Seite 41 von 2882 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #601
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Der Typ wird hier den Oktober nicht mehr Trainer sein....dampfplaudern sonst nix....
    Слава Украине

  2. #602

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Besser ist die Mannschaft, die als Sieger vom Platz geht...

  3. #603
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Extrem bitter. Zweimal das bessere Team gewesen, null Punkte. Hoffentlich lässt sich das Team davon nicht niedermachen. Am Coach lag es definitv nicht, nur Jegge muss endlich mal raus.
    Wir waren vielleicht besser, aber trotzdem schlecht. Dazu stellen wir uns regelmäßig extrem dumm an und Ecken verteidigen kann man trainieren. Dir Vorbereitung verlief insgesamt schlecht, die ersten Spiele auch. Jetzt muss der Turnaround kommen, ansonsten steckst du ganz schnell wieder im Abstiegskampf
    Carlos Soler :love:

  4. #604
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Das ist ja bisher gar nichts. Erschreckend einfallsloser Offensivfußball, falsche Personalentscheidungen, taktisch desolat und athletisch wirken die Jungs untrainiert. Immerhin gibt es an der "Defensive" nichts zu kritisieren; aber auch nur, weil es keine gibt. Mittlerweile höre ich ihm lieber zu als dass ich seinen Fußball sehe.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #605
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.598
    Was hätte er machen sollen ? Vielleicht J.Eggestein früher wechseln, ok. Aber die Fehler der Abwehr dürfen den Spielern so nicht unterlaufen.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  6. #606

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Das wird eine knüppelharte Saison, wie sich schon in der Vorbereitung angedeutet hat, Europapokal ist so weit weg wie Hinrichs.
    Hinten wie gewohnt schlafmützig und unsortiert, nach vorne einfach zu wenig Qualität. Das war teilweise schon anstrengend, das anzuschauen.
    Da muss jetzt sehr viel über die Einstellung und den Einsatz kommen, mindestens dafür ist Kohfeldt denke ich der richtige Trainer.

  7. #607

    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    234
    Pagelsdorf, bitte übernehmen Sie.

    https://www.welt.de/sport/fussball/i...01c4eedaca.png

  8. #608
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Extrem ernüchternd. Same procedure as every season.

  9. #609
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Ich muss mir ubedingt die Kommenare ab #600 merken...

  10. #610

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Bitte in Zukunft bei Ecken zwei Spieler an die Pfosten stellen. Dann hätte man jetzt 3 Gegentore weniger auf dem Konto

  11. #611
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Wenn irgendwas am Defensivkonzept bei Standards (Gruev?) geändert wurde, muss man das direkt wieder umstellen.

    Offensiv hatte man wieder genügend Chancen und 2 Tore sollten zumindest mal für einen Punkt reichen.
    Hätten wir mit der Abwehrkette heute richtige Tore aus dem Spiel kassiert, hätte ich es verstanden. Aber die Gegentore waren einfach zu billig heute.

  12. #612

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Jetzt hat er seine Krise

  13. #613
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwas am Defensivkonzept bei Standards (Gruev?) geändert wurde, muss man das direkt wieder umstellen.
    Letzte Saison hatten wir doch ewig kein Gegentor nach Ecke, jetzt nach zwei Spieltagen drei. Das ist ziemlich merkwürdig und bedenklich.
    Carlos Soler :love:

  14. #614

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwas am Defensivkonzept bei Standards (Gruev?) geändert wurde, muss man das direkt wieder umstellen.
    Letzte Saison hatten wir doch ewig kein Gegentor nach Ecke, jetzt nach zwei Spieltagen drei. Das ist ziemlich merkwürdig und bedenklich.
    du vergisst das Ludde fehlt und Bargfrede und Toprak ausgewechselt werden musste. Unsere Abwehr ist eine große Baustelle aktuell. Aufgrund der Verletzungen wäre es wohl besser gewesen, aufs Konter zu setzen und sich hinten massiert rein zu stellen. Und man hätte wohl beide Partien gegen Fortuna und heute gegen Hoffe gewonnen
    Geändert von TheBrain (24.08.2019 um 17:52 Uhr)

  15. #615

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Echt schon nicht schlecht, so‘n co-Trainer für Standards.
    Erinnert mich ein bisschen, an die Szene aus‘s Werner-Comic mit denn Schutzhelm auf‘m Bau.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •