Seite 2287 von 2882 ErsteErste ... 2237 2267 2277 2286228722882297 2307 2337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.291 bis 34.305 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #34291
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.310
    Und wenn, mein Mitleid hielte sich in Grenzen. Jeder hat auch das Recht auf Mißerfolg, auch Gladbach.
    Aber das ist eh nur ein Traum, unser Trainerdarsteller wird nicht freiwillig gehen und die anderen Verantwortlichen haben längst
    den“ Point of no Return“ überschritten und sind zu „Jubelpersern“ degradiert, denen ist nichts mehr zuzutrauen.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  2. #34292
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Gladbach holt sich eine größere Nummer als FolKo, so doof ist Eberl nicht.
    Jeder andere ist eine größere Nummer als FloKo

  3. #34293
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Gladbach holt sich eine größere Nummer als FolKo, so doof ist Eberl nicht.
    Jeder andere ist eine größere Nummer als FloKo
    Sag ich doch

  4. #34294
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eberl seinen Fans einen derart erfolglosen Trainer verkaufen wird. Das würde soviel Kritik geben, dass er nach den ersten Niederlage in Folge mit dem neuen Trainer gleich seinen Platz mit räumen müsste.

    Ich denke, dass das Einige in Bremen überhaupt für möglich halten, ist Beweis dafür, dass Viele hier völlig der Blick für erfolgreichen Profisport verloren haben und die (schlechten) Leistungen von Floko nun über 3 Saisons überhaupt nicht objektiv bewerten, sondern sich weiterhin bequatschen und blenden lassen.

    Normalerweise gilt das Leistungsprinzip, jedenfalls wenn man nicht vorher ein erfolgreicher Buli-Spieler gewesen ist oder im Nachnamen Hoeneß o.ä. trägt oder vielleicht ein hoffnungsvoller U23-Trainer in dem jeweiligen Verein ist, der sofort verfügbar und günstig ist.

    Ein ambitionierter Verein, der international mitspielen will, wird niemals einen solchen Trainer auch noch aus einem laufenden Vertrag verpflichten.

  5. #34295
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023


    Wie oft hier schon taktische Armut, fehlende Weiterentwicklung, Aufstellungs-Wahnsinn, zu späte Wechsel, sportliche Fehleinschätzungen usw. des Dauer-Novizen bemängelt wurdenn, ist eigentlich Wahnsinn. Für mich war, ist und bleibt er der schlechteste Trainer, den ich (seit 1988) bei Werder erlebt habe. Als Trainer eine absolute Vollkatastrophe, was ich persönlich aufgrd seiner dümmlichen Äußerungen vor und nach den Spielen halte, habe ich zudem bereits gesagt. Eines muss man aber sagen: er ist das passende Gesicht für Werder 2021.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #34296

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Jeden Tag warte ich in der Ferne auf eine Vollzugsmeldung. Raus, er ist raus.
    Dann gibt's bestimmt einmal Coca-Cola zum Mittagessen und das im April!

  7. #34297

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Jeden Tag warte ich in der Ferne auf eine Vollzugsmeldung. Raus, er ist raus.
    Dann gibt's bestimmt einmal Coca-Cola zum Mittagessen und das im April!
    Gott bewahre! Seit gestern wäre wieder ein Trainerkandidat frei.
    Bitte Kohfeldt noch behalten. Wiederhole: nicht entlassen!!!!

  8. #34298

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    @borowka6
    Der maßgebende Faktor bei Trainersuche sollte und wird auch Erfolg sein. Siehe Rose:
    Da ein Trainer, der in Topligen bereits erfolgreich war, nicht zu bekommen ist, holt man eben einen, der in einer schwächeren Liga überzeugen konnte. Das ist mMn auch die richtige Herangehensweise.

    Die ganzen Gescheiterten in Liga 1- Dutt, Hecking, Babbel, Gisdol und wie sie nicht alle heißen- zu denen mMn auch Kohfeldt gehört- haben doch null realistische Chance auf mittelfristigen Erfolg, höchstens kurzfristig konnten sie einer Mannschaft helfen. Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein Beispiel eines Trainers ein, der in der BL krachend gescheitert ist, und danach nochmal irgendwas gerissen hat.

  9. #34299

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    ...Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein Beispiel eines Trainers ein, der in der BL krachend gescheitert ist, und danach nochmal irgendwas gerissen hat.
    Jupp Heynckes 2006/07 mit 0,9 Pkt. pro Spiel entlassen...


  10. #34300
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.274
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    @borowka6
    Der maßgebende Faktor bei Trainersuche sollte und wird auch Erfolg sein. Siehe Rose:
    Da ein Trainer, der in Topligen bereits erfolgreich war, nicht zu bekommen ist, holt man eben einen, der in einer schwächeren Liga überzeugen konnte. Das ist mMn auch die richtige Herangehensweise.

    Die ganzen Gescheiterten in Liga 1- Dutt, Hecking, Babbel, Gisdol und wie sie nicht alle heißen- zu denen mMn auch Kohfeldt gehört- haben doch null realistische Chance auf mittelfristigen Erfolg, höchstens kurzfristig konnten sie einer Mannschaft helfen. Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein Beispiel eines Trainers ein, der in der BL krachend gescheitert ist, und danach nochmal irgendwas gerissen hat.
    Krachend gescheitert wäre falsch, aber Rehhagels Karriere vor dem zweiten Werder-Engagement war durchwachsen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  11. #34301
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Naja, die gibt es schon, Rehhagel war ja auch als Feuerwehrmann verschrien bevor er bei uns durchstartete. Ich würde es auch einigen der aktuell jungen Trainergeneration durchaus zutrauen mit 5-10 Jahren mehr Erfahrung dann auch nochmal einen entscheidenden Entwicklungsschritt zu machen obwohl der erste Anlauf in der Bundesliga nicht gut lief. Dafür starten die ja mittlerweile mit Ende 30 Anfang 40 in der Bundesliga.


  12. #34302
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Da ist natürlich immer die Definitionsfrage, was du mit "krachend gescheitert" meinst, aber spontan fallen mir da Armin Veh bei Hansa Rostock, Felix Magath bei uns und Otto Rehhagel bei Dortmund ein.

    Edit: Wow, bin ich heute langsam. Montag halt...
    Geändert von Grinch (12.04.2021 um 12:27 Uhr)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #34303

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Ist Otto nicht mit der Hertha abgestiegen? Platzsturm Reli gegen Düsseldorf?!

  14. #34304
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Kohfeldt wird selbst nicht wechseln. Er weiss genau dass er bei keinem anderen Verein lange überleben wird. Hier kann er sich dumm und dämlich verdienen bis zur Rente.

  15. #34305
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Tracid6 Beitrag anzeigen
    Ist Otto nicht mit der Hertha abgestiegen? Platzsturm Reli gegen Düsseldorf?!
    Danach hat er allerdings in der Bundesliga auch nichts mehr gerissen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •