Seite 2445 von 2882 ErsteErste ... 2395 2425 2435 2444244524462455 2465 2495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.661 bis 36.675 von 43230

Thema: Florian Kohfeldt

  1. #36661
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.905
    Weg mit diesem Dampfplauderer!

  2. #36662
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Hä, hat hier ernsthaft jemand den Rauswurf erwartet? Baumann deckt Kohfeldt, Bode deckt Baumann und im Buddy-System dürfen die auch noch in der zweiten Liga nächste Saison weitermachen.

    Die Bild war im Bezug auf Werder in den letzten Jahren auch die seriöseste Quelle, das wird schon so stimmen. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, Kohfeldt muss ja die Niederlagenserie noch zweistellig machen und die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte unterbieten, einfach weil.
    Carlos Soler :love:

  3. #36663
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Jo, dem Verein ist nicht mehr zu helfen.

    Zeigt zu dem auch, dass es auch nicht nur an Trainerposition liegt, sondern an viel mehr.
    So ist es! Die ganze Führungsetage ist kaputt!

  4. #36664
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Nur so eine Theorie: vielleicht hat man schon jemanden für den Sommer fest, der jetzt noch nicht kann.
    Dein Wort in Gottes Ohr, ich kann's mir aber nicht vorstellen. Solche Verhandlungen sind ja nicht ein ein paar Stunden erledigt, d.h. man hätte - bei zwar beginnender Abwärtsspirale, aber noch vor dem Mainz-Spiel - das Schicksal des Trainers besiegelt? Nicht bei Werder, no way.
    Dann kann trotzdem Interims ein anderer weiter machen.
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  5. #36665
    Apollon
    Gast
    Die Verbundenheit zum Verein bekunden, aber krampfhaft am Trainerstuhl festhalten und eine Entlassung erzwingen, damit ne fette Abfindung winkt. Habe mich echt getäuscht in ihm, dachte er sei der einzige, der diese Größe beweist.

  6. #36666

    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    201
    Nach 32 Jahren größtem Fansein, schlechter Laune nach Niederlagen und Euphorie bei guten Leistungen, fühle ich nur noch Gleichgültigkeit. Ich habe heute nach all den Jahren das erste Mal ein Spiel ausgeschaltet und werde mit FB FK auch keines mehr anmachen.

    Ich bin Fassungslos

  7. #36667

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Nur so eine Theorie: vielleicht hat man schon jemanden für den Sommer fest, der jetzt noch nicht kann.
    Dein Wort in Gottes Ohr, ich kann's mir aber nicht vorstellen. Solche Verhandlungen sind ja nicht ein ein paar Stunden erledigt, d.h. man hätte - bei zwar beginnender Abwärtsspirale, aber noch vor dem Mainz-Spiel - das Schicksal des Trainers besiegelt? Nicht bei Werder, no way.
    Dann muss trotzdem jetzt jemand für den Rest der Saison übernehmen und die Scheisse irgendwie retten.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  8. #36668
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Wie kann man denn so eine wichtige Entscheidung in so kurzer Zeit besprechen? Wollen die uns eigentlich alle verarschen?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #36669
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    24.04. 2021 R.I.P. Werder Bremen

  10. #36670
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn so eine wichtige Entscheidung in so kurzer Zeit besprechen? Wollen die uns eigentlich alle verarschen?
    Nein, die meinen das ernst

  11. #36671
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Als ob KNB den Hauch einer Ahnung hätte.
    Erfahrungsgemäß nicht. Diesmal hat er vermutlich so geraten, dass er nur recht haben kann: Falls Kohfeldt bleibt - was ich für unwahrscheinlich halte -, hat sich das eine Lager durchgesetzt, sonst eben das andere. Kann er nix mit falsch machen.

    Selbstverständlich hat Baumann gehofft, dass Werder heute einen Sieg einfährt, genau wie Kohfeldt. Nun sind beide ernüchtert. Nachdem Kohfeldt heute denselben Spielern die Gelegenheit gegeben hat wie gegen Mainz, war das seine letzte Patrone.

    Genauso selbstverständlich hat Baumann auch einen Alternativplan zu Kohfeldt. Und ebenso selbstverständlich tritt er jetzt nicht zurück und hinterlässt einen Scherbenhaufen. Ich weiß, dass jetzt wieder gegeifert wird, dass er sofort den Hut nehmen soll, aber das wäre komplett verantwortungslos. Außer blankem Chaos und Aufgabe im Abstiegskamp würde das nix bringen.

    Prognose: Kohfeldt wird morgen Mittag freigestellt, Schaaf übernimmt interimistisch. Zur neuen Saison wird ein neuer Trainer aufschlagen. Ob Baumann vorzeitig geht, wird man sehen, ich halte es für nicht unwahrscheinlich. Wer den Job von Baumann dann macht, müsste vom AR dann auch noch entschieden wersen, und Fritz kommt dafür sicher nicht infrage. Insofern ist auch nicht unwahrscheinlich, dass Baumann mit dem neuen Trainer weitermacht.

    Eine WIP habe ich: Thomas Horsch - der wurde hier ja auch schon absurderweise mit lächerlicher Begründung als Nachfolger genannt - wird nicht auf Kohfeldt folgen, sondern bleibt b. a. W. Trainer bei den Damen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #36672
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    24.04. 2021 R.I.P. Werder Bremen
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #36673

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Die KNB Streak lebt.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  14. #36674

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Die Deichstube hat auch Rashica zu den Dosen mit bis zu 28 Mios. € vermeldet. Denen traue ich kein Insiderwissen zu und auch mit der Analyse hinkt es gewaltig.

    Klar wird intern der nächste Schritt heiß diskutiert, soll man das Risiko mit Flo gehen oder eben einen Cut machen. Mir persönlich wäre es lieber, die Mannschaft würde sich den Anus aufreißen und diese Diskussion ersticken, aber genau das ist heute nicht passiert.

    Wie soll man da einfach mal eben so vor die Presse treten und eine Entscheidung treffen. Nach solch einem Spiel, dazu ein Auswärtsspiel, braucht es ein paar Stunden.

    Abwarten. Ruhe habe ich selbst keine. Es ist unwirklich.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  15. #36675
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Kündige ich nun die Werder Mitgliedschaft beim „weiter so für FK und Baumi“ oder hoffe ich auf bessere Zeiten ohne die beiden, notfalls auch in Liga 2?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •