Seite 1641 von 2882 ErsteErste ... 1591 1621 1631 1640164116421651 1661 1691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.615 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #24601

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ich glaub du bist mindestens zwei unscharfe X darüber hinaus, dass ich noch weiß, was du meinst.

  2. #24602
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Unglaubliche Statistik grade im Sportstudio gesehen....

    Kohfeldt ist Dienstältester Trainer nach Streich mit grade mal etwas mehr als 2 Jahren
    Krass, das ist in der Tat verrückt.
    Kohfeldt hat 2 Jahre + 10 Monate
    Der nächste währe Favre mit 2 Jahren + 2 Monaten

    Hier nochmal zum nachgucken https://www.transfermarkt.de/1-bunde.../wettbewerb/L1

  3. #24603
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Habe mich heute über die Aufstellung gefreut. Friedl statt Moise, dazu Vejlkovic und ganz besonders Mbom, das hat mir gefallen. Schalke war zwar kein richtiger Gradmesser, aber auch hier muss man erst gewinnen. Jetzt heißt es nächste Woche nachziehen, sonst war alles für die Katz.

  4. #24604
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Klar, Schalke war gestern unterirdisch und keine Referenz; trotzdem sollte man bei all der berechtigten Kritik zu Kohfeldt eine faire und objektive Analyse zum Spiel treffen - Auch wenn es nur eine Partie war und noch viele diskussionswürdige Punkte Bestand haben.

    Es war spielerisch keine Offenbarung, jedoch war klar ein Wille und Galligkeit zu erkennen. Man hat ein Bundesligaspiel verdient gewonnen und eine Leistungssteigerung erkennen können. Zudem hat Florian Personalentscheidungen getroffen, die nachvollziehbar waren und eine positive Richtung angedeutet haben. Diese Partie sollte nicht überbewertet werden, da alte Verhaltensmuster wieder schnell Akzeptanz finden könnten, aber man sollte es auch nicht zerreden.

    Man muss an diese Leistung anknüpfen und sich weiter steigern. Das Team, sowie die Verantwortlichen müssen sich jedes Spiel beweisen, jedoch darf man die letzte Saison, sowie den 1.Spieltag nicht außer Acht lassen - Ausruhen ist nicht angesagt!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  5. #24605
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    es lernt

  6. #24606

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Wenn Bielefeld verloren wird, nützt das alles nichts. Es braucht mal zwei Spiele in Folge die Einstellung.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  7. #24607

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Absolut korrekt. Eintagsfliegen hatten wir letzte Saison auch alle paar Wochen.

  8. #24608
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Fußballerisch war das im Grunde der gleiche Schrott wie gegen Hertha. Kämpferisch natürlich besser. Aber es war natürlich auch Glück, dass man einen noch schlechteren Gegner als Berlin vorgesetzt bekam

  9. #24609
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Berlin hat schon deutlich mehr Qualität.

    Wir hatten gestern einen treffsicheren Lücke und extrem schwache Schalker.
    Es gab Zeiten, da hätten wir das nicht nutzen können und ich hatte vor dem Spiel kein gutes Gefühl.

    Normalerweise muss man dann das Spiel höher gewinnen, stattdessen kassieren wir noch ein Gegentor

    Werder bleibt halt Werder. Aber immerhin drei Punkte aufm Konto

  10. #24610
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich würd ja die Gladbacher Trainernummer da rausnehmen, das war ja nicht aus der Not geboren sondern eine strategische Entscheidung.
    Bei Wob auch.
    Bei RB auch. Und Frankfurt wurde der Trainer vorher abgeworben.
    Grünkohfeldt

  11. #24611
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Ich habe das Spiel leider nur im Radio hören (und später dann im aktuellen Sportstudio die Zusammenfassung sehen) können. Als der Radio-Reporter dann Anfang der 2. HZ sagte, dass die Bremer sich nun „zurückgezogen“ hätten, den Ball den Schalkern überlassen würden, da habe ich gedacht, oh nein, warum nur? Ist das jetzt eine Vorgabe von FK, wo man hinterher sagen wird, an dieser Stelle hat er es vercoacht? ... Die nächste Reporterschaltung m Radio dann auch: Schalke mir dicken Chancen, Werder hat Glück, dass es noch 2:0 steht ... Ich habe, am Steuer eines Autos sitzend, geflucht. Hatte FK Inaktivität, Abwarten, Kommen lassen verordnet?

    Ich bin sau froh, dass wir das Dingen gewonnen haben. FK möchte ich ins Stammbuch schreiben, dass die Lern- und Ausprobierphase vorbei ist. Es geht um Dauerkonzentration und Dauereinsatz mit sehr hoher körperlicher Präsenz , jedenfalls mit dieser Mannschaft. Danach sollte sie vorrangig aufgestellt werden.
    Schön, ausgeklügelt, raffiniert und variantenreich spielen machen wir dann, wenn wir zukünftig (FB) einmal die Spieler dafür haben.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #24612
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Ich fand es spielerisch wie taktisch keinen Deut besser als gegen Hertha. Schlacke ist halt zum Glück pures Slapstick.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #24613
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Bitte nicht von 'Berlin' schreiben! Verwechslungsgefahr!

  14. #24614
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Ich fand es spielerisch wie taktisch keinen Deut besser als gegen Hertha. Schlacke ist halt zum Glück pures Slapstick.


    Aber wenigstens hat er mal den richtigen Stürmer aufgestellt.

  15. #24615
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Guten Morgen:

    + Freude über die 3 Punkte
    + Anerkennung für die Wechsel
    + Einsatz hat bei vielen absolut gestimmt
    +Mbom, Füllkrug, Augustinsson

    - Konter
    - Struktur
    - teilweise unsicherer Pavlenka
    - Chancenverwertung Sargent
    - Entstehung der Torchancen für Schalke

    Bemerkenswert fand ich die Hervorhebung von Mbom‘s „einfachem Spiel“ durch FK. Vielleicht ist „einfaches Spiel“ grundsätzlich eine bessere Idee?

    Die 3 Punkte sind sehr hilfreich.
    Geändert von raketeblau (27.09.2020 um 08:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •