Seite 2152 von 2882 ErsteErste ... 2102 2132 2142 2151215221532162 2172 2202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.266 bis 32.280 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #32266
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    finde nicht, dass mäurers bescheuerte einschätzungen eine rolle spielen sollten, nach dessen fantasie sind doch alle gegner die mehr fans mitbringen als hertha hochsicherheitsspiele.
    bin da komplett bei jay, normalerweise meine liebste auswärtsfahrt, auch weil die heimkurve geil performed, besser als zb alle selbstbesoffenen clubs hier in nrw.
    tiefbegabt

  2. #32267

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich schaue fussball echt wohl sehr selektiv. Mir fällt es im Spiel eigentlich nie auf, dass er da rumschreit.
    Das fällt doch unabhängig davon wie man das bewertet wirklich auf. Man hört ihn doch andauernd
    Man hört auch alle anderen andauernd. Vor allem weil durch die Mikrofone und fehlendes Publikum auch alles (für uns) verstärkt wird. Heute im ASS hörte man wie Nagelsmann den 4. Offiziellen über seine Meinung zu taktischen Fouls "belehrt". Ganz normal alles. Ich staune ein wenig, wie viele offenbar ihre Aufmerksamkeit auf das Geschrei während des Spiels richten. Ich nehme das, wie früher das Publikum, mehr als Hintergrundrauschen wahr, weil ich versuche dem Spiel zu folgen. Das Kohfeldt im Spiel permanent versucht Einfluss zu nehmen ist letztlich sein Job als Trainer. Es ist aktuell in diesem Sinne ein Vorteil ohne Publikum zu spielen weil die Trainer Spielsituationen beeinflussen können wo sie sonst nicht gehört würden. Warum sich diesen Vorteil entgehen lassen? Nur weil der Gegner genervt ist? Selbst schuld, ma sagn.

  3. #32268
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.175
    Guten Morgen,

    kurze Frage zu Traineremotionen: wie nehmt Ihr diesen Simeone wahr?

    Fiel mir ein als ich hier davon las, wie überraschend negativ die Beurteilung anderer Fans doch sei.
    Meine Kollegen in Österreich schauen mittlerweile ab und zu etwas Werder und irgendwann kam der Spruch „will wohl wie Simeone sein“. Äh, so aus der Distanz und nur von TV-Bildern beeinflusst, fand ich das nicht so verkehrt.

  4. #32269
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Das Kohfeldt im Spiel permanent versucht Einfluss zu nehmen ist letztlich sein Job als Trainer. Es ist aktuell in diesem Sinne ein Vorteil ohne Publikum zu spielen weil die Trainer Spielsituationen beeinflussen können wo sie sonst nicht gehört würden. Warum sich diesen Vorteil entgehen lassen? Nur weil der Gegner genervt ist? Selbst schuld, ma sagn.
    Korkut jetzt!

  5. #32270
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    kurze Frage zu Traineremotionen: wie nehmt Ihr diesen Simeone wahr?

    ...
    Wie Tom Waits.

  6. #32271
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.175
    Tom Waits höre ich lieber zu

  7. #32272
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.373
    Zitat Zitat von Werner_Görts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Sportschau gesehen? Die ARD berichtet total einseitig, erwähnte nicht einmal die verbalen Aussetzer von Hütter-noch seine gelbe Karte. Im Fokus war nur das Gehabe von unseren Jungs und von Kohfeldt. Geht gar nicht und ist unterste Berichterstattung. Alles pro Frankfurt, aber so geht Journalismus heute. Neutralität gibt es nicht mehr. Ferner wurden die moralischen Ratschläge der Frankfurter etcpp nicht erwähnt.
    Aber woran liegt das? Warum gegen uns? Und vor allem in dieser Situation, die erkennbar Frankfurt in den Fokus des Abschaums rücken sollte.
    Hier übrigens mal eine sachliche Berichterstattung:

    https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...nhas-1.5219614
    Die SZ ist wirklich angenehm und eine der wenigen Zeitungen, die eine ausgewogene Qualität über alle Ressorts hat.
    Die Sport-Redaktion ist m.E. gut, der Rest ist Geschmackssache. Ehemalige Redakteure der Süddeutschen (Koydl & Meinhardt) sind über das gegenwärtige journalistische Niveau der SZ jedenfalls nicht glücklich.
    Dass der Sportteil der SZ hier gut wegkommt verwundert wenig, sympathisiert der Ressortleiter doch mit dem ruhmreichen SVW.
    Gib mich die Kirsche!

  8. #32273
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Den Bericht hat allerdings nicht Wiegand geschrieben. Der Verweis auf Hintereggers Aussagen fehlt da sogar, ansonsten ist es schlicht eine ausgewogene Darstellung.

    Die Sportschau war in den letzten 1,5-2 Jahren doch bei fast jeder Gelegenheit ziemlich hämisch Richtung Werder unterwegs, v. a. in sozialen Medien. Bringt Klicks.

  9. #32274
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    finde nicht, dass mäurers bescheuerte einschätzungen eine rolle spielen sollten, nach dessen fantasie sind doch alle gegner die mehr fans mitbringen als hertha hochsicherheitsspiele.
    bin da komplett bei jay, normalerweise meine liebste auswärtsfahrt, auch weil die heimkurve geil performed, besser als zb alle selbstbesoffenen clubs hier in nrw.
    Wenn Eintracht in Bremen spielte, haben sich deren Fans regelmäßig in großem Maße daneben benommen. Oft genug miterlebt. Da spielt Mäurers Einschätzung tatsächlich mal keine Rolle.
    Hiding on the backstreets

  10. #32275
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Den Bericht hat allerdings nicht Wiegand geschrieben. Der Verweis auf Hintereggers Aussagen fehlt da sogar, ansonsten ist es schlicht eine ausgewogene Darstellung.

    Die Sportschau war in den letzten 1,5-2 Jahren doch bei fast jeder Gelegenheit ziemlich hämisch Richtung Werder unterwegs, v. a. in sozialen Medien. Bringt Klicks.
    Vielleicht ja beleidigte HSV Fans in der Redaktion?
    I'm going out to take over the world.

  11. #32276
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich schaue fussball echt wohl sehr selektiv. Mir fällt es im Spiel eigentlich nie auf, dass er da rumschreit.
    Das fällt doch unabhängig davon wie man das bewertet wirklich auf. Man hört ihn doch andauernd
    Ja aber ich blende es meist aus, weil ich das Spiel verfolge. Da ist mir eigentlich voll egal was der kohfeldt da brüllt und die Spieler sich gegenseitig drücken. Ist halt ein Sport und das zieht sich durch alle ligen bis runter in die letzte kreisklasse.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #32277

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Sonderlich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Das Kohfeldt im Spiel permanent versucht Einfluss zu nehmen ist letztlich sein Job als Trainer. Es ist aktuell in diesem Sinne ein Vorteil ohne Publikum zu spielen weil die Trainer Spielsituationen beeinflussen können wo sie sonst nicht gehört würden. Warum sich diesen Vorteil entgehen lassen? Nur weil der Gegner genervt ist? Selbst schuld, ma sagn.
    Das fiel mir auch schon letzten Frühling auf.
    Unabhängig davon, ob die Vorgaben helfen oder nicht, es gab eine viel engere Bindung des Trainers (und der Bank) und ich bin mir ziemlich sicher, wir wären ohne diesen Faktor abgestiegen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #32278

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Vorbehalte gegenüber Kohfeldt, hauptsächlich inhaltlich, aber auch nach außen. Die sind auch nicht plötzlich weg, es ist noch ein langer Weg bis er das wieder ausgleichen kann.

    Aber solange er unser Trainer ist werde ich ihn gegen jeglichen Einfluss von draußen verteidigen, was das angeht ist er selbst ja auch immer sehr fair und mischt sich bei niemand anderem ein. In erster Linie zählt der Verein und an solchen Tagen würde ich gegen jeden Frankfurter Assi die Mistgabel rausholen und Kohfeldt zur Seite springen.

    100%

  14. #32279

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Sportschau gesehen? Die ARD berichtet total einseitig, erwähnte nicht einmal die verbalen Aussetzer von Hütter-noch seine gelbe Karte. Im Fokus war nur das Gehabe von unseren Jungs und von Kohfeldt. Geht gar nicht und ist unterste Berichterstattung. Alles pro Frankfurt, aber so geht Journalismus heute. Neutralität gibt es nicht mehr. Ferner wurden die moralischen Ratschläge der Frankfurter etcpp nicht erwähnt.
    Öffentlich-rechtlich halt. Ist nichts Neues, dass Neutralität dort ein selten gesehener Gast ist.
    Das hat nix mit "öffentlich-rechtlich" zu tun. Mannschaften, die nen Lauf haben und gerade positiver darstehen als gedacht, bekommt immer die Sonnenseite der Berichterstattung.

    Nur, wen kratzt das?

  15. #32280
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Ich mag diese Hampelmänner an der Seite nicht so gerne. FK, Streich, Klopp etc. sind meiner Meinung nach zu viel. Man muss ja nicht leidenschaftslos alles hinnehmen aber dieses wild gestikulierend, bei jedem Gegenpfiff zu meckern, immer auf den Schiri und provozieren, ist einfach nicht meins.
    Das heißt ja nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, ich kann mit dieser "Leidenschaft" nichts anfangen.
    Meiner Meinung nach ist das schlechtes Benehmen.
    Wer schreit hat keine Argumente.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •