Seite 2690 von 2882 ErsteErste ... 2640 2670 2680 2689269026912700 2710 2740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.336 bis 40.350 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #40336
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt aufgrund dieses Spiels kurz nach Abpfiff kundtut, dass FK bleibt, stand er auch nie zur Disposition.

    Diese ganze Endspielgeschichte war doch Folklore.
    Sowas von +1

  2. #40337

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.277
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    FK bleibt, wir verlieren gegen Leverkusen und wir steigen direkt ab, ohne Relegation. Das war heute wohl der Abgesang
    Wäre auch absolut verdient.

  3. #40338
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Ist für 3 Spiele jetzt alternativlos, die Leistung von heute unter einem neuen Trainer hätte man besser als „geht doch“ verkaufen können, rein mental
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  4. #40339
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor wir hätten Kohfeldt geschasst und heute hätte Taifun Korkut auf der Bank gesessen.
    Dann wäre hier aber was los und er würde gefeiert werden.
    "Hat dem Team wieder Leben eingehaucht!"
    "Unter Kohfeldt haben die nie so gekämpft."
    "Klar, spielerisch war das noch nicht viel, aber mit dem Einsatz klappt es auch mit dem Nichtabstieg."
    "Wieder ein Beweis für den Trainerwechseleffekt."
    "Wow. Wir hatten die Millionentruppe aus Leipzig am Rande einer Niederlage. Ich bin wieder stolz auf Werder. Mit dem Trainer schaffen wir es!!"
    Kluge Antwort. Das ist halt schlicht wahr. Bis zur 121. Minute mitgehalten. Gekämpft ohne Ende. Endlich wieder Werder.

    Genauso wäre es.
    Yap.
    Rien ne va chancenplus.

  5. #40340
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wenn die Spieler den Trainer behalten wollen, wenn der Vorstand den Trainer behalten will... Ja dann fehlen mir auch die Argumente als Fan den Trainer mit Fackeln vom Hof zu jagen...

    Ob es am Ende reichen wird weiss ich dennoch nicht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #40341

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    59
    Fand es krass, dass sowohl Leo als auch
    Davie ein klares Bekenntnis zum Trainer verweigert haben. Haben sie nat32 Spieler erwischt, die zuletzt wenig gespielt habe aber trotzdem hätte ich ein klares "na klar wollen wir den Trainer behalten" erwartet. Haben beide aber clever umschifft.

  7. #40342
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Das war taktisch heute nicht schlecht gemacht von FloKo. Man hat Leipzig ihr gesamtes Lieblingsspielzeug weggenommen und nebenbei ist man richtig eklig angelaufen. Die hatten nach 10 Minuten schon keinen Bock mehr gegen Werder zu spielen. Negativ waren ausbleibende Wechsel, besonders Gross stand noch 30 Minuten auf dem Feld obwohl er gar nicht mehr konnte, ist auch in keinen Zweikampf mehr reingekommen. Und auch nach vorn ist das halt Prinzip "Glück". Wenn man wenigstens vernünftig Kontern könnte, dann wäre das alles gar nicht so sche** wie es aktuell ist.

  8. #40343
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Also, fassen wir zusammen.

    Man verliert 7 Spiele in Folge, tut 2 Tage so dass man den Trainer entlassen will, sagt dann er bleibt und schaut von Spiel zu Spiel UND dann reicht ein okayes Spiel aus, um DIREKT nach schlusspfiff Kohfeldt eine Jobgarantie auszusprechen?

    ernsthaft jetzt?

  9. #40344
    Avatar von Speckflagge
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.257
    Die Frage ist doch, war das jetzt Rückendeckung für den Rest der Saison, oder nur für das Spiel gegen Bayer.
    Am Montag war Baumanns Aussage, das er keine Garantien für längere Zeiträume gibt und von Spiel zu Spiel geschaut wird.
    Wenn er sich daran hält, müsste er FK bei einer Niederlage gegen Bayer doch noch freistellen.
    Es ist kein Naturgesetz, dass Werder hinter Clubs wie Bayern und Dortmund landet! (Johan Micoud, 2002)

  10. #40345
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor wir hätten Kohfeldt geschasst und heute hätte Taifun Korkut auf der Bank gesessen.
    Dann wäre hier aber was los und er würde gefeiert werden.
    "Hat dem Team wieder Leben eingehaucht!"
    "Unter Kohfeldt haben die nie so gekämpft."
    "Klar, spielerisch war das noch nicht viel, aber mit dem Einsatz klappt es auch mit dem Nichtabstieg."
    "Wieder ein Beweis für den Trainerwechseleffekt."
    "Wow. Wir hatten die Millionentruppe aus Leipzig am Rande einer Niederlage. Ich bin wieder stolz auf Werder. Mit dem Trainer schaffen wir es!!"
    Kluge Antwort. Das ist halt schlicht wahr. Bis zur 121. Minute mitgehalten. Gekämpft ohne Ende. Endlich wieder Werder.

    Genauso wäre es.
    Yap.

  11. #40346

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wenn die Spieler den Trainer behalten wollen, wenn der Vorstand den Trainer behalten will... Ja dann fehlen mir auch die Argumente als Fan den Trainer mit Fackeln vom Hof zu jagen...

    Ob es am Ende reichen wird weiss ich dennoch nicht.
    jupp. so sehe ich das letztlich auch. hoffen wir, dass sie nicht fröhlich tanzend und händchenhaltend über die klippe springen sondern irgendwie die 3-4 punkte holen.

  12. #40347
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.785
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen.

    Man verliert 7 Spiele in Folge, tut 2 Tage so dass man den Trainer entlassen will, sagt dann er bleibt und schaut von Spiel zu Spiel UND dann reicht ein okayes Spiel aus, um DIREKT nach schlusspfiff Kohfeldt eine Jobgarantie auszusprechen?

    ernsthaft jetzt?
    Ja. Das ist mein Werder...

  13. #40348
    Avatar von Da_zz_le
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen.

    Man verliert 7 Spiele in Folge, tut 2 Tage so dass man den Trainer entlassen will, sagt dann er bleibt und schaut von Spiel zu Spiel UND dann reicht ein okayes Spiel aus, um DIREKT nach schlusspfiff Kohfeldt eine Jobgarantie auszusprechen?

    ernsthaft jetzt?
    Zitat Zitat von Speckflagge Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, war das jetzt Rückendeckung für den Rest der Saison, oder nur für das Spiel gegen Bayer.
    Am Montag war Baumanns Aussage, das er keine Garantien für längere Zeiträume gibt und von Spiel zu Spiel geschaut wird.
    Wenn er sich daran hält, müsste er FK bei einer Niederlage gegen Bayer doch noch freistellen.

    Mindestens Außendarstellung: glatte 6

  14. #40349

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Also, fassen wir zusammen.

    Man verliert 7 Spiele in Folge, tut 2 Tage so dass man den Trainer entlassen will, sagt dann er bleibt und schaut von Spiel zu Spiel UND dann reicht ein okayes Spiel aus, um DIREKT nach schlusspfiff Kohfeldt eine Jobgarantie auszusprechen?

    ernsthaft jetzt?
    bist noch nicht lange dabei oder?

  15. #40350
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von muchoSangre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das war ein Riesenspiel gegen eine Moneycheat-Truppe, die Emil Forsberg in Minute 115 bringt, und hier kommen die aus ihrem Loch, die den Trainer entlassen wollen. Mich machen solche "Fans" fast so sauer wie das Tor in letzter Sekunde.
    Wenn das die Trendwende für die kommenden drei Spiele waren und wir packen mit Ihm den Klassenerhalt dann war die Entscheidung, bis zum Saisonende, wohl die richtige.

    Sind wir nach 34 Spieltagen abgestiegen wird dir dein Post, hier im Forum, um die Ohren fliegen.
    Nein, wieso soll das passieren? Es geht darum, dass die Leistung heute vollkommen in Ordnung war. Aber nun die unglückliche Niederlage als Beweis herangezogen wird, dass Kohfeldt besser jetzt entlassen werden sollte.

    Wenn man Anfang der Woche entscheidet, dass er (erstmal) bleiben soll...
    ... dann bietet das Pokalspiel genau Null Anlass, an der Entscheidung etwas zu ändern.

    Man darf aber gerne die ursprüngliche Entscheidung kritisieren und für falsch halten - habe ich Anfang der Woche auch. Das Spiel heute war aber sehr nah am Optimum der Truppe.
    Man darf auch weiterhin FB und FK für die Kaderzusammenstellung kritisieren.

    Aber dieses Spiel als Grundlage für Motzen nehmen? Das ist - mit Verlaub - lächerlich.
    Exakt so sehe ich das. Ich bin nur völlig am Ende.
    ?@Balljunge
    Spiel war Heute auch in Ordnung.
    Wenn man das Heutige Spiel als Grundlage (Positiv) nimmt für ein Verbleib von Kohfeldt
    und wir steigen ab wird es massiv Kritik hageln warum man ihn nicht schon vorher entlassen hat.
    Darauf wollte ich hinaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •