Seite 181 von 2882 ErsteErste ... 131 161 171 180181182191 201 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #2701
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.283
    Hm okay. Wie auch immer. Kann hier schon lange nicht mehr alles nachvollziehen. Wie zum Beispiel die aktuelle Toprak, Füllkrug, Baumann Diskussion :schulterzuck:
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #2702
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Elfmeterschütze korrigiert. Gut. Und jetzt mal über die aktuelle Nummer 1 und M. Eggestein seine Startelfgarantie nachdenken
    I'm going out to take over the world.

  3. #2703

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Klar, rasiert den keeper! Viel zu viel Geduld mit dem gehabt.

  4. #2704
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Elfmeterschütze korrigiert. Gut. Und jetzt mal über die aktuelle Nummer 1 und M. Eggestein seine Startelfgarantie nachdenken
    Er wird Eggestein immer spielen lassen. Außer er ist wirklich verletzt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #2705
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Ich finde es erstaunlich, wieviel Gegenwind Kohfeldt hier bekommt. Ich denke, die Kritik ist berechtigt und die Punkteausbeute ist mager, aber die Mannschaft scheint gefestigt und bricht nicht mehr völlig ein mit 0:4 oder 0:5. Trotzdem brauchen wir Siege. Aber Werder muss Ruhe bewahren und Floko in Ruhe arbeiten lassen. Dafür muss er im Gegenzug seine Beratungsresistenz ablegen. Wie schon einige gesagt haben, braucht Friedl die Pause, die Elfer sind wohl korrigiert, Toprak ist ja ohnehin raus. Maxi und Pavlas gehört mal gehörig der Kopf gewaschen, aber dann muss es doch wieder voran gehen.
    Lebenslang grün-weiß

  6. #2706
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    die Mannschaft scheint gefestigt und bricht nicht mehr völlig ein mit 0:4 oder 0:5.
    Wir können nur hoffen, dass das so bleibt. Im Verlauf einer Krise - wenn diese nicht rechtzeitig gestoppt wird - kommt es ja meistens eben dazu.

  7. #2707
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    die Mannschaft scheint gefestigt und bricht nicht mehr völlig ein mit 0:4 oder 0:5.
    Wir können nur hoffen, dass das so bleibt. Im Verlauf einer Krise - wenn diese nicht rechtzeitig gestoppt wird - kommt es ja meistens eben dazu.
    Ja, oder wir durchbrechen jetzt endlich den Teufelskreis, gewinnen gegen S04 und geben bis Ende der Saison keine Punkte mehr ab.
    Lebenslang grün-weiß

  8. #2708
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Elfmeterschütze korrigiert. Gut. Und jetzt mal über die aktuelle Nummer 1 und M. Eggestein seine Startelfgarantie nachdenken
    Er wird Eggestein immer spielen lassen. Außer er ist wirklich verletzt.
    Ist wirklich schade sowas.
    I'm going out to take over the world.

  9. #2709
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    ... Dafür muss er im Gegenzug seine Beratungsresistenz ablegen. Wie schon einige gesagt haben, braucht Friedl die Pause, ...
    Woraus erschließt sich Dir denn besagte Beratungsresistenz? Weil er nicht auf diese einigen aus‘m Worum hört?
    Wir haben doch null Einblick was intern im Team und dem Trainerstab besprochen wird, wer zu was rät und wie FK dazu denkt und ggf drauf reagiert.
    ✌︎ ☮︎

  10. #2710
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    ... Dafür muss er im Gegenzug seine Beratungsresistenz ablegen. Wie schon einige gesagt haben, braucht Friedl die Pause, ...
    Woraus erschließt sich Dir denn besagte Beratungsresistenz? Weil er nicht auf diese einigen aus‘m Worum hört?
    Wir haben doch null Einblick was intern im Team und dem Trainerstab besprochen wird, wer zu was rät und wie FK dazu denkt und ggf drauf reagiert.
    Ich mag Kohfeldt total. Ich wünsche mir keinen anderen Trainer. Aber einige Tendenzen erinnern mich leider echt an Nouri oder Skrippo, die immer wieder das gleiche Team rausgeschickt haben und ihre Strategie nicht geändert haben, was schließlich zu ihrer Entlassung geführt hat. Friedl ist eine Personalie, die Elfer was zweites, Pavlas, Toprak, Maxi und die offensive Spielweise. Man kann sagen, Floko bleibt sich treu. Man kann sagen, sieht doch gut aus. Man kann auch sagen, lieber 4 zu 4 als 1 zu 1. Aber ich behaupte langfristiger Erfolg kommt nur durch Wandel. Ob Floko sich wandelt, mag ich von außen nicht beurteilen. Aber die Mannschaft verfolgt den gleichen Stil seit 6 Spielen ohne Erfolg. Muss man da nicht handeln? Muss man nicht was annehmen? Weiter, immer weiter führte in der Vergangenheit oft zur Trainerentlassung. Und das möchte ich nicht. Aber 2 Bundesligsten mit nur 1 Pünktchen weniger als wir haben schon die Reisleine gezogen. Das macht mir Sorge, denn es ist leider normal im Geschäft Bundesliga.
    Daher meine Aussage über Beratungsresistenz. Mir fiel kein besserer Vergleich ein.

  11. #2711
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    ... Dafür muss er im Gegenzug seine Beratungsresistenz ablegen. Wie schon einige gesagt haben, braucht Friedl die Pause, ...
    Woraus erschließt sich Dir denn besagte Beratungsresistenz? Weil er nicht auf diese einigen aus‘m Worum hört?
    Wir haben doch null Einblick was intern im Team und dem Trainerstab besprochen wird, wer zu was rät und wie FK dazu denkt und ggf drauf reagiert.
    Ich mag Kohfeldt total. Ich wünsche mir keinen anderen Trainer. Aber einige Tendenzen erinnern mich leider echt an Nouri oder Skrippo, die immer wieder das gleiche Team rausgeschickt haben und ihre Strategie nicht geändert haben, was schließlich zu ihrer Entlassung geführt hat. Friedl ist eine Personalie, die Elfer was zweites, Pavlas, Toprak, Maxi und die offensive Spielweise. Man kann sagen, Floko bleibt sich treu. Man kann sagen, sieht doch gut aus. Man kann auch sagen, lieber 4 zu 4 als 1 zu 1. Aber ich behaupte langfristiger Erfolg kommt nur durch Wandel. Ob Floko sich wandelt, mag ich von außen nicht beurteilen. Aber die Mannschaft verfolgt den gleichen Stil seit 6 Spielen ohne Erfolg. Muss man da nicht handeln? Muss man nicht was annehmen? Weiter, immer weiter führte in der Vergangenheit oft zur Trainerentlassung. Und das möchte ich nicht. Aber 2 Bundesligsten mit nur 1 Pünktchen weniger als wir haben schon die Reisleine gezogen. Das macht mir Sorge, denn es ist leider normal im Geschäft Bundesliga.
    Daher meine Aussage über Beratungsresistenz. Mir fiel kein besserer Vergleich ein.
    Danke. Ich kann Deine Bedenken schon verstehen, kann aber auch FKs Aussagen nachvollziehen dass er (beratungsresistent/stur/oder wie auch immer) an seiner Spielidee festhalten will, denn die meisten Spiele hätte Werder auch durchaus gewinnen können und wurde ja höchstens von Leipzig an die Wand gespielt.
    Wenn Werder kaum noch zu Torchancen käme und/oder jedesmal 3/4/5 Gegentore kassiert, erst dann finde ich sollte man an dem generellen System was ändern.
    Verbesserungswürdige Punkte gibt‘s natürlich trotzdem (defensiv Standards/Wachsamkeit/Effizienz in der Offensive..) aber da bin ich einfach optimistisch dass da alle zusammen dran arbeiten und Werder bald wieder erfolgreicher spielt als zuletzt.
    ✌︎ ☮︎

  12. #2712
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Ich wünsche mir das auch so sehr. Und ja, wir hätten auch einige Spiele gewinnen können.

  13. #2713
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    ... Dafür muss er im Gegenzug seine Beratungsresistenz ablegen. Wie schon einige gesagt haben, braucht Friedl die Pause, ...
    Woraus erschließt sich Dir denn besagte Beratungsresistenz? Weil er nicht auf diese einigen aus‘m Worum hört?
    Wir haben doch null Einblick was intern im Team und dem Trainerstab besprochen wird, wer zu was rät und wie FK dazu denkt und ggf drauf reagiert.
    Ich kann es nicht mehr lesen. Wer spielt dann LV?

  14. #2714
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Löw ist mal mit 3 IVs in der 4er Kette Weltmeister geworden. Langkanp? Was weiß ich. Hängt aber auch nicht mein Job von ab.

  15. #2715

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    FK hab Eier und schmeiß Friedl raus! Schütze Werder und hör auf Spieler zu pampern die Werder schaden, auch wenn sie nett sind und Talent haben! Werder ist wichtiger als ein Spieler zu schützen! Der Schwachpunkt Friedl muss jetzt aussortiert werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •