Seite 258 von 2882 ErsteErste ... 208 238 248 257258259268 278 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #3856
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Es ist billiger und leichter, als 3/5 Mannschaft an die Luft zu setzen.
    Man war sich hier letzte Saison noch sicher, das man Probleme haben wird 3/5 der Mannschaft dauerhaft halten zu können weil sie so gut spielen können! Maxi, Milot, Davy, Yuya, Ludde und Pavlas haben hier etliche schon die britischen Pfund-Noten zählen lassen und ich würde nicht umbedingt sagen das die alle über ihre Verhältnisse gespielt haben, sondern das uns aktuell die 1-2 Spieler fehlen die unsere zentrale Achse wieder in Struktur bringen. Ein ordentlicher Spielmacher, der ihnen die zusätzlich aufgebürdeten Aufgaben wieder von den Schultern nimmt und evtl. ein stabiler 6er mit sauberen Aufbauspiel, körperlicher Präsenz und anständiger Geschwindigkeit würden diesem Team so gut tun.

    Da wir die nicht haben, müsste man eben das eigene Spiel wieder mehr an die Gegner anpassen wie in FKs Startphase.


  2. #3857
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber mit Kohfeldt absteigen als weiter alle 6-18 Monate eine neue Feuerwehrmann-Pappnase an der Seitenlinie stehen zu haben.

    Auf Baumann, gut die Hälfte des aktuellen Profikaders und einige aktive Worumianer könnte ich allerdings gut verzichten.
    Absatz 1: Nö. Zweite Liga war damals auch irgendwie doof.
    Absatz 2: Welches Forum würde Baumann oder aktive Worumianer denn aufnehmen?

  3. #3858
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    - Unsere Spieler sind alle lahm
    - Der Großteil aller Buli Teams sind uns physisch derart überlegen
    - Wir haben wahrscheinlich das kopfballschwächste Team der Liga
    - Unsere Standards sind allesamt furchtbar ungefährlich. Und das schon seit Jahren.

    Ich frage mich, was man mit diesem Team vor hatte? Wie lautete die Grundidee? Die Gegner mit tiki taka niederspielen? Wollte man tatsächlich so um Europa mitspielen?


    Das ganze Team, inklusive Trainer, ist ne Pretendertruppe.
    + Sportchef

    Traurig, was aus diesem Verein wird.
    Leider alles richtig. Man hätte eine flügelzange mit einem stossstürmer installieren können nach kruses abgang. Leider wollte man lieber kruse durch bittencourt und/ oder osako ersetzen. Der stossstürmer ist zu verletzungsanfällig und .... verletzt. Nun können wir nicht einmal zuhause gegen Paderborn ordentlich drück ausüben.

  4. #3859

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Also hilfloser und ideenloser in der Offensive waren wir unter Nouri oder Skripnik auch nicht. Die vielen hohen Bälle nach vorne (auf die Monster im Luftkampf Bittencourt, Rashica und Osako) erinnern sogar eher an Dutt.
    Ich würde allerdings behaupten, dass FK rein nominell einen sehr viel besseren Kader zur Verfügung hat als diese drei genannten Trainer, gerade was die Offensive angeht.
    Ich fand unser Spiel auch zu Zeiten, wo FK noch Punkte geholt hat, oft sehr uninspiriert, langweilig, langsam.
    Wenn jetzt dann auch noch die Punkte fehlen, sehe ich irgendwie nichts mehr, was für FK sprechen würde. Ich bin jedenfalls absolut nicht davon überzeugt, dass er der richtige Trainer beim richtigen Verein ist.

  5. #3860

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    An diesem Beitrag ist wirklich alles falsch

  6. #3861
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    An diesem Beitrag ist wirklich alles falsch
    Naja, wenn man auf die Tabelle guckt, nicht.

  7. #3862
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    An diesem Beitrag ist wirklich alles falsch
    Bei aller Kritik, die ich gegen Kohfeldt anbringen kann, aber das ist wirklich überzogen.
    Ergo bibamus!

  8. #3863

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Natürlich ist die Kritik, die hier an ihm geäußert wird, wenig substantiiert und zu 99 Prozent nicht ernst zu nehmen. Aber trotzdem muss auch ich sagen, dass ich von der Grundformation, dieses 4-3-3 mit falscher Neun in der Mitte, seit dem ersten Tag wenig halte. Werder hat nach meiner Einschätzung in der Kohfeldt-Ära am besten ausgesehen, wenn die Formation eher als Raute interpretiert wurde. Heute fand ich Rashica auf dem Flügel klebend regelrecht verschenkt und hätte mir in der zweiten Halbzeit mit JE einen zentralen Stürmer gewünscht.

  9. #3864
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    Wir verlieren gegen Düsseldorf und Partyborn zu Hause? Fasse es nicht! Trainerfrage, niemals?! Steigen wir halt ab mit nem wunderbar sympatihschen Trainer, wtf! Fünfstück wirds ansonsten richten! Bayern, Mainz und Kölle, nix holen wir da und daheim, ausser 2 Punkte. Dieselben Lobgesänge werden dennoch erhoben. Bin bedient, dazke! Dieses heutige Spiel war fast schlimmer, als der Dreck gegen Cottbus, 2007 war das glaube ich.

  10. #3865
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Ich verstehe nicht, weshalb wir mit langen Bällen agieren, als ob wir einen hochgewachsenen Mittelstürmer hätten, wenn Osako vorne unser größter Spieler ist. Natürlich will ich ihn nicht weg haben, aber die Spielidee verstehe ich nicht. Auch den immer mehr wegfallenden Ballbesitz und koordinierten Spielaufbau nicht. Jetzt irgendwie in die Winterpause retten und dann hart daran arbeiten.

  11. #3866
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb wir mit langen Bällen agieren, als ob wir einen hochgewachsenen Mittelstürmer hätten, wenn Osako vorne unser größter Spieler ist. Natürlich will ich ihn nicht weg haben, aber die Spielidee verstehe ich nicht. Auch den immer mehr wegfallenden Ballbesitz und koordinierten Spielaufbau nicht. Jetzt irgendwie in die Winterpause retten und dann hart daran arbeiten.
    Es kommt nicht nur auf die Grösse, sondern auch auf das Timing an, sagte FB ...


  12. #3867
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb wir mit langen Bällen agieren, als ob wir einen hochgewachsenen Mittelstürmer hätten, wenn Osako vorne unser größter Spieler ist. Natürlich will ich ihn nicht weg haben, aber die Spielidee verstehe ich nicht. Auch den immer mehr wegfallenden Ballbesitz und koordinierten Spielaufbau nicht. Jetzt irgendwie in die Winterpause retten und dann hart daran arbeiten.
    Es kommt nicht nur auf die Grösse, sondern auch auf das Timing an, sagte FB ...
    Den Spruch kenn ich.

  13. #3868
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Was für ein endloser Scherz. Das war gar nix. Und Piza zur 60sten war für mich die Bankrotterklärung. Ich liebe und vergöttere Piza, aber diese Saison sieht es die letzten Spiele mau aus. Osako war heute auch nix. Goller völlig überfordert und Sahin schmort 90 Minuten auf der Bank. Was denkt sich Kohfeldt nur?! Ich glaube auch immer mehr, dass er nach den ersten 2-3 verlorenen Spielen in der Rückserie weg ist. Wird bestimmt nicht lange dauern. Wohl so genau 2 bis 3 Spiele. Gegen die Übermanschaft aus Ddorf gibt es bestimmt nichts. Und bis Saisonende wohl auch nicht mehr. Man bin ich sauer.
    Lebenslang grün-weiß

  14. #3869
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Er wird niemals entlassen. Selbst bei Abstieg nicht. Ich hatte vorhin auch kurz gedacht, dass ein trainerwechsel Vielleicht doch nicht verkehrt wäre. Aber da muss man jetzt zusammen durch. Eine gewisse Entzauberung kann ich aber nicht leugnen

  15. #3870
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Er wird niemals entlassen. Selbst bei Abstieg nicht. Ich hatte vorhin auch kurz gedacht, dass ein trainerwechsel Vielleicht doch nicht verkehrt wäre. Aber da muss man jetzt zusammen durch. Eine gewisse Entzauberung kann ich aber nicht leugnen
    Auch Streich hatte bei Freiburg schlechte Phasen. Da muss man jetzt durch und hoffen, dass es nicht in Liga 2 endet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •