Seite 2733 von 2882 ErsteErste ... 2683 2713 2723 2732273327342743 2753 2783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.981 bis 40.995 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #40981
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Jeder der Werder in dieser Phase nicht unterstützt soll zum HSV gehen, wenn er nicht schon HSV Fan ist!
    Huiiii
    Tja, ich denke wir sollten jetzt ein für alle mal eine Liste erstellen, wer ein echter Werder Fan ist und wer nicht. So!
    Mit Benotung!

  2. #40982
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Oh, ich dachte dass sich in diesem Thread nur Kohfeldt-Fans treffen...?

    Werder möchte ich aber nicht absteigen sehen. Ich feiere und leide auch
    lieber nicht alleine.
    Wenn Serie, dann diese!

  3. #40983
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Schmid kann Stürmer kreativ einsetzen und unsere Stürmer, vor allem Selke, funktionieren am besten in einem Zweiersturm.
    Allein, dass er das nicht sieht, disqualifiziert ihn als guten Trainer.

  4. #40984
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Dieses totale Konsequenz Spieler auf den falschen Positionen aufzustellen, macht mich auch wahnsinnig.

  5. #40985
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Endlich Klarheit

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-90527773.html

    Die Frage ob es nach der Saison Veränderungen gibt wird dann mit einem, der Vertrag läuft noch bis 2023, geklärt.
    Und man jetzt auch keine Zeit mehr hat, denn man muss schließlich eine schlagkräftige Truppe für die neue Spielzeit finden.

    So schlecht wie ich Kohfeldt auch finde, mit Baumann als Vorgesetztem gebe ich dem neuen auch keine Chance. Strohfeuer und dann Tristesse, ein Werder-Weg.

    Die Aussage, dass ein Trainerwechsel langfristig keinen Effekt hat ist ja nicht falsch. Aber wenn es denn an dem nicht liegen kann muss ich an anderen Stellschrauben drehen. Wenn die sich aber nicht bewegen lassen, weil die sich nicht bewegen wollen oder können... Ja, dann wirds müssig.

  6. #40986
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Endlich Klarheit

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-90527773.html

    Die Frage ob es nach der Saison Veränderungen gibt wird dann mit einem, der Vertrag läuft noch bis 2023, geklärt.
    Und man jetzt auch keine Zeit mehr hat, denn man muss schließlich eine schlagkräftige Truppe für die neue Spielzeit finden.

    So schlecht wie ich Kohfeldt auch finde, mit Baumann als Vorgesetztem gebe ich dem neuen auch keine Chance. Strohfeuer und dann Tristesse, ein Werder-Weg.

    Die Aussage, dass ein Trainerwechsel langfristig keinen Effekt hat ist ja nicht falsch. Aber wenn es denn an dem nicht liegen kann muss ich an anderen Stellschrauben drehen. Wenn die sich aber nicht bewegen lassen, weil die sich nicht bewegen wollen oder können... Ja, dann wirds müssig.
    Genau das ist auch mein Problem. Man weiss gar nicht so richtig, wie gut/schlecht Kohfeldt eigentlich ist weil sich seit den letzten vier Trainern hier nichts ändert und die Perspektive auch nicht gerade rosig ist.

    Es ist sicher nicht perfekt, die Kadermarktwerte von TM.de heranzuziehen aber diese sollen als Anhaltspunkt verdeutlichen was ich meine: Der VFB Stuttgart hat einen durchschnittlichen Kadermarktwert von 171 Millionen - als Aufsteiger. Kalajdzic war 2019 für 2,5 Millionen zu haben und macht jetzt 15 Buden. Wamangituka hat 8 Millionen gekostet und hat 11x getroffen... Kohfeldt hat letztes Jahr am Ende der Transferperiode hingegen seinen zweiten Kapitän abgeben müssen - als Quittung für ein Haufen vorherige Fehler.

    Baumanns Bilanz ist verheerender als die des Trainers und alle Medien zeigen auf Kohfeldt.

    Wenn FK am Ende der Saison nach Leverkusen geht und es mit denen in die Champions League schafft würde mich das nicht wundern. Weil er Team vorfindet, das Fußball spielen kann und er nicht jeden Samstag Grosso als besten MF hervorzaubern muss...

    Baumann muss gehört für mich eher entlassen als Kohfeldt. Und zwar am besten gestern.

  7. #40987

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    In 1000 Seiten oder einem Jahr treffen wir uns hier und
    werden den gleichen Mist wieder durchkauen.

  8. #40988
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Jeder der Werder in dieser Phase nicht unterstützt soll zum HSV gehen, wenn er nicht schon HSV Fan ist!
    Huiiii
    Tja, ich denke wir sollten jetzt ein für alle mal eine Liste erstellen, wer ein echter Werder Fan ist und wer nicht. So!
    Mit Benotung!
    Und Dauer.

  9. #40989
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ich bin mir inzwischen sicher, dass man mit Baumann +Kohfeldt auch in die nächste Saison geht, vorausgesetzt man schafft den Klassenerhalt wovon ich ausgehe.
    Man wird bei der Analyse feststellen, dass die letzten Spiele gezeigt haben dass der Trainer die Mannschaft erreicht. Man wird sagen, dass man sich in dieser Saison defensiv verbessert hat und bis zum Start der Niederlagenserien eine stabile Saison gespielt hat. Man wird sagen, dass man in Zukunft in solchen Phasen schneller weg vom spielerischen Plan (haha, den gibt es bei Werder nicht) gehen wird und mehr hin zum kämpferischen Einsatz wie in den letzten beiden Spielen. Man wird auf die Spielzeiten von Schmid, Mbom, Agu, Dinkci hinweisen und dies als Beweis nehmen dass Kohfeldt junge Spieler entwickeln kann. Nächste Jahr wird man dann mit einer ähnlichen Leistung 13, danach steigt man ab und Kohfeldt verlässt den Verein. Man hat dann wieder zwei Jahre verschenkt und der Abstand zu ähnlichen Vereinen ist wieder größer geworden. Ursache für den "Untergang" des Vereins ist dann die veränderte Marktsituation und nicht die nicht-Leistungen der Verantwortlichen der letzten Jahre.

    Tatsächlich denke ich daher dass es mittelfristig besser für den Verein wäre wenn man absteigt und dann die Führungsebene austauscht. Wobei vermutlich das auch nur auf der Trainerposition passieren würde...

  10. #40990
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir inzwischen sicher, dass man mit Baumann +Kohfeldt auch in die nächste Saison geht, vorausgesetzt man schafft den Klassenerhalt wovon ich ausgehe.
    Man wird bei der Analyse feststellen, dass die letzten Spiele gezeigt haben dass der Trainer die Mannschaft erreicht. Man wird sagen, dass man sich in dieser Saison defensiv verbessert hat und bis zum Start der Niederlagenserien eine stabile Saison gespielt hat. Man wird sagen, dass man in Zukunft in solchen Phasen schneller weg vom spielerischen Plan (haha, den gibt es bei Werder nicht) gehen wird und mehr hin zum kämpferischen Einsatz wie in den letzten beiden Spielen. Man wird auf die Spielzeiten von Schmid, Mbom, Agu, Dinkci hinweisen und dies als Beweis nehmen dass Kohfeldt junge Spieler entwickeln kann. Nächste Jahr wird man dann mit einer ähnlichen Leistung 13, danach steigt man ab und Kohfeldt verlässt den Verein. Man hat dann wieder zwei Jahre verschenkt und der Abstand zu ähnlichen Vereinen ist wieder größer geworden. Ursache für den "Untergang" des Vereins ist dann die veränderte Marktsituation und nicht die nicht-Leistungen der Verantwortlichen der letzten Jahre.
    Leider wird es definitiv so kommen. Es ist Werder Bremen und Werder muss bekanntlich Werder bleiben. Weiter so!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #40991

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Klassenerhalt und noch zwei Jahre Bundesliga? Über den Deal muss man schon fast nachdenken.

  12. #40992
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Klassenerhalt und noch zwei Jahre Bundesliga? Über den Deal muss man schon fast nachdenken.
    Noch zwei Jahre schlimmen Fußball mit noch schlimmeren Erklärungen? Wofür? Davon profitieren ausschließlich Bode, Baumann, Kohfeldt und Fritz.

  13. #40993
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir inzwischen sicher, dass man mit Baumann +Kohfeldt auch in die nächste Saison geht, vorausgesetzt man schafft den Klassenerhalt wovon ich ausgehe.
    Man wird bei der Analyse feststellen, dass die letzten Spiele gezeigt haben dass der Trainer die Mannschaft erreicht. Man wird sagen, dass man sich in dieser Saison defensiv verbessert hat und bis zum Start der Niederlagenserien eine stabile Saison gespielt hat. Man wird sagen, dass man in Zukunft in solchen Phasen schneller weg vom spielerischen Plan (haha, den gibt es bei Werder nicht) gehen wird und mehr hin zum kämpferischen Einsatz wie in den letzten beiden Spielen. Man wird auf die Spielzeiten von Schmid, Mbom, Agu, Dinkci hinweisen und dies als Beweis nehmen dass Kohfeldt junge Spieler entwickeln kann. Nächste Jahr wird man dann mit einer ähnlichen Leistung 13, danach steigt man ab und Kohfeldt verlässt den Verein. Man hat dann wieder zwei Jahre verschenkt und der Abstand zu ähnlichen Vereinen ist wieder größer geworden. Ursache für den "Untergang" des Vereins ist dann die veränderte Marktsituation und nicht die nicht-Leistungen der Verantwortlichen der letzten Jahre.

    Tatsächlich denke ich daher dass es mittelfristig besser für den Verein wäre wenn man absteigt und dann die Führungsebene austauscht. Wobei vermutlich das auch nur auf der Trainerposition passieren würde...
    Ich fürchte, du hast Recht

  14. #40994
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Klassenerhalt und noch zwei Jahre Bundesliga? Über den Deal muss man schon fast nachdenken.
    nein. Lieber zweite Liga mit Konzept und neuem Trainer und Manager als auch nur eine weitere Saison Kohmann-Ball
    Saftladen!

  15. #40995

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •