Seite 781 von 2882 ErsteErste ... 731 761 771 780781782791 801 831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.701 bis 11.715 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #11701

    Registriert seit
    03.03.2018
    Beiträge
    29
    Die Schönschwätzer (Fattony, Crix, Krischie etc.) überblättert man immer wieder. Tut gut. Man will sich ja nicht unnötig ärgern.

  2. #11702
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Ich glaube, Hoffnung versuchen wir alle noch irgendwie aufrecht zu erhalten, aber es gibt nur wenig Zeichen, die dafür sprechen. Innerlich gewöhne ich mich schon an 2- Liga, glaube aber noch an ein Wunder und die Hoffnung, in der Reli gegen den HSV bestehen zu können. Aber die Hoffnung ist klein.
    Lebenslang grün-weiß

  3. #11703
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Wir können uns auf 782 Seiten drehen, wie wir wollen.
    Ob FK authentisch, verblendet, rhetorisch begabt, versiert oder überbewertet ist ... werden wir bald wissen.
    Fakt ist, dass FB und MB entscheiden, wie es weiter geht. Die sitzen aber beide auf dem eigenen Ast.
    Von daher rechne ich mit keiner rationellen erfolgsverspechenden Lösung. Und selbst, wenn FK die Reißleine zieht, werden die anderen beiden immer prüfen, ob es eine für sie erhaltende Lösung gibt.
    Geändert von seemail (20.02.2020 um 00:31 Uhr)

  4. #11704
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Bisamratze Beitrag anzeigen
    Die Schönschwätzer (Fattony, Crix, Krischie etc.) überblättert man immer wieder. Tut gut. Man will sich ja nicht unnötig ärgern.
    Schönschwätzer, Dummschwätzer - hier ist Platz für alle.

  5. #11705
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Wie in der Werder Startelf

  6. #11706
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Diese degradierungen von Talenten und ergänzungsspielern ist kurz davor , der berühmte Tropfen zu sein.
    Imponiergehabe gegenüber nichtstammspielern darüber werden sich die etablierten kaputt lachen.
    Die Talente überlegen sich ob Werder noch das richtige ist.

    Klasse, wie er das Team erreicht oder ist er gar nicht angekommen?

  7. #11707
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Flori hat doch personelle Konsequenzen angekündigt. Da ist es doch nur konsequent, das er bei denjenigen anfängt, die am wenigsten zur derzeitigen Situation können...

  8. #11708

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Flori hat doch personelle Konsequenzen angekündigt. Da ist es doch nur konsequent, das er bei denjenigen anfängt, die am wenigsten zur derzeitigen Situation können...
    Na klar... wenn sich ein junges Talent, das nicht spielt, im Training komplett hängen lässt, dabei vielleicht das Aktiven-Trainng mehr behindert als fördert, sagt Kohfeldt: "Wir schicken den Philipp nicht wieder zur U23, weil der an der aktuellen Situation keine Schuld hat.". Danach gibts zwischen den 11 engagiert trainierenden Stammspieler ein Flaschendrehen, wer rasiert wird.

  9. #11709
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Hat bestimmt im Training miese Laune verbreitet und musste deshalb wech.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  10. #11710
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bisamratze Beitrag anzeigen
    Die Schönschwätzer (Fattony, Crix, Krischie etc.) überblättert man immer wieder. Tut gut. Man will sich ja nicht unnötig ärgern.
    Schönschwätzer, Dummschwätzer - hier ist Platz für alle.


    Die Schwere der Situation wird von allen "Schönschwätzern" voll umfänglich ausgeblendet.

    Es ist verdammt schwer, einen guten differenzierten Blick auf die aktuelle Situation zu bekommen. Da halte ich es für absolut legitim eine positive Haltung anzunehmen. Wir sind hier in einem Diskussionsforum - da kann ich es nicht ernst nehmen wenn User allein wegen ihrer Haltung kritisiert werden.
    Geändert von janido (20.02.2020 um 10:03 Uhr)

  11. #11711

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bisamratze Beitrag anzeigen
    Die Schönschwätzer (Fattony, Crix, Krischie etc.) überblättert man immer wieder. Tut gut. Man will sich ja nicht unnötig ärgern.
    Schönschwätzer, Dummschwätzer - hier ist Platz für alle.
    Zum Glück gibt es noch User die mit gehaltvollen Dreizeilern und Smileys einen enorm wichtigen Beitrag zum worum leisten.

  12. #11712

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Krischie: Nicht nur hier ist für alle "Schön-und Dumm Schwätzer", wie du User benennst, Platz, sondern (leider) auch in der derzeitigen Führungsriege von Werder, um in deiner Sprache zu bleiben.

  13. #11713

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ich verstehe die FK Unterstützer einfach nicht. Ich fände es wirklich toll wenn mal einer erklären würde woraus ihr eure Hoffnung bzw Überzeugung zieht, dass er der richtige Trainer ist!?!?

    Als Stichpunkte meine Sicht die ich nicht verstehe.

    --> keine Entwicklung der jungen Spieler
    --> kein Abstellen der Fehler (zB Standards)
    --> Mannschaft spielt wiederholt nicht wie von ihm vorgegeben (lt. Interviews von ihm)
    --> emotionsloses Gekicke ohne Herz (DFB Pokal ist ein Ausnahmespiel da motiviert sich jeder selber)
    --> das Gefühl die Mannschaft ist nicht fit dh hat auch keine Wettkampfhärte --> Folge = Verletzungen am laufenden Band

    Ich könnte über fast alles hinwegsehen wenn die Mannschaft leidenschaftlich und mit Herz auftreten würde. Tut sie aber nicht.
    Wieso also glaubt ihr gerade nach dem Pokal, dass die Mannschaft mit diesen lustlosen Auftritten nicht gegen den Trainer spielt?

  14. #11714
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    ....

    Wieso also glaubt ihr gerade nach dem Pokal, dass die Mannschaft mit diesen lustlosen Auftritten nicht gegen den Trainer spielt?
    Aus der täglichen Zusammenarbeit ist ersichtlich, wenn das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zerschnitten ist.

  15. #11715
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Ich möchte nicht, dass FK für die Nicht-Leistung(en) der Mannschaft/Spieler mit einem Rauswurf bestraft wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •