Seite 135 von 2882 ErsteErste ... 85 115 125 134135136145 155 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #2011
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Er ist heute in der Halbzeit richtig ausgerastet in der Kabine. Habe ihn bis zu gegnerischen Kabine gehört und bisher habe ich in zehn Jahren noch nie nen Werder Coach an meinem "Posten" gehört.
    So wie er seinen Kaugummi beim Halbzeitpfiff in den Rasen geworfen hat, wundert mich das nicht. Der sah da richtig wütend aus. Am Ende hat es aber dann auch nichts gebracht. Wieder nur1 Punkt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #2012
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Und ja, die Genialität eines Kruse fehlt enorm. Da brauchen wir zur Rückrunde dringend jemanden, der aus dem nichts mal tötliche Pässe spielt und Räume reißt.

    Würde mir diesbezüglich den Stöger aus Düsseldorf wünschen.
    Ich vermisse Kruse, entgegen meiner Erwartungen, nicht. Das Offensivspiel funktioniert alles in allem ganz gut. Das Positionsspiel ist gut und auch an Chancen mangelt es nicht. Unserer Problem ist die mangelnde Eingespieltheit im Abwehrverbund, auch ein Grund für die Standardschwäche, und die mangelnde Pressingresistenz (Bayer und Frankfurt). Hier wirkt sich das Fehlen von August und Mois aus.
    geht mir genauso. ich vermisse ludde mehr als ich kruse vermisse. und selbst in der offensive könnte ich mich nicht entscheiden ob das fehlen von kruse oder das fehlen von lücke mehr bauchschmerzen bei mir verursacht. meiner meinung nach hat der weggang von kruse überraschend wenige probleme verursacht. hinrunde vergangene saison ist es werder schwerer gefallen vorne chancen zu erspielen als das aktuell in der saison der fall ist. wie du schon schreibst, krankt es vorallem defensiv. uneingespieltheit, fehlende automatismen, bester aufbauspieler verletzt, extreme schwäche bei gegnerischen standards.

    Ich vermisse nix Spielerisches oder Taktisches.
    Ich vermisse einen Typen wie Max, der dem Team das Gefühl gab, wie es jetzt weitergeht und der voranging.
    Den haben wir zur Zeit nicht.
    Und FloKo ist auch zu brav.
    Deswegen ist das alles zu bieder momentan und es ist kein guter Weg, wo es hinführen könnte.

  3. #2013

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Na ja. Die zweite Halbzeit war abgesehen von den letzten fünf Minuten gelungen, dank seiner Umstellung auf 3:5:2

  4. #2014

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Er ist heute in der Halbzeit richtig ausgerastet in der Kabine. Habe ihn bis zu gegnerischen Kabine gehört und bisher habe ich in zehn Jahren noch nie nen Werder Coach an meinem "Posten" gehört.
    Als was arbeitest du im Stadion genau?
    Nennen wir es "Kindermädchen für meist Erwachsene".

  5. #2015

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Ich vermisse Diego, Özil, de Bruyne und Gnabry
    Geändert von Nori-br9 (02.11.2019 um 23:13 Uhr)

  6. #2016
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Bei aller Liebe, pavlenka hat n gebrauchten Tag erwischt. Kannste wenig machen.
    Andere Baustellen muss er schliessen können.

  7. #2017

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Ich vermisse einen Typen wie Max, der dem Team das Gefühl gab, wie es jetzt weitergeht und der voranging.
    Den haben wir zur Zeit nicht.
    hm, hast du den denn wirklich in kruse gesehen? wenn es nicht lief, war er für mich kein spieler an dem man sich aufrichten konnte. körpersprache war dann schlecht, eigene spieler wurden angepflaumt und er selbst verkrampfte ebenfalls. ersteres hatte er ja für sich selbst sogar festgestellt und wollte es besser machen. so ganz hat er das aber nie rausbekommen.
    kruse war in guten zeiten herausragend, in krisenzeiten aber nun nicht der spieler, der das ruder rumriss. frag mal bei nouri nach.

  8. #2018

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Erinnert mich alles an seine letzten Spiele bei der II., als am Ende auch nur noch Unentschieden kamen, bis er dann BL-Coach wurde und die II. am Schluss unter Zapel abstieg.

  9. #2019

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Kruse war alles, aber sicherlich kein Spieler an dem sich andere aufgerichtet haben. Er war nicht wirklich unumstritten und beim Staff nicht wirklich beliebt.

  10. #2020
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Kruse war aber vorallem ein Spieler der uns heute das 3. und vielleicht sogar das 4. Tor zuverlässig gemacht hätte. Der war halt immer für 20 Scorer pro Saison gut war und das hätte uns frühzeitig den Druck aus dem Kessel genommen.


  11. #2021

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich alles an seine letzten Spiele bei der II., als am Ende auch nur noch Unentschieden kamen, bis er dann BL-Coach wurde und die II. am Schluss unter Zapel abstieg.
    Hast Du denn die Spiele der Zweiten seinerzeit gesehen? Von den Leistungen her vermag ich keine Parallelen zu erkennen

  12. #2022
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich alles an seine letzten Spiele bei der II., als am Ende auch nur noch Unentschieden kamen, bis er dann BL-Coach wurde und die II. am Schluss unter Zapel abstieg.
    Erinnert mich alles an gar nichts, weil es nicht annähernd vergleichbar ist. Wasn Scheiß.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #2023
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Und ja, die Genialität eines Kruse fehlt enorm. Da brauchen wir zur Rückrunde dringend jemanden, der aus dem nichts mal tötliche Pässe spielt und Räume reißt.

    Würde mir diesbezüglich den Stöger aus Düsseldorf wünschen.
    Ich vermisse Kruse, entgegen meiner Erwartungen, nicht. Das Offensivspiel funktioniert alles in allem ganz gut. Das Positionsspiel ist gut und auch an Chancen mangelt es nicht. Unserer Problem ist die mangelnde Eingespieltheit im Abwehrverbund, auch ein Grund für die Standardschwäche, und die mangelnde Pressingresistenz (Bayer und Frankfurt). Hier wirkt sich das Fehlen von August und Mois aus.
    geht mir genauso. ich vermisse ludde mehr als ich kruse vermisse. und selbst in der offensive könnte ich mich nicht entscheiden ob das fehlen von kruse oder das fehlen von lücke mehr bauchschmerzen bei mir verursacht. meiner meinung nach hat der weggang von kruse überraschend wenige probleme verursacht. hinrunde vergangene saison ist es werder schwerer gefallen vorne chancen zu erspielen als das aktuell in der saison der fall ist. wie du schon schreibst, krankt es vorallem defensiv. uneingespieltheit, fehlende automatismen, bester aufbauspieler verletzt, extreme schwäche bei gegnerischen standards.

    Ich vermisse nix Spielerisches oder Taktisches.
    Ich vermisse einen Typen wie Max, der dem Team das Gefühl gab, wie es jetzt weitergeht und der voranging.
    Den haben wir zur Zeit nicht.
    Und FloKo ist auch zu brav.
    Deswegen ist das alles zu bieder momentan und es ist kein guter Weg, wo es hinführen könnte.
    Yepp geht mir genau so. Vermisse diesen Typen extrem und bin mir sicher, dass wir weit aus besser mit ihm da stehen würden. Seine Hoffnung auf Halb-Invalide Lücke zu setzen ist mir zu wenig. Hoffe es gibt einen Masterplan für die WE.Transe.

  14. #2024
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Kruse war alles, aber sicherlich kein Spieler an dem sich andere aufgerichtet haben. Er war nicht wirklich unumstritten und beim Staff nicht wirklich beliebt.
    Das würde ich zumindest anzweifeln wollen. Er ging auf dem Platz stets voran und hat nie die Verantwortung gescheut. Und er war eben nie um klare Worte verlegen, wenn etwas beschissen lief. Er hat das so dann auch schonungslos angesprochen. Diese klaren Worte zu etwaigen Missständen, dieser verbale Arschtritt fehlt der Truppe aus meiner Sicht diese Saison doch schon ziemlich, wenn ich mir alleine angucke, wie oft Werder bspw. völlig schläfrig aus der Kabine kam.

    Außerdem erleichterte seine Omnipräsenz auf dem Platz das Spiel für so viele andere um ihn herum enorm, allen voran Maxi Eggestein. Zudem würde Kruse -wie W-ampir anmerkte- die Chancen, die Werder diese Saison schon reihenweise ausgelassen hat, mit großer Zuverlässigkeit wohl nutzen, wodurch bei vielen Spielen, in denen man am Ende noch Punkte verschenkt hat, bereits vorzeitig der Deckel drauf gewesen wäre.

  15. #2025

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Sowieso: Was sollen eigentlich diese ständigen Einwechslungen von Innenverteidigern bei knapper Führung? Gegen Teams wie Bayern oder Dortmund, die dann richtig drücken - gern. Aber gegen Freiburg bei eigener Überzahl? Dann hinten reinstellen? Wollte Kohfeldt nicht für mutigen, offensiven Fußball stehen, statt für so einen Mist?

    Unglaublich dumm. So wirft man die Punkte mit Ansage weg.
    Das finde ich auch absolut zum Kotzen.
    Hoffe, dass er sich das schnell abgewöhnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •