Seite 1622 von 2882 ErsteErste ... 1572 1602 1612 1621162216231632 1642 1672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.316 bis 24.330 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #24316
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088

  2. #24317

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Wenn aus persönlicher Enttäuschung heraus die Suche nach dem Bu-Mann einsetzt - Fans sind echt geil.
    Naja was heißt Bu-Mann. Für die sportliche Leistung ist der Trainer und der Manager verantwortlich. Deswegen sind es Führungspositionen und diese tragen die Verantwortung. Wenn eine Firma pleite geht, ist der Chef, außer in wirklichen Ausnahmesituationen, schuld. Das heißt nicht er ist der Bu-Mann sondern er ist dafür verdammt nochmal verantwortlich. Wenn jemandem das nicht passt, dann darf man nicht in eine Führungsposition gehen. Gibt genug Leute die das tun und sich dann in die Opferrolle spielen, aber es ist nun einmal ihr Jobprofil.

    Wobei ich glaube das ist FB und FK mehr bewusst als einigen Kommentatoren

  3. #24318

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Wenn aus persönlicher Enttäuschung heraus die Suche nach dem Bu-Mann einsetzt - Fans sind echt geil.
    Naja was heißt Bu-Mann. Für die sportliche Leistung ist der Trainer und der Manager verantwortlich. Deswegen sind es Führungspositionen und diese tragen die Verantwortung. Wenn eine Firma pleite geht, ist der Chef, außer in wirklichen Ausnahmesituationen, schuld. Das heißt nicht er ist der Bu-Mann sondern er ist dafür verdammt nochmal verantwortlich. Wenn jemandem das nicht passt, dann darf man nicht in eine Führungsposition gehen. Gibt genug Leute die das tun und sich dann in die Opferrolle spielen, aber es ist nun einmal ihr Jobprofil.

    Wobei ich glaube das ist FB und FK mehr bewusst als einigen Kommentatoren
    Ja. Sehe ich ebenso. Hier ist es so als ob es anstatt, dass der Chef die Verantwortung übernimmt fast das komplette mittlere Management ausgetauscht wurde. (Co-Trainer, Mediziner etc.)

    Sich dann noch hinzustellen und behaupten er wäre als Bu(h)Mann eingesetzt werden ist einfach unfassbar.

  4. #24319
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Wenn aus persönlicher Enttäuschung heraus die Suche nach dem Bu-Mann einsetzt - Fans sind echt geil.

    So ist sie, die Generation Fratzenbuch. Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Normal war gestern.

  5. #24320
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Kleinensieler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Wenn aus persönlicher Enttäuschung heraus die Suche nach dem Bu-Mann einsetzt - Fans sind echt geil.

    So ist sie, die Generation Fratzenbuch. Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Normal war gestern.
    Generation "Fratzenbuch" sind für mich eher die Boomer, die jeden Kommentarbereich der Deichstube nutzen um auf plumpe Art und Weise Stimmung gegen Kohfeldt und Spieler wie z.B. Osako machen. Selbige gehen wahrscheinlich zur Zeit ins Stadion auf die Haupttribüne und pfeifen Spieler bei der Auswechslung aus.

  6. #24321
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Generation "Fratzenbuch" sind für mich eher die Boomer, die jeden Kommentarbereich der Deichstube nutzen um auf plumpe Art und Weise Stimmung gegen Kohfeldt und Spieler wie z.B. Osako machen. Selbige gehen wahrscheinlich zur Zeit ins Stadion auf die Haupttribüne und pfeifen Spieler bei der Auswechslung aus.
    ist alles im Eintrittspreis mit drin

  7. #24322

    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kleinensieler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Wenn aus persönlicher Enttäuschung heraus die Suche nach dem Bu-Mann einsetzt - Fans sind echt geil.

    So ist sie, die Generation Fratzenbuch. Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Normal war gestern.
    Generation "Fratzenbuch" sind für mich eher die Boomer, die jeden Kommentarbereich der Deichstube nutzen um auf plumpe Art und Weise Stimmung gegen Kohfeldt und Spieler wie z.B. Osako machen. Selbige gehen wahrscheinlich zur Zeit ins Stadion auf die Haupttribüne und pfeifen Spieler bei der Auswechslung aus.
    Facebook ist definitiv von den Boomern übernommen worden, nirgendwo sonst kann man sich für seine Wutbürgertendenzen soviel Lob holen.
    Um auch mal was Sinnvolles beizutragen: Meinetwegen kann man auch mit Kohfeldt verlieren, was mir letztes Jahr aber extrem sauer aufgestoßen hat war die fehlende positive Entwicklung von Spielern im Kader. Wenn er das dieses Jahr besser hinbekommt hat er schon einen Großteil meiner Erwartungen erfüllt und daran würde ich persönlich ihn auch eher messen als an ner guten Platzierung.
    Geändert von Amorphium (23.09.2020 um 11:06 Uhr)

  8. #24323

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Amorphium Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kleinensieler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Wenn aus persönlicher Enttäuschung heraus die Suche nach dem Bu-Mann einsetzt - Fans sind echt geil.

    So ist sie, die Generation Fratzenbuch. Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Normal war gestern.
    Generation "Fratzenbuch" sind für mich eher die Boomer, die jeden Kommentarbereich der Deichstube nutzen um auf plumpe Art und Weise Stimmung gegen Kohfeldt und Spieler wie z.B. Osako machen. Selbige gehen wahrscheinlich zur Zeit ins Stadion auf die Haupttribüne und pfeifen Spieler bei der Auswechslung aus.
    Facebook ist definitiv von den Boomern übernommen worden, nirgendwo sonst kann man sich für seine Wutbürgertendenzen soviel Lob holen.
    Um auch mal was Sinnvolles beizutragen: Meinetwegen kann man auch mit Kohfeldt verlieren, was mir letztes Jahr aber extrem sauer aufgestoßen hat war die fehlende positive Entwicklung von Spielern im Kader. Wenn er das dieses Jahr besser hinbekommt hat er schon einen Großteil meiner Erwartungen erfüllt und daran würde ich persönlich ihn auch eher messen als an ner guten Platzierung.
    Ja. Denke alle Menschen auf der Welt in Schubladen stecken zu wollen damit man besser in dieser Welt klar kommt passt schon sehr gut zum sogenannten Wutbürgertum. Bin da aber auch kein Experte.

    Also schlechter als voriges Jahr sollte die Platzierung zumindest nicht sein. Was bringt die beste Entwicklung von Spielern wenn die sich beim Abstieg einem anderen Verein anschließen müssen?

  9. #24324
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    2. Spieltag und schon beginnt die FK Diskussion als persönlicher Rachefeldzug zu werden. Warten wir doch mal paar Spiele ab und dann kann man anfangen zu kritisieren, wenn es keine Besserungen zur Vorsaison gibt. Die Leute die Labbadia damals nicht wollten, sind wahrscheinlich die gleichen FK Hater.

  10. #24325
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Der Spielplan setzt uns unter Druck sofort zu punkten, da wir auf all die leichten Gegner schon demnächst treffen. Da erlaubt es sich nicht "abzuwarten". Mit so einer Form in die essentiellen nächsten Spiele zu gehen ist besorgniserregend.

  11. #24326
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.285
    Haha, auf was den warten? Auf die nächste Vorbereitung und die nächste Stagnation unserer Talente? Wir spielen doch seit 12 Monaten den gleichen langweiligen, für jeden gegnerischen Trainer leicht zu durchschaubaren Antifußball. Wo ist denn die Entwicklung, welche Hoffnung machen könnte? Das Einzige, was sich geändert hat, sind die Worthülsen, welche floko auf uns abfeuert.
    Ich bin Werderfan und nicht Fan eines Trainerdarstellers.
    Geändert von *Hone* (23.09.2020 um 23:42 Uhr)


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  12. #24327
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Klingt eh danach, dass man nix macht bis es wieder zu spät ist. Und aus "Loyalität" auch erst nach der Entlassung mal schaut welchen Trainer es denn überhaupt so gibt. Also dann, wenn die anderen Entlassungen anderer Vereine bereits geschehen sind und einige Kandidaten nicht mehr zu haben sind. Sondern eher die Resterampe mit Trainern, die lieber ihre Verträge aussitzen.

    As usual.

  13. #24328

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Also ich muss sagen, dass ich eine Niederlage gegen Hertha gar nicht mal so unerwartet und "schlimm" finde. Die haben seit dem sie im Geld schwimmen so ca. 130 Millionen Euro in ihren Kader gesteckt und dadurch natürlich echt gute Spieler rumlaufen. Und das die B-Abwehr aus dem Braunschweig Spiel wohl kaum wieder so schlecht performen wird mit Boyata und Torunarigha z.B. kam auch nicht wirklich überraschend.
    Was mich viel mehr enttäuscht hat, und das kommt glaube ich in den meisten Kommentaren hier auch heraus, war die doch immer wieder gleiche Aufstellung, das gleiche herangehen, die selbe "Idee" wie letzte Saison. Mit dieser Art zu spielen kommt man recht ansehnlich bis zum 16er, spielt sich aber nur so 1-2 Torschüsse pro Spiel heraus und dann fängt man sich hinten durch unglaubliche Unaufmerksamkeiten und Stellungsfehler wieder mal die dümmsten Gegentore. (Immerhin keine Standards)
    Wenn es so weitergeht, deutet vieles auf einen ähnlichen Saisonverlauf hin. Andererseits ist Hertha inzwischen für mich nicht mehr der Maßstab. Am Ende kann man auch hinter denen einlaufen und trotzdem noch einstellig landen. Dafür muss jetzt aber recht zügig der Schalter umgelegt werden.

  14. #24329

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich eine Niederlage gegen Hertha gar nicht mal so unerwartet und "schlimm" finde. Die haben seit dem sie im Geld schwimmen so ca. 130 Millionen Euro in ihren Kader gesteckt und dadurch natürlich echt gute Spieler rumlaufen. Und das die B-Abwehr aus dem Braunschweig Spiel wohl kaum wieder so schlecht performen wird mit Boyata und Torunarigha z.B. kam auch nicht wirklich überraschend.
    Was mich viel mehr enttäuscht hat, und das kommt glaube ich in den meisten Kommentaren hier auch heraus, war die doch immer wieder gleiche Aufstellung, das gleiche herangehen, die selbe "Idee" wie letzte Saison. Mit dieser Art zu spielen kommt man recht ansehnlich bis zum 16er, spielt sich aber nur so 1-2 Torschüsse pro Spiel heraus und dann fängt man sich hinten durch unglaubliche Unaufmerksamkeiten und Stellungsfehler wieder mal die dümmsten Gegentore. (Immerhin keine Standards)
    Wenn es so weitergeht, deutet vieles auf einen ähnlichen Saisonverlauf hin. Andererseits ist Hertha inzwischen für mich nicht mehr der Maßstab. Am Ende kann man auch hinter denen einlaufen und trotzdem noch einstellig landen. Dafür muss jetzt aber recht zügig der Schalter umgelegt werden.
    du hast das zumindest aus meiner sicht gut erkannt. die niederlage gegen hertha an sich ist nicht das problem, sondern dass das spiel genau so auch in der letzten saison gelaufen wäre. und dass flo aus unerfindlichen gründen in der vorbereitung sachen spielen lässt, die er dann am 1. spieltag über den haufen wirft.

    es ist für mich einfach nicht zu verstehen und das ergebnis zeigt keine veränderung zur vorsaison, mit ausnahme des nicht gefangenen standardgegentors. und das ist enttäuschend und besorgniserregend zugleich.

  15. #24330
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Du Clemens, ich musste den Flo entlassen. Haste da wen auf der Liste?
    Nee Du, von Trainern hatte mir keiner was gesagt, aber ich setze das auf meine To-Do-Liste für Übermorgen ganz nach oben.
    Drei Tage später.
    Hier Frank, gut ne?
    Ja super Clemens, äh die sind mir aber alle zu teuer. Wer macht denn grad die U23?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •