Seite 2009 von 2882 ErsteErste ... 1959 1989 1999 2008200920102019 2029 2059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.121 bis 30.135 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #30121
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich finde es hingegen zweifelhaft, Leuten zu unterstellen, dass sie jemanden "ans Bein pissen" wollen, nur weil sie eine Aussage unnötig und unglücklich finden.
    Es ist so wie Bördi mal sagte: Wenn er sagt, er könne über Wasser gehen wird sich mit Sicherheit jemand finden der ihm vorwirft nicht Schwimmen zu können. Exakt so ist es hier mit Kohfeldt.

  2. #30122
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer immer noch Kohfeldts Pressekonferenzen schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    KORREKT

  3. #30123

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    true. das kann man sich wirklich nicht anschauen, der Floskel- und Fremdschämfaktor ist einfach zu hoch.

  4. #30124
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Ich habe z.b. 2005 auch selten mal Allofs oder Schaaf im Sportstudio angeschaut und die Pressekonferenzen waren auch in der Zeit des Erfolges ziemlich Inhalts und Erkenntnislos.

  5. #30125

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Weil Schaaf nicht viel davon hielt und so gut wie nichts erzählt hat. Kohfeldt redet dagegen gerne und viel.
    Bei Schaaf wusste man nie, was er sich bei den Austellung dachte. Eine einzige black box. Man sah nur was rauskam und musste sich fragen, spekulieren. Glauben oder nicht glauben.
    Ich weiß dagegen ganz gut, was in Kohfeldts Kopf vorgeht. Er erzählt ja reichlich. Inhalts- und erkenntnislos daher nicht so sehr. Ob man da noch etwas hört, was man nicht eh schon vorher wusste.. vermutlich nicht.

  6. #30126
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer immer noch Kohfeldts Pressekonferenzen schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Wer sich immer noch über jeden Satz von ihm echauffiert aber genauso. Ganz egal was Kohfeldt macht, ich höre ständig nur Mimimi
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #30127
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer immer noch Kohfeldts Pressekonferenzen schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Wer sich immer noch über jeden Satz von ihm echauffiert aber genauso. Ganz egal was Kohfeldt macht, ich höre ständig nur Mimimi
    Vor allem eben von denen, die die PK nicht höre, sich aber tagelang über das echauffieren, was gesagt wurde. Auch lustig, irgendwie.

  8. #30128
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Pressekonferenzen sind halt auch im gewissen Maße eine Scheinwelt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #30129
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Weil Schaaf nicht viel davon hielt und so gut wie nichts erzählt hat. Kohfeldt redet dagegen gerne und viel.
    Bei Schaaf wusste man nie, was er sich bei den Austellung dachte. Eine einzige black box. Man sah nur was rauskam und musste sich fragen, spekulieren. Glauben oder nicht glauben.
    Ich weiß dagegen ganz gut, was in Kohfeldts Kopf vorgeht. Er erzählt ja reichlich. Inhalts- und erkenntnislos daher nicht so sehr. Ob man da noch etwas hört, was man nicht eh schon vorher wusste.. vermutlich nicht.
    Als Werder gut gespielt hat waren die Pressekonferenzen ja genauso deswegen ist für mich der Erkenntnisgewinn Null. Ob Werder 5:0 gewinnen oder verloren hat merkt jedenfalls nur an Nuancen.

  10. #30130
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer immer noch Kohfeldts Pressekonferenzen schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Könnte ja kontern mit "wer sich die PKs von Werder nicht anschaut ist kein Werderfan"

  11. #30131
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Wer immer noch Kohfeldts Pressekonferenzen schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Wer bei ihm aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss hat die Kontrolle wohl noch mehr verloren...
    Man kann ja kritisieren oder nicht überzeugt sein aber einige machen sich da langsam echt lächerlich mit in meinen Augen...

  12. #30132
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Den Elefanten macht ihr doch daraus

    Das wäre hier längst kein Thema mehr, wenn nicht regelmäßig jemand kommen würde, der ein Problem damit hat, dass das ein Thema ist

  13. #30133
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    für mich sind die Aussagen auch kein Thema denn ich suche bei ihm nicht in jedem Wort einen Fehler... aber ich werde mich in einem Forum ja wohl noch zu Wort melden dürfen das ich das teilweise überzogen und lächerlich finde ohne mich in die "ihr" Schiene drücken lassen zu müssen

  14. #30134
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Natürlich darfst du das, aber dein Beitrag haut halt in die gleiche Kerbe also sage ich "ihr". Und genauso wie du dich dazu äußern darfst, dürfen andere die Aussagen von Kohfeldt nicht so toll finden, ohne das man als "lächerlich" bezeichnet wird. Vielleicht denkst du darüber mal nach, bevor du dich darüber echauffierst in Schienen gedrückt zu werden.

  15. #30135
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich finde es hingegen zweifelhaft, Leuten zu unterstellen, dass sie jemanden "ans Bein pissen" wollen, nur weil sie eine Aussage unnötig und unglücklich finden.
    Es ist so wie Bördi mal sagte: Wenn er sagt, er könne über Wasser gehen wird sich mit Sicherheit jemand finden der ihm vorwirft nicht Schwimmen zu können. Exakt so ist es hier mit Kohfeldt.

    Das ist doch Unsinn. Die Bereitschaft genau diesen Trainer zu „lieben“, dürfte bei vielen Fans und auch hier größer sein, als bei den meisten anderen. Allein es fehlt dafür eine Basis.
    Hiding on the backstreets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •