Seite 2155 von 2882 ErsteErste ... 2105 2135 2145 2154215521562165 2175 2205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.311 bis 32.325 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #32311

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    Gisdol hat sich auch schon über FK's Art am Spielfeldrand beschwert.

  2. #32312
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Ob die sich auch alle über Klopp beschwert haben? Lächerlich alles.

  3. #32313
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, über Klopp gab es seinerzeit auch einige Beschwerden.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #32314
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Meine Fresse was eine unsinnige Diskussion! Fußball wird nicht im Smoking gespielt, Fußball ist kein Akademikersport, Fußball polarisiert, Spieler, Trainer, Manager und Fans polarisieren. Da wird gebrüllt, da wird geschimpft und die Ungerechtigkeit der Welt, Des Schiedsrichters und des Fußballgotts beklagt. Nach 90min ist dann die Lust raus und gut.
    Ich persönlich wäre nach der ungerechtfertigten Ecke sowas von steil gegangen, ich hätte wahrscheinlich als Trainer rot gesehen. Sich über die "Zuschauer" aufzuregen weil die so pöse pöse Dinge gerufen haben und zwei Tage später noch immer nachzukarten...das ist einfach Mimimi. Grade die Frankfurter sollen die Klappe halten, was da im Stadion abgeht, wenn man mal im Gästeblock war, ist auch ein ganz anderer Schnack.
    Hütter hat sich vercoached so wie Kohfeldt in Hoffenheim. Strich drunter und gut. Ansonsten sollen sie Hallenhalma spielen.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  5. #32315
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, über Klopp gab es seinerzeit auch einige Beschwerden.
    Jep. So isses. Hat er selbst letztens in irgendeinem Interview auf YT erzählt.

  6. #32316
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    [...]Sich über die "Zuschauer" aufzuregen weil die so pöse pöse Dinge gerufen haben[...]
    Man muss es nicht unnötig dramatisieren und es mit ein wenig Abstand auch zu den Akten legen können.

    Trotzdem für die Sachlage: es waren keine Zuschauer, sondern Teile des Werder-Staffs. Und ohne Zuschauer hat es dann auch noch mal eine andere Wirkung/Aussagekraft, weswegen man schon auf die Wortwahl und Verhalten außerhalb des Platzes achten sollte - da ist nicht alles mit Wettkampf zu begründen und man sollte sich da auch schon im Rahmen bewegen. Man sollte nicht zu viel Subjektivität walten lassen .
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  7. #32317

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Auch verlieren will gelernt sein.

    Ganz miese Charakterzüge, die die Frankfurter da offenbaren, weil ihre hübsche Serie kaputt ist.

    I like

  8. #32318
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Freue mich schon auf das erste Heimspiel mit Fans gegen die Eintracht

  9. #32319
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.185
    Ich bin wahrlich kein Floko Freund und das agieren, motivieren, brüllen usw. nervt ohne Ende. Ich möchte es aber in dieser Zeit exakt so haben. Exakt das was vielleicht Nouri, Dutt und wahrlich VS gefehlt hat.

  10. #32320
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Mannschaft pushen, anfeuern und dirigieren ist das eine, ei jeder Aktion gegen den eigenen Klub ausrasten, provozieren und schimpfen ist eine andere Sache. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mittlerweile schon extrem auffällt wie Flo an der Seitenlinie agiert und versucht das Spiel durch seine zwischenrufe zu beeinflussen. Dieses Gejammere und Geschimpfe ist mir definitiv zu viel und ich möchte gar nicht wissen was da noch von den Rängen hinter ihm kommt, vermutlich vieles was nicht jugendfrei ist. Fußball soll in erster Linie auf dem Platz statt finden, wenn Zuschauer im Stadion sind und wild und laut schreien, dann gehört dass dazu. Wenn sich dann aber Zeugwart, 3. Co Trainer, Busfahrer usw. aktiv und lautstark am Schiri und am gegnerischen Trainer abarbeiten, dann geht mir das auch zu weit. Ich kann Hütter hier schon verstehen, er ist ja nicht der erste der Flo inklusive Team dahinter kritisiert und aus dem TV bekommt man wahrscheinlich ohnehin nur einen Bruchteil mit.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #32321

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich kann Hütter hier schon verstehen
    Hütter muss jetzt erst mal zeigen, dass er ein Händchen für die Auswahl neuer Mitarbeiter hat. Er wird ja nun so einige neu besetzen müssen und vor allem SpoDis gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer.

    edit: Oh, ich sehe gerade, dass Hübner ja wirklich gehen wird. Allerdings nicht wegen seiner Beleidigungen Freitag
    Geändert von FatTony (28.02.2021 um 19:21 Uhr)

  12. #32322
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    [...]Sich über die "Zuschauer" aufzuregen weil die so pöse pöse Dinge gerufen haben[...]
    Man muss es nicht unnötig dramatisieren und es mit ein wenig Abstand auch zu den Akten legen können.

    Trotzdem für die Sachlage: es waren keine Zuschauer, sondern Teile des Werder-Staffs. Und ohne Zuschauer hat es dann auch noch mal eine andere Wirkung/Aussagekraft, weswegen man schon auf die Wortwahl und Verhalten außerhalb des Platzes achten sollte - da ist nicht alles mit Wettkampf zu begründen und man sollte sich da auch schon im Rahmen bewegen. Man sollte nicht zu viel Subjektivität walten lassen .
    Was meinst du warum ich Zuschauer in Anführungszeichen gesetzt habe? Man sollte ich auch im Rahmen bewegen, am besten der gesellschaftlichen Norm entsprechend, oder? ...wenn ich sowas höre wird mir schlecht! Hast du schon mal ein Fußballspiel in England erlebt? Oder in Frankreich, Italien, Spanien? Da geht es völlig anders zu, mit und ohne Zuschauer. Sitzen Staff und Spieler still auf der Tribüne heißt es "die waren aber unmotiviert und haben ihre Mannschaft nicht angefeuert"
    Hilfe!
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  13. #32323
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Also wenn der Werder Staff so schlimm gewesen sein soll, wieso hat dann keiner gelb o.Ä. gesehen? Ich erinnere mich nur an eine gelbe Karte für Personen außerhalb des Spielfelds.

  14. #32324

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Für das Protokoll:

    Ich finde "Staff" als Bezeichnung für Mitarbeiter/Personal/Stab fürchterlich, setzt sich aber leider immer mehr durch.

  15. #32325
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Für das Protokoll:

    Ich finde "Staff" als Bezeichnung für Mitarbeiter/Personal/Stab fürchterlich, setzt sich aber leider immer mehr durch.
    Ist halt das englische Wort dafür, was ist daran so schlimm?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •