Seite 2147 von 2882 ErsteErste ... 2097 2127 2137 2146214721482157 2167 2197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.191 bis 32.205 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #32191
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Und das er rumbrüllt? Werder Trainer Tradition - Otto hat's erfunden.

  2. #32192

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    FK und das Team erkämpfen sich mein Vertrauen mit den letzten Spielen wieder zurück. Er lernt aus Fehlern, stellt überwiegend gut auf und ein. Seine Fehler bei der Kaderplanung muss er selbst ausbaden, und das klappt zurzeit.

    Wir stehen gut über dem Strich und das ist diese Saison das Einzige was zählt. Eine Entwicklung ist zu sehen. Eine solche Entwicklung hält aber auch Rückschläge parat, dass ein Team aus der unteren Tabellenhälfte an einem schlechten Tag auch mal 4 Gegentore bekommt, ist so ungewöhnlich nun nicht.

  3. #32193
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    FK und das Team erkämpfen sich mein Vertrauen mit den letzten Spielen wieder zurück. Er lernt aus Fehlern, stellt überwiegend gut auf und ein. Seine Fehler bei der Kaderplanung muss er selbst ausbaden, und das klappt zurzeit.

    Wir stehen gut über dem Strich und das ist diese Saison das Einzige was zählt. Eine Entwicklung ist zu sehen. Eine solche Entwicklung hält aber auch Rückschläge parat, dass ein Team aus der unteren Tabellenhälfte an einem schlechten Tag auch mal 4 Gegentore bekommt, ist so ungewöhnlich nun nicht.
    Er trägt eine Mitverantwortung aber Davy wollte er bspw. bestimmt nicht abgeben.

  4. #32194

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.642
    Wie man Adi sympatisch finden kann und Flo nicht können auch überwiegend nur Frankfurter erklären ... wobei, unsympathischer Trainer und unsympathische Fans passt perfekt

  5. #32195

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Wie man Adi sympatisch finden kann und Flo nicht können auch überwiegend nur Frankfurter erklären ... wobei, unsympathischer Trainer und unsympathische Fans passt perfekt
    Ich finde beide auf ihre jeweilige Art gut. Da gibt es schon schlimmere Kandidaten in der Bundesliga. Vermutlich identifiziert sich aber auch kein Trainer in der Bundesliga mehr mit seinem Verein als FK, dementsprechend emotional ist er dann auch bei der Sache. Kann schon nachvollziehen, dass das anderen Trainern auf den Sack geht. Was da nach dem Spiel noch mit Hübner abgelaufen ist, fände ich interessant zu wissen. Generell mal ein geiles Spiel mit ordentlich Pfeffer drin und wenn man nicht in der TV-Übertragung die verbalen Scharmützel gehört hätte, hätte da vermutlich auch kein Hahn nach gekräht. Das Hinti die alte Saufnase auf einmal so empfindlich reagiert spricht auch nicht unbedingt für ihn und sein toughes Getue.

  6. #32196

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Sympathie ist bei mir ein untergeordneter Faktor.
    Für mich sind streng genommen beide Spiele unerklärlich, übrigens. Das gg Ffm und das gegen Hoffenheim.

  7. #32197
    Avatar von Gaby
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Sympathie ist bei mir ein untergeordneter Faktor.
    Für mich sind streng genommen beide Spiele unerklärlich, übrigens. Das gg Ffm und das gegen Hoffenheim.
    Zähl doch bitte auch noch mal die anderen Faktoren auf, die bei Dir untergeordnet sind ...

  8. #32198

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.246
    Deine Nachfrage soll wohl suggerieren, dass das eine hanebüchene oder mindestens unverständliche Aussage war. Als ob es so seltsam wäre, für den Erfolg charakterliche Schwierigkeiten in kauf zu nehmen. Lieber mit Jedermanns Liebling absteigen, oder was? (Um FK gehts hier übrigens maximal beiläufig).

  9. #32199

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Floko ist wohl inzwischen der Haupteinpeitscher der Liga. Das nervt die anderen, so wie Klopp genervt hat, bis der "euer Gnaden" wurde.
    Hütter sitzt auf der PK und möchte das Niveau diktieren, vielleicht ist er auch nur beleidigt, nicht nur weil er verloren hat, sondern, weil er nicht zum Traineranwärterkreis Mgl, BVB gehört?!
    Gehört man zur distanzierten "Fischköppe-Fraktion", kann das ganze Werder-Drum-Herum schon nerven, genauso wie Streich, der das in Freiburg geschafft hat, dieses "Gallische-Dorf"-Ding einzupflanzen. Römer gehören verhaut zu werden.

    Zusätzlich glaube ich auch, dass in Frankfurt die Wunde tief sitzt, nie wie Werder so eine Phase von 10-15 erfolgreichen Jahren geschafft zu haben, denn sie waren 2,3x knapp davor (Uwe Bein-Zeiten....).

  10. #32200

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Peter Bosz...euer ernst? Etwa der Peter Bosz der gestern gegen Bern aus der EL geflogen ist? Würde sagen ein klassischer Fall von „Die PS nicht auf die Straße bringen“. Aus den Möglichkeiten, die er in Leverkusen vorfindet, hat er in meinen Augen nicht viel gemacht.
    Eben, dem tun weniger Möglichkeiten einfach besser, ebenso wie übrigens Favre auch.

  11. #32201

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Und das er rumbrüllt? Werder Trainer Tradition - Otto hat's erfunden.
    Auch Otto war in der Gilde sicher unbeliebt. Erst rumbrüllen, dann Goethe in der PK. Das war schon immer lustig.
    Mit dem Erfolg erst kommt der Respekt, und dann vielleicht auch ein bisschen Liebe von außen.

  12. #32202
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.145
    Wenn wieder Zuschauer im Stadion sind hört man Kohfeldt nicht mehr und die Debatte hört auf.

  13. #32203
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Floko ist wohl inzwischen der Haupteinpeitscher der Liga. Das nervt die anderen, so wie Klopp genervt hat, bis der "euer Gnaden" wurde.
    Hütter sitzt auf der PK und möchte das Niveau diktieren, vielleicht ist er auch nur beleidigt, nicht nur weil er verloren hat, sondern, weil er nicht zum Traineranwärterkreis Mgl, BVB gehört?!
    Gehört man zur distanzierten "Fischköppe-Fraktion", kann das ganze Werder-Drum-Herum schon nerven, genauso wie Streich, der das in Freiburg geschafft hat, dieses "Gallische-Dorf"-Ding einzupflanzen. Römer gehören verhaut zu werden.

    Zusätzlich glaube ich auch, dass in Frankfurt die Wunde tief sitzt, nie wie Werder so eine Phase von 10-15 erfolgreichen Jahren geschafft zu haben, denn sie waren 2,3x knapp davor (Uwe Bein-Zeiten....).
    Boah, was du da reininterpretierst?! Harter Tobak...

    Aus meiner Sicht sind die verbalen Entgleisungen einzig den Emotionen geschuldet.

    Und zu Adi: Wer weiß wo wir stehen würden, wäre er damals zu uns gekommen?! Ich denke: besser!

  14. #32204
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.431
    Die Worte bei DAZN nach dem Spiel waren richtig gut. Insbesondere in Richtung Hinteregger mit den Worten gegen Selke.

  15. #32205
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.975
    @ Rizeros

    Was genau hat er gesagt?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •