Seite 431 von 2882 ErsteErste ... 381 411 421 430431432441 451 481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.465 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #6451
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Kopf, Schlinge und so. Das war heute offensiv nicht gut. Aber 3 Punkte. Diese mussten wir leider teuer bezahlen.

  2. #6452

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Sehr klare, sehr gute Worte im Interview bzgl der letzten Szene und der neuen Regelung.

  3. #6453

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Was hat er gesagt?

  4. #6454
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Flos Worte, sinngemäß: Kann die Karte nachvollziehen, gerade frisch nach der Regeländerung hat er erwartet, dass das ein oder andere Exempel statuiert wird . Kein Vorwurf an Brych, aber die Leute, die diese Regeln machen haben keine, aber mal so gar keine Ahnung von Fussball.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  5. #6455
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Geht es darum, dass Schiedsrichter nicht bedrängt, beschimpft und wie Arschlöcher behandelt werden sollen? Von häufig weniger regelkundigen Berufsfußballern mit Hang zur Theatralik und übler Schauspielerei, Scheinverletzungen und Fallsucht?
    Geändert von raketeblau (18.01.2020 um 19:42 Uhr)

  6. #6456
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Sorry. Da hat nichts verbessert. Bitte entlassen endlich.
    Sorry. Da hat nichts verbessert. Bitte sperren endlich.
    Bist du witzig....












    Nicht.
    Bist du brauchbar...


    Nicht.
    Südwestpfälzer, Deine hochqualifizierten Beiträge und permanenten Forderungen nach einer Entlassung FloKos gestalten das Forum nicht besonders lesenswert. Insoweit darfst Du Dich nicht wundern wenn Dich keiner ernst nimmt und Deine Beiträge keiner mehr ertragen kann. Ich kann es im übrigen auch nicht mehr.

  7. #6457

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Sorry. Da hat nichts verbessert. Bitte entlassen endlich.
    Sorry. Da hat nichts verbessert. Bitte sperren endlich.
    Bist du witzig....












    Nicht.
    Bist du brauchbar...


    Nicht.
    Südwestpfälzer, Deine hochqualifizierten Beiträge und permanenten Forderungen nach einer Entlassung FloKos gestalten das Forum nicht besonders lesenswert. Insoweit darfst Du Dich nicht wundern wenn Dich keiner ernst nimmt und Deine Beiträge keiner mehr ertragen kann. Ich kann es im übrigen auch nicht mehr.
    Ich kann im Gegenteil zu vielen anderen auch einstecken. Von daher kein Problem.

    Ich bleibe aber dabei, auch heute habe ich keinen wirklichen Plan, keine wirkliche Spielidee gesehen und man hat wieder kein eigenes Tor geschossen und es war ein verdammt glücklicher Sieg.

  8. #6458
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.418
    Es ging sehr schnell bei der Mannschaftsvorstellung im Stadion, aber wenn ich mich nicht irre, stand da wirklich „Florian Kohlfeld“ auf dem Videoscreen

  9. #6459
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Die 3 Punkte waren eminent wichtig. Dennoch weckt dieses Spiel gegen gleichwertige Düsseldorfer überhaupt keine Fantasie.
    Generell war das Spiel schwach und schwer anzusehen.
    in der defensive sehen wir den gl3ichen Käse. Keiner stört die Gegner. Da kann man von Glück reden, dass Toprak und Vogt die einzigen waren, die das taten.
    Moisanders Sperre würde uns weniger treffen als ein Ausfall Vogts.

  10. #6460
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Muss mit seinem Team mehr an den Basics arbeiten. Ballannahme, entgegenkommen, Positionsspiel, da gibt es überall noch Schwächen die uns in der Offensive/dem Spielaufbau das Genick brechen und den Gegner einladen können. Gleichzeitig wäre auch das Pressing noch zu optimieren und warum wir trotz 5erkette die AV auf die Strafraumgrenze und den ZM den Zweikampf auf Außen führen lassen (und damit quasi eine 6erkette bilden) werde ich wohl nie verstehen. Entweder der gegnerische Außenspieler gewinnt den Zweikampf und schlägt die Flanke rein, dann steht der AV völlig unnötig mitten im Nirgendwo, oder der ZM gewinnt den Ball, hat dann aber keine offensive Anspielstation und kann auch nicht quer auf den AV legen, da das Risiko bei einem unsauberen Pass im Zweikampf zu spielen und damit unfreiwillig im 16er eine gefährliche Situation zu erstellen zu groß ist. Also wird der Ball dann regelmäßig blind weggedroschen. Landet beim gegnerischen IV und dieser kann unbedrängt den nächsten Angriff aufbauen.


  11. #6461
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Es ging sehr schnell bei der Mannschaftsvorstellung im Stadion, aber wenn ich mich nicht irre, stand da wirklich „Florian Kohlfeld“ auf dem Videoscreen
    Das habe ich auch so gesehen.

    Vor dem Spiel wurde auch eine falsche Tabelle eingeblendet, auf dem Fortuna 17. und Werder 16. war, möglicherweise also die Tabelle vor dem letzten Spieltag.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  12. #6462
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Es ging sehr schnell bei der Mannschaftsvorstellung im Stadion, aber wenn ich mich nicht irre, stand da wirklich „Florian Kohlfeld“ auf dem Videoscreen
    Das habe ich auch so gesehen.

    Vor dem Spiel wurde auch eine falsche Tabelle eingeblendet, auf dem Fortuna 17. und Werder 16. war, möglicherweise also die Tabelle vor dem letzten Spieltag.
    Keiner nimmt die Bundesliga mehr richtig ernst.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #6463

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Es ging sehr schnell bei der Mannschaftsvorstellung im Stadion, aber wenn ich mich nicht irre, stand da wirklich „Florian Kohlfeld“ auf dem Videoscreen
    Das habe ich auch so gesehen.

    Vor dem Spiel wurde auch eine falsche Tabelle eingeblendet, auf dem Fortuna 17. und Werder 16.
    ganz ohne spoiler-tag?

  14. #6464

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Geht es darum, dass Schiedsrichter nicht bedrängt, beschimpft und wie Arschlöcher behandelt werden sollen? Von häufig weniger regelkundigen Berufsfußballern mit Hang zur Theatralik und übler Schauspielerei, Scheinverletzungen und Fallsucht?
    Ja genau darum geht es. Man könnte sagen, die neue Regelung soll dazu führen, dass diese ständig motzenden und in jeder Szene protestierenden und heulenden und jammernden verwöhnten Jungs einen kleinen Schritt dahin machen, was in anderen Sportarten wie Handball und Basketball und und und üblich ist, nämlich dass man Schiedsrichterentscheidungen akzeptiert.

    Floko sagte, die die Regelung beschlossen haben, hätten keine Ahnung von Fußball.

  15. #6465
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Um all das ging es im Falle Moisanders nicht und das wisst ihr auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •