Seite 66 von 2882 ErsteErste ... 16 46 56 65666776 86 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #976
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du denn nun die Bauer Personalie, siehe oben?
    Da gibt es doch nix zu erklären... auch nicht zum 100. Mal.
    Danke für die verständliche Antwort. Ich habe nett gefragt, weil ich es tatsächlich nicht verstanden habe bislang und für Dich das sonnenklar zu sein scheint.

    Wenn das damalige Interview der einzige Grund sein soll, dann verstehe ich nicht, wieso da nicht Gras drüber gewachsen sind und man sich nicht wie Erwachsene aussprechen kann.

    Aber was solls, dank Deiner Unterstützung sind ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

  2. #977
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Die Erklärungen sind die dürftigen Leistungen im Werderdress und bei Nürnberg.

  3. #978
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Das könnte ich zwar auch nachvollziehen, aber aufgrund der dünnen Personaldecke, die sich sehr früh abzeichnete, d.h. Verletzung Milos und Langkamp, zudem vermutliche AV Absage von Tejero, und dann später auch noch Ausfall Ludde, hätte man meines Erachtens etwas diplomatischer rangehen können. Alles ist besser als Theo in die IV zu setzen und Friedl/MEgge auf die Außen. Aber sei´s drum, kann man eh nicht mehr ändern. Muss man aber zumindest nicht gutheißen..

  4. #979
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Da FK ein besonnener und umgänglicher Mensch ist, muss da schon ordentlich etwas vorgefallen sein, weshalb - jenseits der sportlichen Qualität - Bauer auch deshalb keine Option ist. Wenn Kohfeldt das so entscheidet, gehe ich da einfach mal mit. Der ist doch viel zu smart, als dass er Pro und Contra nicht genau abgewogen hätte.

  5. #980
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach Fussball spielen und ihre Hausaufgaben machen. An den Fans lag es nicht und wird es auch Sonntag nicht. Mich beunruhigt das eher, weil es zeigt wie blank die Nerven anscheinend schon liegen.


    Nicht schön, von Vereinsoffiziellen schon derlei Durchhaltephrase nach dem zweiten Spieltag zu hören.
    a) lese ich keine Durchhalteparolen und b) ganz schön armselig von eigenen Fans (so ihr das denn seid) solch eine Ansage so auszulegen.

    Es lag nicht an den Fans, dass wir schlecht gestartet sind, aber es wäre doch schön gerade jetzt nochmal intensiver zu supporten und vielleicht das eine Prozent beizutragen was es brauch.

    Dieses zurücklehnen und abwarten bis sich die Mannschaft meine Unterstützung verdient hat finde ich schrecklich.
    Naja, mein Nicken sollte eigentlich nur meinen Unmut über die suboptimale Transferpolitik zum Ausruck bringen. Wären die Verstärkungen schon da gewesen, hätte es kein so brutales Aufstellungshickhack gegeben und man hätte eventuell nicht 6 Gegentore kassiert. Aktuell müssen Spieler auf Positionen aushelfen, die sie vorher noch nie in Pflichtspielen gespielt haben. Es hätte also gar nicht erst dazu kommen müssen, schon jetzt einen größeren Zusammenhalt zu fördern. Die Transferpolitik haben wir Fans nämlich nicht in der Hand. Da muss man sich schon auf Baumann verlassen.
    sich auf Baumann verlassen... Hat ja gut geklappt
    Echt so. Die Saison ist rum und wir sind schon wieder abgestiegen.

  6. #981
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du denn nun die Bauer Personalie, siehe oben?
    Da gibt es doch nix zu erklären... auch nicht zum 100. Mal.
    Danke für die verständliche Antwort. Ich habe nett gefragt, weil ich es tatsächlich nicht verstanden habe bislang und für Dich das sonnenklar zu sein scheint.

    Wenn das damalige Interview der einzige Grund sein soll, dann verstehe ich nicht, wieso da nicht Gras drüber gewachsen sind und man sich nicht wie Erwachsene aussprechen kann.

    Aber was solls, dank Deiner Unterstützung sind ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
    2 egos geraten aneinander und der spieler zog den kürzeren. Rate mal mit rosenthal: Spieler wurde persönlich und das wars

  7. #982
    Avatar von Klönschnack
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Brusl
    Beiträge
    1.050
    Hab auch mal aus dem erweiterten Umfeld des Spielers hier in KA gehört, dass Bauer "einfach nicht mit dem Trainer klar kommt".

    Was da der Auslöser war weiß ich auch nicht, wollte auch nicht weiter nachhaken. Wenn man als Profi zwischenmenschliche Probleme nicht überwinden kann, ist die Trennung wohl der richtige Schritt
    I find your lack of faith disturbing.

  8. #983

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Da stöber ich hier durch und Kai Niels Bogena wirft Florian Kohfeldt die Eitelkeit als Schwäche vor. Irre. Besser kann's auf dem kommenden Dutzend Seiten gar nicht mehr werden.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  9. #984
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Klönschnack Beitrag anzeigen
    Hab auch mal aus dem erweiterten Umfeld des Spielers hier in KA gehört, dass Bauer "einfach nicht mit dem Trainer klar kommt".

    Was da der Auslöser war weiß ich auch nicht, wollte auch nicht weiter nachhaken. Wenn man als Profi zwischenmenschliche Probleme nicht überwinden kann, ist die Trennung wohl der richtige Schritt
    Es gibt Trainer, mit denen manche Spieler nicht klarkommen. Das ist schon anderen passiert und wird noch ganz anderen passieren....in diesem Fall würde ich sagen, dass Kohfeldt aber der wichtigere Part für Werder ist. Deshalb kann ich einen Bauer-Wechsel verknusen.

  10. #985
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Jupp

  11. #986
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Wenn Kohfeldt von einem Kader spricht der eigentlich über unseren finanziellen Möglichkeiten liegt, sollte Europa auch nicht das Ziel sein.

  12. #987
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Wenn Kohfeldt von einem Kader spricht der eigentlich über unseren finanziellen Möglichkeiten liegt, sollte Europa auch nicht das Ziel sein.
    ✌︎ ☮︎

  13. #988
    Avatar von Karl Mag's
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    371
    weltherrschaft
    3 Ecken = 1 Elfmeter

  14. #989
    Avatar von malcom3
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Wenn Kohfeldt von einem Kader spricht der eigentlich über unseren finanziellen Möglichkeiten liegt, sollte Europa auch nicht das Ziel sein.
    Kohfeldt sagte folgendes: "Wir haben einen Kader mit einer Qualität, die eigentlich über unseren finanziellen Möglichkeiten liegt."

    Wenn der Kader mit all seinen Baustellen (qualitativ kein LV Bu, kein hochwertigen DM, dünn besetztes MF) schon über den finanziellen Möglichkeiten liegt, dann ist Europa einfach nicht realistisch als Zielsetzung.
    Für Europa fehlt Qualität zumindest in der Breite des Kaders.
    Geändert von malcom3 (30.08.2019 um 21:27 Uhr)

  15. #990
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von malcom3 Beitrag anzeigen
    Wenn Kohfeldt von einem Kader spricht der eigentlich über unseren finanziellen Möglichkeiten liegt, sollte Europa auch nicht das Ziel sein.
    Kohfeldt sagte folgendes: "Wir haben einen Kader mit einer Qualität, die eigentlich über unseren finanziellen Möglichkeiten liegt."

    Wenn der Kader mit all seinen Baustellen (qualitativ kein LV Bu, kein hochwertigen DM, dünn besetztes MF) schon über den finanziellen Möglichkeiten liegt, dann ist Europa einfach nicht realistisch als Zielsetzung.
    Für Europa fehlt Qualität zumindest in der Breite des Kaders.
    Baustellen sind relativ..... kein hochwertiger DM mit Sahin oder Klassen oder auch Maxi ist schon krass genannt.

    Gleiche Namen im MF mit Rashica und Jojo noch hinzu.

    Wenn Rashica, Milos, Langkamp und Toprak wieder fit sind, sind wir fut aufgestellt.
    Geändert von Mulle (30.08.2019 um 21:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •