Seite 666 von 2882 ErsteErste ... 616 646 656 665666667676 686 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.976 bis 9.990 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #9976
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Jetzt waere der richtige Zeitpunkt fuer FK gekommen, seine Seele an den Teufel zu verkaufen. Vielleicht ist sie schon be ebay im Angebot.
    Rien ne va chancenplus.

  2. #9977
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Uffm Handy is hier Seite 666.
    Es klöpft. Mephisto, bist du es?

  3. #9978
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnungen liegen auf der 4er Kette, Lücke und der Relegation. Irgendwie hat 16er werden und mit Lücke, Möhwald und Lude Relegation spielen.
    Echt? Ich finde die Dreierkette sehr gut, insbesondere Vogt gefällt mir da am besten. Zwei gestandene und fitte Außen, dafür im MF nen Spieler mehr zur Auswahl, das macht mir mehr Hoffnung.
    Ich glaube Lücke und Möhwald kannst du vergessen in dieser Saison. Keine Spielpraxis. Eher unwahrscheinlich, dass da gleich eine „Soforthilfe“ zu erwarten ist. Ist aber ja auch nicht so, dass beide die absoluten Leistungsträger vor den Verletzungen waren. Wobei Lücke ja schon die ein oder andere Bude gemacht hat.

    Kohfeldt wird’s mit dieser Mannschaft richten müssen... ob dann mit TGS und Ludde die 4erkette zurückkehrt wird man sehen. Kann mir gut vorstellen, dass man mit 4-3-3 beginnt und mit 5erkette Vorsprünge über die Zeit spielt.
    Geändert von Ferguson 1000 (11.02.2020 um 23:08 Uhr)

  4. #9979
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Nein nein, es ging mir um Bittencourt, denn sollten Ludde und Theo wieder fit sein, hätte man im MF eine Alternative mehr. Auf Lücke und Möhwald baut doch niemand mehr.

  5. #9980
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ein Kurztrainingslager, vor allem so kurz nach der eigentlichen Vorbereitung, zeigt ja deutlich auch wie ernst die Situation ist.
    Jetzt Mal angenommen wir absolvieren dieses Kurztrainingslager ab morgen und treten Samstag in Leipzig so auf wie zuletzt und bekommen den Arsch von denen richtig aufgerissen. Meint ihr es wird dann personelle Konsequenzen geben? Sonst könnte man so ein Kurztrainingslager ja auch vor jedem der folgenden Spiele absolvieren.
    Wenn wir so auftreten sollten, wie in der zweiten Halbzeit gegen Union, dann will ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Denn ich bin immer noch überzeugt, wenn Kohfeldt gehen müsste, dann auch der Rest. Und damit würde so eine extreme Lawine im Verein losgetreten, dass ich mir nicht vorstellen kann wie dieses entstehende Chaos positiv auf die Mannschaft einwirken kann, egal wer dann als Trainer kommen würde. Man wird ihn deswegen nicht freistellen, ich glaube nur er kann die Reißleine ziehen und niemand sonst. Und sollte das passieren, würde ich glaube ich am Strahl kotzen weil uns diese extreme Saison einen sehr guten Trainer kostet. Würde ein austauschbarer Typ wie Labbadia oder Gisdol auf der Bank sitzen, wäre ich auch längst für einen Trainerwechsel. Aber Kohfeldt zu verschleißen, wäre so unglaublich bitter für Werder...da wünsche ich mir fast schon, daß Bode seine Ansage noch mal verstärkt: Wir halten die Klasse mit Kohfeldt oder wir gehen in die 2. Liga mit Kohfeldt. Keine Ausreden für die Spieler.
    Furchtbares Geschreibsel

  6. #9981

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Chapeau den sogenannten "Verantwortlichen" beim SV Werder Bremen. Ein FK muss bei bei Werder von diesen Pseudo-Verantwortlichen sämtliche Verantwortung auch für positionsfremde Themen mit übernehmen. Jene Gehaltsfresser, die in Bremen die eigentliche Verantwortung für Ihren jeweiligen Fachbereich tragen sollten, ducken sich sauber weg. Man überlässt FK seinem Schicksal, man lässt Ihn schändlich im Regen stehen. Am Osterdeich läuft offenbar so viel schief, dass man es nicht mehr in Worte fassen kann.

  7. #9982
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Chapeaut, Jürgen Klinsmann. Wenn man sieht, es funktioniert nicht, einfach mal den Arsch in der Hose haben, und zurück treten.
    Ist ein anderes Statement, als Dinge zu sehen. 🙈

  8. #9983

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnungen liegen auf der 4er Kette, Lücke und der Relegation. Irgendwie hat 16er werden und mit Lücke, Möhwald und Lude Relegation spielen.
    Möhwald. Was isn mit dem eigentlich. Wie lange soll der noch fehlen?

  9. #9984

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Mir ist 10000 lieber, dass Kohfeldt versucht die Köpfe in einem Kurztrainingslager frei zu bekommen statt diese dummen "ich statuiere ein Exempel an Spieler X"-Spielchen zu treiben.
    Why not both?

    Wenn die WIP mit der Stimmung in der Kabine nach Union stimmt, dann gehört da der eine oder andere mal auf die Bank.... tun sie eh schon seit Monaten!!!
    Welche WIP ist gemeint? Danke!

    Kurztrainingslager ist wirklich reiner Aktionismus und wird in Leipzig eher nix helfen. Rechne mit nem klaren 1:4.

  10. #9985

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Ist denn bekannt, wessen Idee das Kurztrainingslager gewesen ist ?

  11. #9986
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    Puh nix aufregendes. Er erreicht wohl zwar nicht mehr alle Spieler, aber vermittelt wohl die richtigen Inhalte und besitzt die notwendige Autorität. Das ist das was wohl eher pro Flo spricht (ich weiß selbst das das nix ist). Das Problem sind wohl eher große Teile der Mannschaft. Selbst nach dem Spiel gegen Union waren nur 4-5 Spieler richtig angefressen. Der Rest am Handy oder ganz fix weg. 2 Spieler sind wohl laut geworden, davon spielt einer noch nicht mal (weil verletzt) und einer ist gerade erst zu uns gewechselt.

    Nun ist es aber aus meiner Sicht auch die Aufgabe des Trainers, die Spieler ausreichend zu motivieren. Ich bin jedenfalls hin und hergerissen. Bin mir relativ sicher, dass gegen Leipzig personelle Konsequenzen folgen (Aufstellung). Das ist aber eine reine Vermutung.
    Diese
    I'm the King of my own land
    facing tempests of dust, I'll fight until the end
    creatures of my dreams raise up and dance with me
    now and forever, I'm your King

  12. #9987

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Furchtbares Geschreibsel
    Weil?

  13. #9988
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Tonigonsalves32 Beitrag anzeigen
    An meiner Info ist eigentlich nicht wahnsinnig viel falsch zu verstehen.

    Nur 2 Spieler zeigten eine emotionale Reaktion auf den Mist. Weitere 3 bis 4 schienen sich zumindest noch etwas damit zu beschäftigen.

    Die anderen waren weg, oder spielten am Handy. Flo war doch sicherlich aufgrund der PK nicht mehr dabei, oder!? Das weiß ich aber nicht. Die Info sollte nur wiederspiegeln, dass es manchen entweder am Arsch vorbeigeht, oder es sind alles Mimis in die wollten sich zu Hause in den Schlaf weinen.

    Trainingslager mit Team-Bildung finde ich ehrlich gesagt garnicht übel.

    Gab es doch früher auch. Zumindest Mannschaftsabende.

    Die müssen jetzt kapieren, das es 5 nach 13 ist. In wie weit Flo hier die Schuld trifft, kann ich nicht einschätzen.

    Gefühlt fehlen die Männer mit dicken Eiern. Ein Gerüst aus Lücke, Möhwald und Vogt wäre mir da fast noch am liebsten. Wobei letzterer innerhalb der Mannschaft wohl etwas polarisiert. Dazu weiß ich aber nichts genaueres. War nur eine kurze Aussage, hab nicht näher nachgefragt. Rede mich hier eh um Kopf und Kragen.

    Ich glaube allgemein ist es eh an der Zeit, der Mannschaft Mal Dampf zu machen. Unterstützen ja absolut, aber verarscht werden will ich auch nicht. Mein Kontakt ist jedenfalls pro Flo. Und ehrlich gesagt tendiere ich zum 70% auch in diese Richtung. Die Summe der unglücklichen Umstände und ein für dieses Szenario (Abstiegskampf) zusammengestelltes Team sind wohl eher Schuld.

    Ich wage Mal zu behaupten, dass es mit weniger Verletzten ganz anders gelaufen wäre, da bin ich mir zu 100% sicher.

    Kurzum, entweder läuft es jetzt mit August und Gebre an, oder Radikalschlag im Team, oder aber Flo muss gehen. So weitermachen wie bisher geht jedenfalls nicht.
    Und hier nochmals ein wenig detaillierter

  14. #9989

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Chapeaut, Jürgen Klinsmann. Wenn man sieht, es funktioniert nicht, einfach mal den Arsch in der Hose haben, und zurück treten.
    Ist ein anderes Statement, als Dinge zu sehen. ������
    Ja, vor allem wenn es einzig und allein um seine Person geht und nicht um den Verein. Dann wirft man vor den Spielen gegen drei direkte Konkurrenten ruhig schon mal ne Handgranate. Was für ein Typ

  15. #9990
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Kohfeldt und seine Spielidee waren förderlich und haben bisher über die weitesten Teile seiner Amtszeit auch funktioniert. Im Moment, da es aus unterschiedlichen Gründen nicht funktioniert, ist die Person Kohfeldt und seine Spielidee eher hinderlich. In Augsburg z.B. hätten wir eher einen Trainer gebraucht, der die Spielidee der Augsburger lahmlegt - in Anbetracht der Personalsituation wäre das auch ein sinnvoller Weg gewesen. Während des Spiels war es dann offensichtlich, dass wir durch ein Duseltor vorne waren und der Gegner uns spielerisch überlegen war, da hat mir vollkommen die Reaktion z.B. auf die Einwechslung von Finnbogason gefehlt.

    Anfang der Saison hat es allerdings funktioniert, wenn jetzt die AVs zurückkommen und später in der Saison vllt. auch noch Lücke, dann kann Flo wieder genau der Richtige sein. Wenn wir den Schritt zu einem Feuerwehrmann hätten machen wollen, dann hätten wir den wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt machen müssen als Mainz und Köln den Trainer gewechselt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •