Seite 294 von 2882 ErsteErste ... 244 274 284 293294295304 314 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #4396

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Abstiegsgespenst Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Ball, den wir bis letzte Woche gespielt haben, mit dem „Fußball“ der vorgenannten Trainern vergleichen, liegen dazwischen m.E. Welten.
    .
    Das finde ich interessant, da ich die Spiele mit gutem Fußball diese Saison bisher an einer Hand abzählen kann. Vielleicht aber ne Sache der Erwartungshaltung.
    du kannst dich bloß nicht mehr an dutt skrippo und nouri vollends erinnern. das war wirklich noch grausamer. da waren regelmäßig 10-15 spiele am stück, wo man sich einfach bloß geschämt hat und unmittelbar in tränen ausbrechen konnte ob der hilflosigkeit. aus mitleid und selbstmitleid.
    solche spiele wie zb unter skrippo in der hinserie nach seiner verlängerung (nach dem sommer in dem er eigentlich geteert und gefedert hätte werden müssen inlusive entlassung, aber bode ihn scheinbar stärken wollte - wofür bode auch geteert und gefedert hätte werden müssen) hab ich unter kohfeldt noch nie gesehen. das war wirklich abartig grausam und werde ich nie vergessen
    dutt hatte von allen den schlechtesten kader, und nouri war dazu noch ein blender und a...

    auch wenn die hartgesottensten hier sich im glück suhlen wie toll alles ist. mit einem hätten sie recht: so schlimm wie damals ist es wirklich nicht
    Geändert von PepeLupado (15.12.2019 um 01:42 Uhr)

  2. #4397
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Abstiegsgespenst Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Ball, den wir bis letzte Woche gespielt haben, mit dem „Fußball“ der vorgenannten Trainern vergleichen, liegen dazwischen m.E. Welten.
    .
    Das finde ich interessant, da ich die Spiele mit gutem Fußball diese Saison bisher an einer Hand abzählen kann. Vielleicht aber ne Sache der Erwartungshaltung.
    du kannst dich bloß nicht mehr an dutt skrippo und nouri vollends erinnern. das war wirklich noch grausamer. da waren regelmäßig 10-15 spiele am stück, wo man sich einfach bloß geschämt hat und unmittelbar in tränen ausbrechen konnte ob der hilflosigkeit. aus mitleid und selbstmitleid.
    solche spiele wie zb unter skrippo in der hinserie nach seiner verlängerung (nach dem sommer in dem er eigentlich geteert und gefedert hätte werden müssen inlusive entlassung, aber bode ihn scheinbar stärken wollte - wofür bode auch geteert und gefedert hätte werden müssen) hab ich unter kohfeldt noch nie gesehen. das war wirklich abartig grausam und werde ich nie vergessen
    dutt hatte von allen den schlechtesten kader, und nouri war dazu noch ein blender und a...

    auch wenn die hartgesottensten hier sich im glück suhlen wie toll alles ist. mit einem hätten sie recht: so schlimm wie damals ist es wirklich nicht
    Erstaunlich, solche Spiele waren heute bzw. gestern und Paderborn. Wobei man natürlich nicht mehr in Tränen ausbricht, man ist es ja gewohnt als Werderaner.

  3. #4398

    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    LEIDER WEIT WEG VOM WESERBOGEN...
    Beiträge
    118
    kohfeldt raus und haken dran!!Für mich werden die spieler in ein korsett gedrückt!!! Der übertreibt es mit seiner taktik!! fussball sollte spass und freude machen und nicht in irgendwelche zwänge ausarten was du zu tun hast und was nicht!!

  4. #4399

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    es war wirklich noch schlimmer timborowski24
    wirklich
    es erschüttert mich jetz noch in mark und bein. bei jedem spiel dachte ich schlimmer kann es nicht mehr werden und es wurde immer schlimmer und schlimmer
    wenn ich daran denke wie jetzt wirkt es unmittelbar gefäßerweiternd und ich kriege schweißausbrüche
    das war so was von übel
    dagegen ist das gegen paderborn und heute n schnupfen

    mussest du mich erinnern ich könnte bode sofort ans bein pissen obwohl ich ihn eigentlich mag. vor allem menschlich so wie er rüberkommt. aber was für ein schwachsinn das damals war den vertrag von skripnik zu verlängern. das war schon bewusst vereinschädigend
    Geändert von PepeLupado (15.12.2019 um 01:55 Uhr)

  5. #4400
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    es war wirklich noch schlimmer timborowski24
    wirklich
    es erschüttert mich jetz noch in mark und bein. bei jedem spiel dachte ich schlimmer kann es nicht mehr werden und es wurde immer schlimmer und schlimmer
    wenn ich daran denke wie jetzt wirkt es unmittelbar gefäßerweiternd und ich kriege schweißausbrüche
    das war so was von übel
    dagegen ist das gegen paderborn und heute n schnupfen
    Na dann lass uns doch nächstes mal gleich 10:0 gegen Bayern verlieren oder was? Ich mein viel höher als gestern haben die uns in den letzten schlechten Jahren auch nich geschlagen. Beim 6:0 unter Skripnik, dieses Auftaktspiel. Mit das schlechteste was ich als Werderfan je ertragen musste. Das war nur ein Tor Unterschied zu heute, nämlich Rashicas. Das sollte Warnung genug sein. Die Zeit der Klatschen schien vorbei. Sie ist es aber nicht. Wir sind nachwievor scheiße.

  6. #4401

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    ich finde die entwicklung seit dem sommer auch scheiße (ich finde ja aber auch nach wie vor, dass die transferpolitik daran schuld ist und man eine riesige chance vergeben hat, und weniger kohfeldt).
    und im gegensatz zu manchen , ich sach keine namen, finde ich ein 6:1 auch gegen bayern beschämend. und auch eine niederlage in paderborn. vor allem wie.
    aber glaub mir, unter den anderen war es noch schlimmer
    man hat bei kohfeldt im gegensatz zu den heiligen 3 ja noch immerhin manchmal das gefühl, dass er wüsste was er da tut (im gegensatz zu skripnik) und sich auch bemüht, ernsthaft das beste für den verein zu machen (im gegensatz zu nouri zb) (gut...die auswechslungen vielleicht nicht, aber im gros)
    Geändert von PepeLupado (15.12.2019 um 01:59 Uhr)

  7. #4402

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.961
    FloKo macht jetzt das, was alle Trainer machen, die kurz vorm scheitern stehen, er wirft seine Prinzipien über Bord und ändert seine Philosophie. Mitten in der Saison ist der glaube an dem Weg, was die Ära Kohfeldt 1,5 Jahre getragen hat.
    Das ist ein klares Zeichen dafür, dass spätestens an Spieltag 22 jemand anderes auf der Bank sitzen wird

  8. #4403
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Abstiegsgespenst Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Ball, den wir bis letzte Woche gespielt haben, mit dem „Fußball“ der vorgenannten Trainern vergleichen, liegen dazwischen m.E. Welten.
    .
    Das finde ich interessant, da ich die Spiele mit gutem Fußball diese Saison bisher an einer Hand abzählen kann. Vielleicht aber ne Sache der Erwartungshaltung.
    Selbst der Sieg gegen Augsburg in Überzahl war schlecht.

  9. #4404

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    @Crix

    Ja und nein. Wie gesagt, hat sich die Kaderqualität enorm verbessert und FK auf höchstem Niveau performed. Es deutet aktuell vieles darauf hin, dass unser Aufschwung mehr mit Kruse als mit FK zusammenhing.
    Rein von der Logik irgendwie schon.

    Was mich trotzdem an werder wundert ist, dass seit gefühlt 10 jahrrn jegliche teams (egal ob Kruse oder nicht) unter jeglichen Trainern es nciht schaffen, mal 2 gleichwertige halbserien zu spielen. Auf diesem Verein scheint ein Fluch zu Lasten, dass immer wenn man denkt jetzt läuft es, alle in eine Lethargie verfallen und phlegmatisch runterrauschen und man das Gefühl hat, die ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus.
    ... und irgendwann sind es 2 gleich schlechte Halbserien, dann ist der Ofen aus.

    Ich muss mein Urteil über Kohfeldt, das bis in diese Saison ein absolut positives war, komplett revidieren.

    - alle Spieler, bis auf einen (Rashica), entwickeln sich zurück. Da ich mal gelernt habe, dass gute Trainer daran zu erkennen sind, dass sie Spieler besser machen, sagt das schon alles
    - keiner der Jungen, die „auf dem Sprung“ waren, springt.. Sargent, J. Eggestein, nicht einmal Trainerliebling Friedl
    - Pizarro noch ein Jahr mitzunehmen, ok. Ihn in dieser Verfassung im Kader zu belassen?
    - keine erkennbaren Antworten auf die durchlaufenden Schwächen der Saison in der Defensive (Standards, Kopfball)
    - ich zweifle in jeder Schlussphase an der Fitness des Teams
    - Kohfeldt spricht oft wie ein Fan, das klang in guten Phasen sympathisch. Jetzt klingt es anbiedernd
    - ich stelle inzwischen die Autorität des Spielerverstehers Kohfeldt in Frage

    Alles in allem spricht leider mehr gegen als für ihn. Ich bin mir leider sehr sicher, dass auch am Dienstag das Spiel verloren wird. Ich wäre dann für eine schnelle Trennung noch vor dem Köln-Spiel. Rücktritt aus Liebe, wäre mein Vorschlag.

  10. #4405
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.977
    Ich habe keinen Bock mehr auf Gisdols und Skripniks. Kohfeldt ist der einzige Trainer, der hier mal ein bisschen Qualität und Marktwert kreieren konnte.
    Wenn das Projekt Kohfeldt scheitert, geht Werder dauerhaft eine Liga tiefer.

  11. #4406

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Kann es nicht sein, dass Kohfeldts überdosierte Emotion sich einfach auch sehr schnell abnutzt? Abgenutzt hat? Er kommt mir manchmal vor wie jemand, der es vom Steher auf die Trainerbank geschafft hat - und jetzt langsam auffliegt. Krisen zeigen den Könner, unsere wird gerade sehr schnell immer schlimmer. Und das war mit großer Sicherheit noch nicht der Tiefpunkt.

  12. #4407

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei mir hat Kohfeldt auch noch einigen Kredit. Halte ihn immer noch für einen guten Trainer, der im Moment allerdings mit dem Kader auch an seine Grenzen stösst und nicht die Führungsleute an der Hand hat, die jetzt speziell offensiv die Kohlen aus dem Feuer holen können. Kruse ist nicht mehr da, Füllkrug kaputt, Pizarro auf Abschiedstor. Und dann? Nur Rashica und das ist zu wenig.
    Das erklärt vielleicht die Pleite gegen die Bayern, aber nicht die Niederlagen gegen Paderborn oder Düsseldorf.

  13. #4408
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Am Trainer liegt’s nicht. Friedl, Lang, Groß haben halt nur bedingt Bundesligatauglichkeit und dann ist da noch das Lazarett. Wen will man denn als Alternative? Fünfstück oder vielleicht lieber Tedesco? Selbst ein Klopp hatte in Mainz auch miese Zeiten.

  14. #4409

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Wegen vermeintlich fehlender Alternativen an einem schlechten Trainer festzuhalten ist eines Bundesligisten unwürdig.
    Wünsche mir einen Trainer der das Team in die Lage versetzt 90 Minuten das Tempo mitgehen zu können.

  15. #4410
    Avatar von Lightning
    Registriert seit
    11.05.2019
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    461
    Kohfeldt rauszuschmeißen wäre das dümmste was man jetzt machen kann! Die Mannschaft war taktisch (eigentlich wie immer) top eingestellt! Man ist mit 1:0 in Führung gegangen, habe das Gefühl viele übersehen das. Woran es dann am Ende immer wieder scheitert, ist die Individuelle Qualität auf dem Platz (z.B. Gegenspieler im Rücken weglaufen lassen, unnötige Ballverluste etc.) summiert mit der Mentalität des gesamten Teams. Die ersten beiden Gegentore, kamen zu keinem ungünstigerem Zeitpunkt. Die erste Hälfte war nicht schlecht, fühlte sich aber dementsprechend so an, da man mal wieder zur Pause hinten lag. Dass das 3:1 dann überragend (muss man leider so anerkennen) und beinahe schon Zynisch gemacht wurde, war dann die Kirsche auf der Torte. Das Team, war ab diesem Zeitpunkt mental am Boden die anderen Treffer folgten schnell und taten ihr Übriges. Da kann auch ein Guardiola dann wenig ausrichten. Heute kam vieles zusammen, der Trainer hatte aber, meiner Meinung nach keine Schuld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •