Seite 80 von 2882 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #1186
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mit Groß und Lang kriegste hinten eben auch kein Kopfballtor. Clever vom Coach.
    Danke. Ich dachte schon, dass niemand darauf eingeht.

  2. #1187

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    gut eingestellt die Truppe und gegen ganz schwachen Schiedsrichter behauptet heute.

    naja der Schiedsrichter war natürlich ein Totalausfall. Aber auf beiden Seiten. Hier wird teilweise so getan, als hätte er alles gg Werder gepfiffen. Die beiden 11er für uns waren eher schmeichelhaft und Lücke kann sich bei der Szene gg den Torwart auch über gelb/rot nicht wundern
    Wo war der 2. Elfer denn zweifelhaft? Selbst union hat null protestiert, nichtmal gg die gelbe oben drauf.
    Schiri war schwach, fertig.
    Bei Lücke s einsteigen gg den keeper und beim ersten Elfer hatten wir gluck mit seinen Entscheidungen,
    aber bei vielen anderen auch nicht.
    Würde sagen, gg viele Widrigkeiten behauptet und nicht unverdient 3 punkte mit genommen,
    auch weil der coach die jungs gut eingestellt hatte(taktisch und kämpferisch)
    naja sag ich doch - schiri war natürlich schwach. Aber auf beiden Seiten.
    Auf der anderen Seite hätten wir uns tierisch aufgeregt, wenn wir so einen 11er wie den 2.für uns gg uns gepfiffen bekommen. mMn muss man den nicht pfeifen

    Den pfeift er vielleicht auch deshalb, weil Theo der gefoulte war. Bzw. Robben kriegt den eher nicht. Sah für mich auch nicht nach einem ganz schlimmen Halten aus, aber meine erste Reaktion war: Das war Theo, also Elfmeter. Das hat er sich dank seines Charakters erarbeitet.
    Defender of the alliance!

  3. #1188
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mit Groß und Lang kriegste hinten eben auch kein Kopfballtor. Clever vom Coach.
    Danke. Ich dachte schon, dass niemand darauf eingeht.
    ich lächelte hart
    tiefbegabt

  4. #1189
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mit Groß und Lang kriegste hinten eben auch kein Kopfballtor. Clever vom Coach.
    Danke. Ich dachte schon, dass niemand darauf eingeht.
    ich lächelte hart
    +1

  5. #1190
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Union war sein 62. Spiel als Coach für Werder in der Bundesliga. Hat damit jetzt genauso viele wie Skripnik. In diesem Zeitraum hat er einen Punkteschnitt von 1,55 pro Spiel.

    Zum Vergleich seine Vorgänger:

    Skripnik: 62 Spiele, 1,24 Punkte
    Nouri: 41 Spiele, 1,22 Punkte
    Dutt: 43 Spiele, 1 Punkt

    Jo, hat einfach deutlich mehr gezeigt als seine Vorgänger. In allen Belangen. Richtig starker Typ und man sieht, dass die Mannschaft voll hinter ihm steht und auch mental einen großen Sprung gemacht hat. 10 Verletzte, etliche Widrigkeiten und die stemmen sich so dagegen - beachtlich.
    Wobei man natürlich ehrlicherweise sagen muss, dass auch die Qualität der Spieler zunimmt. Aber klar, Kohfeldt hat uns auch dahin gebracht. Dafür kann die Anerkennung gar nicht groß genug sein.

  6. #1191
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Mit Groß und Lang kriegste hinten eben auch kein Kopfballtor. Clever vom Coach.
    Danke. Ich dachte schon, dass niemand darauf eingeht.
    ich lächelte hart
    +1
    Kannste nich trainieren, sagt Otto

  7. #1192

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Offenbar hat man sich externer Unterstützung bedient, um die Verletzungsmisere aufzuklären. Das sehe ich als starkes Zeichen. Es zeigt, dass man bereit ist, die eigenen Handlungen in Frage zu stellen. Finde ich gut. Etwas einschränkend muss man wohl sagen, dass mögliche Ursachen kaum nach außen dringen dürften.

  8. #1193

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285


    Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um die Ursache(n) für die vielen Verletzungen zu finden. Und FloKo traue ich soviel Demut zu, bei sich selbst anzufangen. Dass man nichts gefunden hat, muss man aber nicht unbedingt glauben. Es gilt schließlich die Mitarbeiter zu schützen, falls Fehler gemacht wurden.

    Und falls wirklich nichts gefunden wurde, hoffe und glaube ich das man die Situation ganz genau im Auge behält. Alles andere wäre unverantwortlich.

  9. #1194
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von BubiBalboa Beitrag anzeigen


    Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um die Ursache(n) für die vielen Verletzungen zu finden. Und FloKo traue ich soviel Demut zu, bei sich selbst anzufangen. Dass man nichts gefunden hat, muss man aber nicht unbedingt glauben. Es gilt schließlich die Mitarbeiter zu schützen, falls Fehler gemacht wurden.

    Und falls wirklich nichts gefunden wurde, hoffe und glaube ich das man die Situation ganz genau im Auge behält. Alles andere wäre unverantwortlich.


    Die Idee ein Fussball-Unternehmen, das sein meistes Geld in Transfersummen und Gehälter für Spieler investiert, könnte dann nicht darauf achten dass diese Spieler gesund bleiben ist schon irgendwie weithergeholt.
    ✌︎ ☮︎

  10. #1195
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Flo würde dem alleine nachgehen da ihm Spielerwohlergehen und der Schutz per se seiner Spieler sehr am Herzen liegt. BEtont er immer wieder und sein Verhalten spiegelt das doch auch sehr.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  11. #1196

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Werder wird mit absoluter Sicherheit keine genauen Informationen Wie/Warum/Wo/Wer an die Öffentlichkeit übermitteln. Da wäre der Imageschaden (eventuell auch für den Trainer des Jahres) zu groß. Werder spielt die Karte "Was ein Pech", und versucht intern den Scherbenhaufen zu analysieren und ggf. zu reparieren. Das ist auch für ein Verein/Unternehmen in der Öffentlichkeit in Ordnung.

  12. #1197
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Ich muss mal explizit FKs Führungsqualitäten loben. Zumindet so wie ich ihn von außen wahrnehmen kann/konnte, richtet der seinen Fokus auch in beschissensten Situationen sehr schnell auf neue Lösungswege. Der lässt mental gar nicht zu, dass man sich an kack Dingen runterzieht. Der will und strahlt das (für mich) auch in schwierigen Situationen aus. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

  13. #1198

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Gute Schule gerade, das alles.

  14. #1199
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Immerhin wird sich morgen niemand darüber beschweren können, dass er falsch aufgestellt hätte. Immer positiv denken.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #1200
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Immerhin wird sich morgen niemand darüber beschweren können, dass er falsch aufgestellt hätte. Immer positiv denken.


    Können die Kaninchenzüchter nicht mal wieder tagen?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •