Seite 1533 von 2882 ErsteErste ... 1483 1513 1523 1532153315341543 1553 1583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.981 bis 22.995 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #22981
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber es gehört in unserer Welt einfach auch dazu andere Meinungen zu akzeptieren. Gerade wenn es um so etwas geht wie die Außendarstellung einer Person des öffentlichen Lebens. Wenn ich schreibe "ICH kann sein Gelaber nicht mehr ertragen!" ist das ein Fakt und keine Herabsetzungsmasche. Glaube man muss nicht darüber diskutieren, dass dies durch die freie Meinungsäußerung gedeckt ist.
    Wenn man mit anderen Meinungen nicht klar kommt sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen. Wie langweilig wäre doch die Welt und erst recht ein Fussballforum wenn alle gleichgeschaltet wären.
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Der König der Schwafelrunde schlägt zurück. Werde mir das Gelaber des grossen Schwätzers auch schenken. Bin mir sicher es würde mir nur körperliche Schmerzen zufügen.
    iHr sOlLteT aUcH aNdErE mEiNuNgEn aKzEpTiErEn

  2. #22982

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber es gehört in unserer Welt einfach auch dazu andere Meinungen zu akzeptieren. Gerade wenn es um so etwas geht wie die Außendarstellung einer Person des öffentlichen Lebens. Wenn ich schreibe "ICH kann sein Gelaber nicht mehr ertragen!" ist das ein Fakt und keine Herabsetzungsmasche. Glaube man muss nicht darüber diskutieren, dass dies durch die freie Meinungsäußerung gedeckt ist.
    Wenn man mit anderen Meinungen nicht klar kommt sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen. Wie langweilig wäre doch die Welt und erst recht ein Fussballforum wenn alle gleichgeschaltet wären.
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Der König der Schwafelrunde schlägt zurück. Werde mir das Gelaber des grossen Schwätzers auch schenken. Bin mir sicher es würde mir nur körperliche Schmerzen zufügen.
    iHr sOlLteT aUcH aNdErE mEiNuNgEn aKzEpTiErEn
    Jep. Hab ich auch kein Problem damit so lange ich nicht den Eindruck habe ich werde veräppelt.

  3. #22983
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Es geht doch gar nicht darum das jemand seine Meinung zu etwas mitteilt, sondern viel mehr darum in welcher Art und Weise eben dass passiert.

    Und wenn ich jemanden als dummschwätzer hinstelle oder von geschwafel rede, hat das absolut nicht mit konstruktiver Kritik zu tun oder seine Meinung sagen ...

    Sondern ist einfach nur provokant und unangebracht.


    Ich fand den ersten Teil des Podcast ganz interessant und auf den Punkt.

    Schön war vor allem die Einleitung mit der Bild und dem Schwarz weiß (grau)
    Der Fragesteller wirk auf mich ehr krass unsympathisch.

    Genau wie bei dem deichstube Interview mit Clemens frage ich mich tatsächlich wieso man da solche Typen in den Sessel setzt.

  4. #22984

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht darum das jemand seine Meinung zu etwas mitteilt, sondern viel mehr darum in welcher Art und Weise eben dass passiert.

    Und wenn ich jemanden als dummschwätzer hinstelle oder von geschwafel rede, hat das absolut nicht mit konstruktiver Kritik zu tun oder seine Meinung sagen ...

    Sondern ist einfach nur provokant und unangebracht.


    Ich fand den ersten Teil des Podcast ganz interessant und auf den Punkt.

    Schön war vor allem die Einleitung mit der Bild und dem Schwarz weiß (grau)
    Der Fragesteller wirk auf mich ehr krass unsympathisch.

    Genau wie bei dem deichstube Interview mit Clemens frage ich mich tatsächlich wieso man da solche Typen in den Sessel setzt.
    Naja. Finde die Beschreibung Geschwafel trifft es ganz gut wenn z.B. vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte minutenlang darüber schwadroniert wird wie es wohl wäre statt Werdertrainer zu sein beim Delmenhorst zu spielen.
    Man könnte statt Geschwafel auch unnötige leere Worte sagen, aber irgendwie muss man es ja beschreiben. Wenn es dem ein oder anderen nicht passt oder er darin eine wichtige Konversation sieht dann ist dem halt so.

  5. #22985

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    124
    Wenn rumnölen und alles scheisse finden Meinung Bzw Kritik ist, dann ist die Bild eine faktische Tageszeitung die auf echten Journalismus aufbaut

  6. #22986

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Skandal dass er Interviews gibt, was fällt ihm eigentlich ein?
    Ihr habt doch echt einen Schaden. Ihr müsst es natürlich nicht hören, aber warum erwähnt ihr es? Ich schreibe doch auch nicht in den Motorsport Thread dass mich das nicht interessiert?
    Habe keine Ahnung von Motorsport, aber dies ist der Thread des Trainers Florian Kohfeldt. Da spricht man über seine Erfolge *hüst* *hüst* und Fähigkeiten.
    Man sollte einfach akzeptieren, dass einige sein Gelaber nicht mehr ertragen können und andere wiederum sein Gespräch absolut supidupi finden.
    Euer Gelaber (und damit meine ich die Schallplatte mit dem Sprung, von dir und deinen Gleichgesinnten) können hier auch viele nicht (mehr) ertragen und im Gegensatz zu FloKo macht ihr das aus reiner Rechthaberei und um eure Worumskollegen zu nerven. Warum also könnt ihr euch mit eurer penetranten Herabsetzungsmasche nicht etwas zurückhalten. Diese immer gleiche Leier möchte hier wirklich niemand lesen. Mahner in der Wüste? Dafür gibt es doch Facebook.
    Dem würde ich mich vorsichtig anschließen. Ich fand das Interview überraschend gut. Überraschend nicht wegen FK, sondern wegen der Bild. Ist eher ungewöhnlich für die, nicht auf die schnelle Schlagzeile aus zu sein, sondern in Ruhe ein Gespräch zu führen, in dem ein Trainer auch mal richtig Stellung nehmen kann und Zusammenhänge darstellen. Wichtig auch: Mit etwas Abstand konnte FK mal erklären, was so in ihm los war im letzten Jahr.

    Bei aller Kritik sollte man sehen, dass es da um einen Menschen geht. Ich glaube, ich hätte eine solche Saison als Trainer nicht durchgehalten - und auch er war richtig fertig nach Heidenheim.

    Ich kann damit leben, wenn jemand FK nicht mag. Ich finde ihn nach wie vor als Trainer sehr gut. Die Art, wie hier generell gepestet wird, finde ich mehr und mehr unerträglich. Das ist keine sachliche Auseinandersetzung mehr und leider ein aktueller Trend im Netz.

    Ich wünsche mir in einem Forum Infos, z.B. spannende Links zu Artikeln oder Videos, Gedanken und Auseinadersetzungen hierzu. Der Hinweis, dass jemand FK nicht mehr hören kann, gehört nicht dazu.

  7. #22987
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil des Podcast ganz interessant und auf den Punkt.

    Schön war vor allem die Einleitung mit der Bild und dem Schwarz weiß (grau)
    Der Fragesteller wirk auf mich ehr krass unsympathisch.

    Sehr gelungenes Interview mit interessanten Einblicken in seine Arbeitswelt. Was nicht am Fragesteller lag. Der war wirklich komisch.

  8. #22988

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Teil des Podcast ganz interessant und auf den Punkt.

    Schön war vor allem die Einleitung mit der Bild und dem Schwarz weiß (grau)
    Der Fragesteller wirk auf mich ehr krass unsympathisch.

    Sehr gelungenes Interview mit interessanten Einblicken in seine Arbeitswelt. Was nicht am Fragesteller lag. Der war wirklich komisch.
    der Fragensteller wollte mehr oder weniger einer auf "ich-interviewe-eine-gute-kumpel" machen

  9. #22989
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Ich war von dieser Saison sehr enttäuscht, genau wie viele andere Fans auch. Aber zu keinem Zeitpunkt hatte ich die Schuld für die schlechte Saison Kohfeldt gegeben. Ich war sogar froh, dass er weiter machen darf bei Werder.

    Vielmehr erwarte ich von Baumann, dass er bessere Spieler verpflichtet, da muss er sich mehr Mühe geben, um eine bessere Mannschaft zusammen zu stellen.

    Kohfeldt kann nur so gut sein, wie die Mannschaft, die man ihm zum trainieren gibt. Mit einer Mannschaft, die für die 2 Liga zwar gut genug ist, aber nicht nicht gut genug ist für die 1 Liga und schon gar nicht für die EL, da kann auch Kohfeldt keine Wunder vollbringen.

    Werder hatte Glück, dass sie in der Bundesliga bleiben darf. Jetzt ist Baumann an der Reihe Werder vor dem Abstieg zu retten.

  10. #22990
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Viola mit Verlaub, aber du redest da ganz schön viel Blech.

  11. #22991

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Viola mit Verlaub, aber du redest da ganz schön viel Blech.
    Dem kann ich mich nur anschließen :-D . Baumi hat dem armen Flo einen Kader mit Spielern zur Verfügung gestellt, die der gar nicht wollte.
    Zudem ist es ja nicht so, dass die Spieler keine gestandenen Bundesliga-/ Nationalspieler sind...
    Geändert von Diego99 (13.08.2020 um 08:52 Uhr)

  12. #22992

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Diego99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Viola mit Verlaub, aber du redest da ganz schön viel Blech.
    Dem kann ich mich nur anschließen :-D . Baumi hat dem armen Frank einen Kader mit Spielern zur Verfügung gestellt, die der gar nicht wollte.
    Zudem ist es ja nicht so, dass die Spieler keine gestandenen Bundesliga-/ Nationalspieler sind...
    Jetzt kenn ich endlich den Grund für die schlechte Saison

  13. #22993

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Spieler nicht fit genug um 90 Minuten durchzuhalten --> Fitnesstrainer schuld (bereits weg)
    Spieler verhalten sich immer wieder schlecht bei Standards --> Standardtrainer schuld (bereits weg)
    Spieler verletzen sich kurz nach der Genesung wieder --> Medizinische Abteilung schuld (bereits weg)
    Spieler trainieren zu viel nach langer Verletzung und verletzen sich gleich wieder --> Athletiktrainer schuld (bereits weg)
    Schlechtes Ingame-Coaching --> Co-Trainer schuld (Vor allem der Blick von Boro wie ich gelernt habe)
    Schlecht zusammen gestellter Kader --> Geschäftsführer Sport schuld
    Es wird doch mal ein Spiel gewonnen --> Der große Florian Kohfeldt schuld

    Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

  14. #22994

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Oh man, du hast echt NUR nasse Helme verdient.

  15. #22995
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Oh man, du hast echt NUR nasse Helme verdient.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •