Seite 105 von 2882 ErsteErste ... 55 85 95 104105106115 125 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #1561

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und was ist bitte daran lächerlich, wenn ICH es als unmöglich ansehe, dass Werder in dieser Konstellation in Frankfurt gewinnt? Das ist halt wirklich meine Meinung, ich sehe echt keine Chance.
    Lächerlich ist das deshalb, weil im Fußball das Ergebnis ja durchaus des öfteren nicht dem Spielverlauf entspricht. Gestern etwa hätte Leipzig zur Halbzeit ca. 3:0 führen müssen - es stand aber 0:0. Sprich: Vielleicht ist Frankfurt deutlich überlegen - trotzdem kann Werder gewinnen. Vielleicht ist aber auch Werder überlegen, gewinnt aber nicht.
    Es ist trotzdem nicht lächerlich, nur weil domi nicht optimistisch ist.
    Das hat ja auch niemand behauptet. Es ist deshalb lächerlich, weil er für Werder keine Siegchance sieht.
    Bleibt für mich nicht lächerlich. Ich sehe die eben nicht. Kannst du noch so viele Argumenten für bringen. Meine Argumente sind für mich selber so stark, dass ich da eben nichts positives sehen kann. Ist die Sichtweise falsch, vielleicht. Aber lächerlich sind für mich hier ganz andere sachen

  2. #1562

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Konsequenz für Dich: Schaue das Spiel nicht.

  3. #1563
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    domi kapiert unsere Argumentation sowieso nicht. Oder er hat noch nicht viele Fußballspiele gesehen, das kann auch sein.

  4. #1564
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Domi kann doch denken (und schreiben), was er will. Allerdings wirkt diese larmoyante Schiene wirklich etwas, naja, larmoyant!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #1565
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Konsequenz für Dich: Schaue das Spiel nicht.
    Eben

  6. #1566
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und zu keiner Antwort kommen wird. Der Kraft von Frankfurt haben wir leider nichts entgegen zu setzen. Toprak oder Langkamp wären mega wichtig. So kann da hinten keiner mithalten. Da kann sich Flo noch soviel den Kopf zerbrechen und noch so gute Ideen haben, bei der Eintracht kann Werder in der Konstellation nicht gewinnen. Unmöglich. Wir werden dann leider erst mal den Anschluss nach oben verlieren. Ob Werder das wieder aufholen kann wird man sehen. Der Kader ist zwar eigentlich genug, aber sind ja alle immer verletzt.
    Fraglich ob hier Kohfeld nicht doch auf verletzungsunanfälligere Spieler hätte pochen sollen, auch wenn diese weniger Klasse haben. Was bringt Klasse, die nie auf dem Platz steht?
    Hatte ich vor Wochen anders gesehen, hätte aber auch nicht mit dieser Misere gerechnet.
    Sorry Domi aber diese Aussage/Einstellung ist einfach nur lächerlich.
    Geändert von Romeo007 (06.10.2019 um 15:44 Uhr)

  7. #1567
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wartet ab. Heute abend kann Domi (vielleicht) ganz groß auftrumpfen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #1568
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Domi kann doch denken (und schreiben), was er will. Allerdings wirkt diese larmoyante Schiene wirklich etwas, naja, larmoyant!
    Da sehe ich gar nicht das Problem.

  9. #1569
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wartet ab. Heute abend kann Domi (vielleicht) ganz groß auftrumpfen.
    Auch dann wäre seine Argumentation objektiv einfach falsch.

  10. #1570
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wartet ab. Heute abend kann Domi (vielleicht) ganz groß auftrumpfen.
    Na klar kann es auch passieren, dass wir von Frankfurt abgeschossen werden, so wie Augsburg gerade von Gladbach - Oder wir schießen die Hessen ab. Oder ergaunern uns durch einen unberechtigten 11er in der 94. 3 Pkt. Oder es wird ein ödes 0-0.
    Aber nein, dass ist ja anscheinend alles unmöglich

  11. #1571
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    das
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #1572

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und zu keiner Antwort kommen wird. Der Kraft von Frankfurt haben wir leider nichts entgegen zu setzen. Toprak oder Langkamp wären mega wichtig. So kann da hinten keiner mithalten. Da kann sich Flo noch soviel den Kopf zerbrechen und noch so gute Ideen haben, bei der Eintracht kann Werder in der Konstellation nicht gewinnen. Unmöglich. Wir werden dann leider erst mal den Anschluss nach oben verlieren. Ob Werder das wieder aufholen kann wird man sehen. Der Kader ist zwar eigentlich genug, aber sind ja alle immer verletzt.
    Fraglich ob hier Kohfeld nicht doch auf verletzungsunanfälligere Spieler hätte pochen sollen, auch wenn diese weniger Klasse haben. Was bringt Klasse, die nie auf dem Platz steht?
    Hatte ich vor Wochen anders gesehen, hätte aber auch nicht mit dieser Misere gerechnet.
    Sorry Domi aber diese Aussage/Einstellung ist einfach nur lächerlich.
    Nö, bleibt sie für mich nicht. Habe auch schon ein paar Leute heute gefragt (weil ich es interessant finde), fand niemand lächerlich. Falsch ja, lächerlich nein.

    @Daniel
    Warum sollte ich groß auftrumpfen wollen? Gewinnt Werder irgendwie, dann freu ich mich nicht weniger als ihr. Verliert Werder komme ich sicher nicht hier an und lasse mich da für feiern. Verstehe nicht was du mit deiner Aussage bezwecken willst.

  13. #1573
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich will gar nichts bezwecken. Außer vielleicht, darzustellen, wie absurd diese Diskussion (ob deine Aussage berechtigt, lächerlich oder sonstwas ist) ist.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #1574
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    .falscher thread
    Geändert von Hen (06.10.2019 um 18:46 Uhr)

  15. #1575

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Und was ist bitte daran lächerlich, wenn ICH es als unmöglich ansehe, dass Werder in dieser Konstellation in Frankfurt gewinnt? Das ist halt wirklich meine Meinung, ich sehe echt keine Chance.
    Lächerlich ist das deshalb, weil im Fußball das Ergebnis ja durchaus des öfteren nicht dem Spielverlauf entspricht. Gestern etwa hätte Leipzig zur Halbzeit ca. 3:0 führen müssen - es stand aber 0:0. Sprich: Vielleicht ist Frankfurt deutlich überlegen - trotzdem kann Werder gewinnen. Vielleicht ist aber auch Werder überlegen, gewinnt aber nicht.
    Es ist trotzdem nicht lächerlich, nur weil domi nicht optimistisch ist.
    Das hat ja auch niemand behauptet. Es ist deshalb lächerlich, weil er für Werder keine Siegchance sieht.
    Bleibt für mich nicht lächerlich. Ich sehe die eben nicht. Kannst du noch so viele Argumenten für bringen. Meine Argumente sind für mich selber so stark, dass ich da eben nichts positives sehen kann. Ist die Sichtweise falsch, vielleicht. Aber lächerlich sind für mich hier ganz andere sachen
    unabhängig davon wie es am Ende ausgeht, ist die Aussage schon in der Halbzeitpause widerlegt. Man hat immer im Sport eine Chance, schon alleine bei 2 Profimannschaften

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •