Seite 36 von 2882 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #526
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Einerseits wird unserm Trainer und Trainerteam mangelnde Professionalität vorgeworfen, einen Toprak nicht vorzeitig vom Feld zu holen, oder einen angeschlagenen Rashica zu riskieren, gleichzeitig wird er kritisiert, einen nicht fitten Füllkrug von Anfang an spielen zu lassen.
    Angeschlagener Spieler bedeutet aber nicht, Spieler mit Konditionsdefizit.
    Daher ist der Vergleich nicht richtig.
    Ergo bibamus!

  2. #527

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1854231.html

    So gefällt mir unser Coach! Auf geht’s Werder - kämpfen und siegen!

  3. #528
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1854231.html

    So gefällt mir unser Coach! Auf geht’s Werder - kämpfen und siegen!
    Wir müssen jetzt einfach den Bock umstoßen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #529
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Einmal verloren und schon muss man kämpfen Eieieiei
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #530
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1854231.html

    So gefällt mir unser Coach! Auf geht’s Werder - kämpfen und siegen!
    Wir müssen jetzt einfach den Bock umstoßen.
    Das machen wir erst kurz vor Weihnachten...

  6. #531
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Einmal verloren und schon muss man kämpfen Eieieiei
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke, das bezieht sich aber v.a. auf die vielen Ausfälle.

  7. #532
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Was soll der Quatsch jetzt mit dem Kämpfen? Hat der sich den Tipp von Boro oder Schaaf geholt? Passt überhaupt nicht zu Kohfeldt. Nicht, dass er sich durch den Druck jetzt verbiegt.

  8. #533
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Für mich ist das gemeint im Sinne von: "Ja, der Auftakt war samt Verletzungen scheiße, aber wir lassen uns jetzt nicht hängen"

    Ich glaube kaum, dass damit die Spielweise gemeint ist und jetzt nur noch Holz gehackt wird
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #534
    Avatar von DarthSolo
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Für mich hat man Düsseldorf klar unterschätzt bzw die drei Punkte schon in Sicherheit gewogen, auch Kohfeldt!
    Genauso kam mir das auch vor ! Vlt. sehen Teile der Mannschaft den Europapokal als Selbstläufer. Gerade nach der bitteren Auswärtspleite in der Rückrunde vs Düsseldorf hätte ich gedacht, dass alle wissen wozu die im Stande sind. Schade aber ich hoffe einfach FloKo schafft es die guten Ansätze aus dem Spirl auszubauen und an den Schwächen zu arbeiten !

  10. #535

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von DarthSolo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Für mich hat man Düsseldorf klar unterschätzt bzw die drei Punkte schon in Sicherheit gewogen, auch Kohfeldt!
    Genauso kam mir das auch vor ! Vlt. sehen Teile der Mannschaft den Europapokal als Selbstläufer. Gerade nach der bitteren Auswärtspleite in der Rückrunde vs Düsseldorf hätte ich gedacht, dass alle wissen wozu die im Stande sind. Schade aber ich hoffe einfach FloKo schafft es die guten Ansätze aus dem Spirl auszubauen und an den Schwächen zu arbeiten !
    Ich sehe das komplett anders. Denke nicht, dass man Düsseldorf unterschätzt hat. Man wollte hier vielleicht zu früh im Spiel zu viel, und konnte den (sehr guten) Druck und die eigene Anspannung aus der Anfangsphase einfach nicht über das Spiel halten. Kam mir eher vor wie ein (in o.g. Sinn) taktischer Fehler. Nach dem Verpassen der EL Quali in der letzten Saison und der starken Konkurrenz, der sich denke ich alle in der Mannschaft und ebenso Kohlfeld und Baumann bewusst sind, sehe zumindest keinen Anhaltspunkt, nach dem Spiel jetzt direkt zu verzweifeln bzw. die EL Quali als Selbstläufer zu sehen. Hat ja auch noch nie jemand so artikuliert, oder? Jeder Punkt wird hinten raus wichtig, und vielleicht fehlen uns auch diese 1-3 Punkte hinterher.

    Zum "Kämpfen": das gehört für mich in jedem Spiel dazu. Warum darf Kohlfeld das nicht als Losung ausgeben? Ich interpretiere das auch eher als "füreinander Kämpfen", und nicht den Gegner "kaputt treten".
    Geändert von Jim Knopf (22.08.2019 um 09:36 Uhr)

  11. #536

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    705
    Hätte man gegen Düsseldorf ein frühes, erstes Tor erzielt, wäre das ganze wahrscheinlich vollkommen anders gelaufen. Lehren daraus ziehen, weitermachen!

  12. #537
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Auch wenn Kohfeldt es aktuell herunterspielt: Druck ist derzeit schon da. Aufgrund der sehr unglücklichen Heimpleite und all den Verletzten wäre eine weitere Niederlage in Hoffenheim schon ziemlich scheiße. Dann ist man sofort wieder unter Druck und läuft von Beginn an sämtlichen Zielen hinter her. Die komplette Euphorie im und um den Verein wäre erst mal dahin. Das möchte man nun mit allen Mitteln vermeiden.

  13. #538
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Es kommt immer drauf an, wie man selbst damit umgeht. Auch als Fan.

    Kohfeldt hat immer gesagt, das wir nie zufrieden sein sollen. Das ist das Team sicher derzeit nicht und Kohfeldt wird auch wissen, welche Stellschrauben er stellen muss, damit das Gefüge wieder läuft. Da sind auch alle Spieler gefragt, denn das war Samstag auch von den sonstigen Heilsbringern wie Piza mehr als nur mau. Da muss generell mehr kommen.

    Ich hoffe, dass sie da nicht blind reinrennen, weil man befürchtet, dass alles zusammenbricht, falls man verliert. Was von Fanseite sicher der Fall dann wäre.
    Das Vertrauen ist aber da. Ist nur halt Scheiße, wenn Spieler wie Ludde und gerade auch Rashica nun ausfallen. Ich hab da wenig Hoffnung, dass jemand wie Harnik da Abhilfe leisten kann - eher schon Lücke von Beginn an.

  14. #539
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an, wie man selbst damit umgeht. Auch als Fan.

    Kohfeldt hat immer gesagt, das wir nie zufrieden sein sollen. Das ist das Team sicher derzeit nicht und Kohfeldt wird auch wissen, welche Stellschrauben er stellen muss, damit das Gefüge wieder läuft. Da sind auch alle Spieler gefragt, denn das war Samstag auch von den sonstigen Heilsbringern wie Piza mehr als nur mau. Da muss generell mehr kommen.

    Ich hoffe, dass sie da nicht blind reinrennen, weil man befürchtet, dass alles zusammenbricht, falls man verliert. Was von Fanseite sicher der Fall dann wäre.
    Das Vertrauen ist aber da. Ist nur halt Scheiße, wenn Spieler wie Ludde und gerade auch Rashica nun ausfallen. Ich hab da wenig Hoffnung, dass jemand wie Harnik da Abhilfe leisten kann - eher schon Lücke von Beginn an.

  15. #540

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an, wie man selbst damit umgeht. Auch als Fan.

    Kohfeldt hat immer gesagt, das wir nie zufrieden sein sollen. Das ist das Team sicher derzeit nicht und Kohfeldt wird auch wissen, welche Stellschrauben er stellen muss, damit das Gefüge wieder läuft. Da sind auch alle Spieler gefragt, denn das war Samstag auch von den sonstigen Heilsbringern wie Piza mehr als nur mau. Da muss generell mehr kommen.

    Ich hoffe, dass sie da nicht blind reinrennen, weil man befürchtet, dass alles zusammenbricht, falls man verliert. Was von Fanseite sicher der Fall dann wäre.
    Das Vertrauen ist aber da. Ist nur halt Scheiße, wenn Spieler wie Ludde und gerade auch Rashica nun ausfallen. Ich hab da wenig Hoffnung, dass jemand wie Harnik da Abhilfe leisten kann - eher schon Lücke von Beginn an.


    Samstag ist der richtige Tag, Hoffenheim in den Fehlstart zu schiessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •