlich und zwischenmenschlich gescheitert ist, bei jeder Station einen Keil zwischen sich und der Mannschaft sowie allen Mitarbeiten des Vereins geschlagen hat und über den im Nachgang überall nur schlecht geredet wird, macht bestimmt einen besseren Job als Kohfeldt.

    Dieses "schlechter als [...] geht es eh nicht mehr" ist eine unfassbar dämliche Stammtischweisheit und ist in den letzten Jahren mehrmals als falsch bewiesen wurde, in der Bundesliga und im Ausland.
    Und dein dämliches "gegen den Strom schwimmen, wir sind besonders" hat uns bisher wohin geführt?
    Zu lesenswerten Beiträgen. Dafür ist man mittlerweile wirklich dankbar.

  4. #9499
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Ein Trainer, der Woche für Woche Klaassen aufstellt und durchspielen lässt, ist entweder blind oder eben kein guter Trainer.
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  5. #9500
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ein Trainer, der Woche für Woche Klaassen aufstellt und durchspielen lässt, ist entweder blind oder eben kein guter Trainer.
    Wen soll er bringen? Goller? Sahin?

    Möhwald fehlt sehr, Bargfrede auch.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #9501
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    An Möwe, Bargi, Lücke, Lude und TGS knüpfe ich all meine Klassenerhaltshoffnungen. Alle 5 sind nämlich Kämpfer.

  7. #9502

    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    39
    Kovac wird bestimmt nicht kommen. CL gg Abstiegskampf wird er nicht tauschen wollen. Da kriegt er bessere Angebote, leider...

  8. #9503
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.966
    Kovac - kommt zusammen mit Götze.

    Wir können von Glück reden wenn Bruno sich das antut.

  9. #9504
    Avatar von STFNGR
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Kausalität Beitrag anzeigen
    Kovac wird bestimmt nicht kommen. CL gg Abstiegskampf wird er nicht tauschen wollen. Da kriegt er bessere Angebote, leider...
    Ich würd auch Robert nehmen.

  10. #9505
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Wenn wir mit Kohfeldt absteigen, werden wir nie erfahren, ob wir mit einem anderen drin geblieben wären. Und umgekehrt. Man nennt das: Dilemma.

    Benannt nach dem berühmten italienischen Trainer di Lemà.
    Hiding on the backstreets

  11. #9506
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Ist der gerade frei?
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #9507
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Nein, der ist zur Zeit bei Calcio Caotico
    Hiding on the backstreets

  13. #9508
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Wen soll er bringen? Goller? Sahin?

    Möhwald fehlt sehr, Bargfrede auch.
    Irgendjemanden, irgendetwas versuchen oder zu zehnt spielen.
    Weder du noch ich werden dafür bezahlt uns darüber Gedanken zu machen, auch haben wir keinen Koordinator beigestellt, der uns dabei unterstützt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das in der Jugend niemand zu finden ist, der für 60 Minuten presst, drückt und anläuft.
    Von mir aus auch 2 die sich die Lunge aus dem Hals rennen um des Gegners Spiel zu zerstören.
    Das einzige was DK im Moment von einem Drittligaspieler unterscheidet, ist seine Athletik.
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  14. #9509
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Nach der Blamage gegen Mainz hätte Schluss sein müssen, wie auch nach den Auftritten gegen Köln, Hoffenheim, spätestens aber Union. Dutt, Nouri und Skripnik wären schon dreimal entlassen gewesen. Dass Kohfeldt hier immer noch im Amt ist und die Vereinsführung ihm weiterhin vertraut, obwohl wir seit zwei Monaten Woche für Woche versuchen, die grausige Vorstellung der Vorwoche noch zu unterbieten, lässt nur einen Schluss zu: Den Trainer werden wir erst los, wenn es schon zu spät ist.

    Von daher: Soll'n sie mir alle den Buckel runterrutschen. Ich schau diese Saison nur noch darauf, auf welche Spieler aus unserer Trümmertruppe ich nächste Saison in der Zweiten Liga noch Bock habe. Mal von den vielen Totengräbern und dem wenigen Tafelsilber abgesehen, das sich garantiert verdünnisieren wird.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  15. #9510

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Konnte gestern nicht schauen, da ich auf einem Auswahlseminar war.
    Aber verloren

    Warum ist er noch Trainer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •