Seite 1127 von 2882 ErsteErste ... 1077 1107 1117 1126112711281137 1147 1177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.891 bis 16.905 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #16891
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Am Trainer muss keiner mehr rummeckern jetzt - das kann man sich für später aufheben.
    Den Trainer möchte ich mal sehen, der mit unserer Trümmertruppe die Eintracht mal eben 4:0 wegputzt.
    4:0? Kohfeldt
    *LOL*
    Seit über 20 Monaten hat Wunder-Kohfeldt nicht mehr mit 2 Toren Unterschied gewonnen.
    Na und? 1:0 Siege bringen auch 3 Punkte. Sind dir die egal?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #16892

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    eben die „highlights“ angeschaut und bei dem 0:2 gestutzt. Bei der Ecke waren tatsächlich alle 11 Werderspieler im eigenen Strafraum. Alle. Alle 11 und sie schaffen es nicht.
    Das ist nicht einmal 2 Liga tauglich.

  3. #16893

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    Am Trainer muss keiner mehr rummeckern jetzt - das kann man sich für später aufheben.
    Den Trainer möchte ich mal sehen, der mit unserer Trümmertruppe die Eintracht mal eben 4:0 wegputzt.
    4:0? Kohfeldt
    *LOL*
    Seit über 20 Monaten hat Wunder-Kohfeldt nicht mehr mit 2 Toren Unterschied gewonnen.
    Na und? 1:0 Siege bringen auch 3 Punkte. Sind dir die egal?
    Nein. Ich hoffe auf noch auf mindestens zwei 1:0 Siege in dieser Saison. Dachte mir nur wie unwahrscheinlich unter Kohfeldt ein 4:0 Sieg ist. Eher Sonntagsschuss 1:0 und dann Hoffen und Bangen.

  4. #16894

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Sollte Bittencourt nicht noch ein paar Sonntagsschüsse drin haben in dieser Saison,werden wir wohl keine Treffer mehr erzielen. Da ist ja gar nichts vorne. Das verdient den Namen Offensive nicht einmal.

  5. #16895
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Für das enttäuschende Spielergebnis gibt es konkrete Gründe: Gravierende individuelle Fehler unserer Abwehrspieler, fehlendes Spielglück und einmal mehr eine ständige Benachteiligung durch den Schiedsrichter. Aber hier wird immer nur auf dem Trainer rumgehackt. Es ist nur noch ermüdend.
    diese feine Ironie ist herrlich.
    Das ist keine bewusste Provokation oder Ironie. Schätze er meint es tatsächlich ernst.
    Unfassbar....aber er meint es tatsächlich ernst.
    Die ständige Benachteiligung gibt es aber wirklich. Mckennie am Samstag, gestern Niederegger. Toure sieht nicht mal gelb trotz einer Handvoll gelbwürdiger Aktionen. Dafür werden unsere Spieler auch schon für kleine Fouls konsequent mit Karten bedacht. Bargfrede musste runter gegen Gladbach., was auch ok ist, wenn unsere Gegner auch vom Platz gestellt würden. Die vielen gelben Karten mit Spielsperren tun ein Übriges.
    Geändert von borowka6 (04.06.2020 um 07:51 Uhr)

  6. #16896
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Unsere Spieler sind aber oftmals auch sehr langsam unterwegs auf dem Feld und kommen daher häufig verspätet in Zweikampfsituationen. An eine bewusste Benachteiligung seitens der Schiedsrichter glaube ich nicht. Passt mir eher in Werders Weltbild des ständigen Opfers von Ungleichheiten an allen Fronten.

  7. #16897

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Der Trainer hat in Zusammenarbeit mit Baumann unseren schönen Verein ruiniert.

    Er soll endlich Platz machen für jemanden, der sein Handwerk versteht (Jemand wie Bruno bspw.)
    Ach,... SWP...
    geh bitte... na ja, du weißt welchen Weg, danke!
    So "diskutierst" du also.
    Finde ich widerlich, anderen sowas vorzuschreiben

    Nur weil dir meine Meinung nicht passt, soll ich gehen.
    Soviel zu diskussionsforum also.

  8. #16898

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Checker32 Beitrag anzeigen
    Für das enttäuschende Spielergebnis gibt es konkrete Gründe: Gravierende individuelle Fehler unserer Abwehrspieler, fehlendes Spielglück und einmal mehr eine ständige Benachteiligung durch den Schiedsrichter. Aber hier wird immer nur auf dem Trainer rumgehackt. Es ist nur noch ermüdend.
    diese feine Ironie ist herrlich.
    Das ist keine bewusste Provokation oder Ironie. Schätze er meint es tatsächlich ernst.
    Unfassbar....aber er meint es tatsächlich ernst.
    Die ständige Benachteiligung gibt es aber wirklich. Mckennie am Samstag, gestern Niederegger. Toure sieht nicht mal gelb trotz einer Handvoll gelbwürdiger Aktionen. Dafür werden unsere Spieler auch schon für kleine Fouls konsequent mit Karten bedacht. Bargfrede musste runter gegen Gladbach., was auch ok ist, wenn unsere Gegner auch vom Platz gestellt würden. Die vielen gelben Karten mit Spielsperren tun ein Übriges.
    So kann man sich die Welt halt wieder schönreden. Halte das für absoluten Quatsch.

  9. #16899
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Mal wieder wird der Trainer wegen einer Niederlage durch den Kakao gezogen, für die er nichts kann. Taktisch war die Mannschaft wie meistens hervorragend eingestellt, durch individuelle Fehler kann man dann leider auch gegen die Euro-Adler unglücklich verlieren. Sonntag hauen wir die Wölfe weg und Frankfurt schlägt die Mainzer, während Hoffenheim die Düsseldorfer abwrackt. Dann sieht die Welt auch wieder anders aus
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  10. #16900
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Der Trainer hat in Zusammenarbeit mit Baumann unseren schönen Verein ruiniert.

    Er soll endlich Platz machen für jemanden, der sein Handwerk versteht (Jemand wie Bruno bspw.)
    Was gibts da zu lachen? Totengräber. Mehr fällt mir zu Kohfeldt und Baumann nicht ein.

  11. #16901

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Der Trainer hat in Zusammenarbeit mit Baumann unseren schönen Verein ruiniert.

    Er soll endlich Platz machen für jemanden, der sein Handwerk versteht (Jemand wie Bruno bspw.)
    Ach,... SWP...
    geh bitte... na ja, du weißt welchen Weg, danke!
    So "diskutierst" du also.
    Finde ich widerlich, anderen sowas vorzuschreiben

    Nur weil dir meine Meinung nicht passt, soll ich gehen.
    Soviel zu diskussionsforum also.
    https://youtu.be/orcQSPds0_0

  12. #16902

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Also wenn der Trainer sich schon nach dem Spiel vor die Kameras stellt und zugibt was für Würstchen bei uns in der Offensive sind, ja dann war es das
    Aber der Trainer darf nicht so tun als ob ihm diese Spieler jemand gegen seinen Willen aufgezwungen hätte. Glaub doch keiner dass die teure Verpflichtugn von Selke ohne FKs Mitwirkung erfolgt ist.

    Das Schlimme an der Niederlage war die Art und Weise. Insbeondere wie wir nach Rückstand wieder auseinandergebrochen sind und wie amateurhaft das Abwehrverhalten war, das in HZ 1 nocht echt sehr gut war.

  13. #16903

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Der Trainer hat in Zusammenarbeit mit Baumann unseren schönen Verein ruiniert.

    Er soll endlich Platz machen für jemanden, der sein Handwerk versteht (Jemand wie Bruno bspw.)
    Ach,... SWP...
    geh bitte... na ja, du weißt welchen Weg, danke!
    So "diskutierst" du also.
    Finde ich widerlich, anderen sowas vorzuschreiben

    Nur weil dir meine Meinung nicht passt, soll ich gehen.
    Soviel zu diskussionsforum also.
    https://youtu.be/orcQSPds0_0
    Mit dir kann man gar nicht diskutieren, da du gar nichts Inhaltliches beiträgst.
    Und, was mir hier von Leuten wie Dir hier erfährt, ist nur noch widerlich.
    Fühle mich wie ein Opfer einer Hetzjagd.

  14. #16904

    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Und, was mir hier von Leuten wie Dir hier erfährt, ist nur noch widerlich.
    Fühle mich wie ein Opfer einer Hetzjagd.
    Du bist doch derjenige, der pausenlos gegen den Trainer hetzt!

  15. #16905
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Von der ersten Sekunde der zweiten Halbzeit an hat man einfach gespürt, dass es bald bei uns klingeln würde. Obwohl wir nach einer anfänglichen Druckphase der Frankfurter das Spiel in der ersten Halbzeit doch gut im Griff hatten. Laut eigene Aussage hatte Hütter "in der Halbzeit ein paar Dinge korrigiert". Statt zu agieren, wurde bei uns leider wieder nur reagiert. Sowas macht einen beim zuschauen wirklich wahnsinnig.

    Ansonsten, zur Aufstellung; warum muss es vor jedem Spiel wieder ein paar Überraschungen geben? Damit alle sich denken können "wow, da hat sich der Trainer wieder Gedanken gemacht"? Rotation hin oder her, warum lässt man nicht mal die gleiche Mannschaft ran, frei nach dem Prinzip 'never change a winning team'. Mir ist klar, dass man ab und zu mal ein oder zwei Änderungen durchführen muss, weil manche Spieler nicht fit oder außer Form sind. Warum er aber das Mittelfeld und die Angriffspositionen aus dem Gladbach-Spiel innerhalb einer Woche wieder komplett durchgetauscht hat, ist mir komplett unverständlich. Hier wird meiner Meinung nach mal wieder das Leistungsprinzip außer Acht gelassen, denn Vogt hat auf der 6er Position genauso wenig verloren wie in einer Viererkette. Trotzdem muss er ihn, wenn fit, Groß vorziehen. Womit sich Selke einen Platz in der Stammformation verdient hat, weiß auch nur der Trainer. Über die Standards brauchen wir nicht reden.

    Wie fragil unser Gebilde ist, hat man dann sofort nach dem 0:1 gesehen. Kein Zugriff, kein Ballbesitz, einfach nichts. So traurig das auch ist, Florian Kohfeldt wird wahrscheinlich in die Geschichtsbücher eingehen mit der schlechtesten Heimmannschaft der Bundesliga Geschichte. Nicht mit Tasmania Berlin, Paderborn oder Heidenheim, sondern mit Werder Bremen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •