Seite 1620 von 2882 ErsteErste ... 1570 1600 1610 1619162016211630 1640 1670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.286 bis 24.300 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #24286
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn gegen Schalke und Bielefeld insgesamt nur ein Punkt rauskommt, stehen Kohfeldt und Baumann schon mit dem Rücken zur Wand. Ich wüsste nicht, welche Argumente sie dann noch hätten. Noch ein Mini- Trainingslage, Panik-Kauf ? Verletzungen sind keine Entschuldigung mehr.
    Bode und der Rest wären letztes Jahr schon liebend gern mit Florian in die zweite Liga gegangen. Was sollen daran zwei Spiele ändern?

  2. #24287

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn gegen Schalke und Bielefeld insgesamt nur ein Punkt rauskommt, stehen Kohfeldt und Baumann schon mit dem Rücken zur Wand. Ich wüsste nicht, welche Argumente sie dann noch hätten. Noch ein Mini- Trainingslage, Panik-Kauf ? Verletzungen sind keine Entschuldigung mehr.
    Bode und der Rest wären letztes Jahr schon liebend gern mit Florian in die zweite Liga gegangen. Was sollen daran zwei Spiele ändern?
    Wir werden dieses Jahr sicher in der ersten Liga bleiben. Gegen Hertha hat man doch schon die absolute Siegermentalität gesehen, die Kohfeldt in der Vorbereitung in die Mannschaft eingespritzt hat.

  3. #24288
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Phinnonymous Beitrag anzeigen
    Gegen Schalke MUSS es anders laufen.
    Wird es auch - Unentschieden. Nächste Niederlage erst ein Spiel danach.
    Leider befürchte ich, dass es wirklich so kommt.
    Same here, habe ich im Stadion zur Sitznachbarin gesagt.

  4. #24289

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    https://www.fussballstats.org/outper...h-spieleretat/

    ich hobsche das einfach noch mal. Ich finde, es sollte auf jeder Seite zu sehen sein. Damit unsere Diskussionen nie wieder mit dem Argument umgehen müssen, dass unsere Mittel nun einmal begrenzt sind. Auf jeder Seite sollte das oben stehen.
    Und das soll uns jetzt was genau sagen? Dass Werder doch noch Geld übrig hat, um den Supersechser zu holen? Und das Geld soll woher kommen? Aus Klausis altem Schreibtisch, wo er die Diego-Millionen versteckt hat, oder wie?
    Es soll lediglich aussagen, dass in Bremen zuletzt auf vielen Ebenen beschissene Arbeit geleistet wurde. Was gibt's denn daran nicht zu verstehen?
    Das ganze Schlechtreden und die Hetzereien nehmen hier langsam schon pathologische Züge an! Wenigstens einen einzigen konstruktiven Verbesserungsvorschlag könnten die Meckerer mal machen. Aber auf den letzten 30 Seiten waren von den Hatern nur Beleidigungen und Rauswurf-Geschrei zu lesen!

  5. #24290
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Der beste Vorschlag ist doch schon vor Monaten gemacht worden: Kohfeldt raus!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #24291

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    @wundrwald: Das ist ja Unsinn. es gibt unendlich viele Vorschläge. Ob die alle gut sind, sei dahingestellt. Aber es wurde wirklich ausführlich darüber gesprochen, dass es eben komisch ist, wenn man pünktlich zum Pflichtspielstart einfach mal die Erkenntnisse und Mechanismen aus der Vorbereitung vergisst und irgendwas Neues macht. Der Vorschlag, wie es besser ginge, liegt auf der Hand. Das tun, was man geübt hat. Möglichst gut.

  7. #24292

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Ich finde auch, dass die Kritik berechtigt ist. Wir reden hier vom schlechtesten Werder Trainer aller Zeiten.

    Die Diskrepanz zwischem Gesagten
    ( auf junge Spieler setzen, Siegermentalität, unseren Fussball spielen , letztes Jahr Euro League, personelle Konsequenzen, ein Weiter so wird es nicht geben)
    und was auf dem Platz, im Verein passiert ist, ist immer trauriger.

    Generell fand ich die Entwicklung damals schon mit Eichin bedenklich. Als er rausgeschmissen wurde, weil er unangehm war und Bode nach und nach eine Werder-Familie aufgebaut hat.

  8. #24293
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Gegen die anderen Blinden zu gewinnen hält den schlechtesten Werdertrainer seit 1899 wahrscheinlich noch viel zu lange im Job. Gerne ein Ende mit einem 0:5 Schrecken auf Schalke.
    Wer Werder ernsthaft Niederlagen wünscht, kann kein richtiger Werder-Fan sein!!
    Wenn es seiner Meinung nach Werder vor viel größerem schaden bewahren wird!?

  9. #24294
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Das ist ein sogenanntes Dilemma. Kannste nicht auflösen, ist halt so.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #24295

    Registriert seit
    23.06.2020
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Das ganze Schlechtreden und die Hetzereien nehmen hier langsam schon pathologische Züge an! Wenigstens einen einzigen konstruktiven Verbesserungsvorschlag könnten die Meckerer mal machen. Aber auf den letzten 30 Seiten waren von den Hatern nur Beleidigungen und Rauswurf-Geschrei zu lesen!
    Es handelt sich ja nun wirklich nicht um Hetzerei und Forderungen im Affekt. Die Kritik an Kohfeldt und seiner anscheinenden Unfähigkeit gravierende Fehler abszustellen wurde doch mehrfach überzeugend und fundiert untermauert, zuletzt von Forsten und Johan_Petersen.

    Was allerdings pathologische Züge hatte war die Leibnizsche Théodicée, die in der zweiten Hälfte der letzten Saison häufig herangezogen wurde, um den "Bestmöglichen" zu schützen.

  11. #24296
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Wunderland=Oldenburgerbremer , lange kein „Haters ...“ gelesen
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  12. #24297
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die Kritik berechtigt ist. Wir reden hier vom schlechtesten Werder Trainer aller Zeiten.
    Nein
    Sein Punkteschnitt ist 1,3. (ohne pokal) Damit ist er deutlich schlechter als Schaaf und Rehhagel aber (noch) besser als nouri skripnik und Dutt und deutlich besser als aad de Mos.
    Tendenziell holt er aber letztgenannte so langsam ein .
    Geändert von Loretta (22.09.2020 um 21:11 Uhr)

  13. #24298
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Wunderland=Oldenburgerbremer
    Ach so ist das?

    Man müsste mal eine Liste aller vermeintlichen Altnicks der User erstellen, ich kann mir das nicht alles merken.

  14. #24299
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Bei ihm würde ich dann gerne noch unterteilen: mit und ohne Kruse, dann wird’s doch bestimmt ein wenig deutlicher, oder?


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  15. #24300

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    https://www.fussballstats.org/outper...h-spieleretat/

    ich hobsche das einfach noch mal. Ich finde, es sollte auf jeder Seite zu sehen sein. Damit unsere Diskussionen nie wieder mit dem Argument umgehen müssen, dass unsere Mittel nun einmal begrenzt sind. Auf jeder Seite sollte das oben stehen.
    Und das soll uns jetzt was genau sagen? Dass Werder doch noch Geld übrig hat, um den Supersechser zu holen? Und das Geld soll woher kommen? Aus Klausis altem Schreibtisch, wo er die Diego-Millionen versteckt hat, oder wie?
    Es soll lediglich aussagen, dass in Bremen zuletzt auf vielen Ebenen beschissene Arbeit geleistet wurde. Was gibt's denn daran nicht zu verstehen?
    Das ganze Schlechtreden und die Hetzereien nehmen hier langsam schon pathologische Züge an! Wenigstens einen einzigen konstruktiven Verbesserungsvorschlag könnten die Meckerer mal machen. Aber auf den letzten 30 Seiten waren von den Hatern nur Beleidigungen und Rauswurf-Geschrei zu lesen!
    Der Einzige der hier immer wieder Hasssprechen tut bist Du. Es gibt nicht einen einzigen Beitrag mit Inhalt von Dir, nur stete Lügen über angeblichen Hate.

    All die Kritiker sind dagegen extrem besonnen in ihrer Wortwahl. Und sie bringen Inhalte mit, etwas womit Du nicht glänzt - erhelle die Ungläubigen aber gern mit deiner Wahrheit über die Erfolge des SV Werder Bremen unter Flo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •