Seite 900 von 1249 ErsteErste ... 850 880 890 899900901910 920 950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.486 bis 13.500 von 18730

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #13486
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Ist ja keine Aktion gegen Klimaaktivisten gewesen sondern eine Gegendemo gegen irgendeine Ami-Go-Home Rechtendemo.
    Und ich hab den einen Teil nur fett markiert, weil ich die Begründung des Autofahrers so dermaßen absurd fand

  2. #13487
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen

    Normalerweise gibt es heute doch Handyvideos/Dashcamaufnahmen von solchen Aktionen. Einfach mal abwarten, was da die Tage noch veröffentlicht wird und ob da wirklich jemand "auf die Motorhaube gestiegen" ist. Klingt eher nach Ausrede.
    eben mal twitter für leipzig gecheckt, da gehts nur um die demo letztens, weihnachtsmärkte und andere absurditäten. wäre da eine versuchte schwere körperverletzung gegen klimaaktivisten passiert, würde doch gerade twitter davon komplett überlaufen. bin da auch mal gespannt ob und wenn ja was da noch so kommt die tage.
    Wenn’s bei T-Online steht, die u.a. auf die LVZ referenzieren, dann isses nix wert, weil bei Twitter nix steht?
    Abgesehen davon, dass unter #le2611 genug dazu zu finden ist.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #13488

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Ist ja keine Aktion gegen Klimaaktivisten gewesen sondern eine Gegendemo gegen irgendeine Ami-Go-Home Rechtendemo.
    Und ich hab den einen Teil nur fett markiert, weil ich die Begründung des Autofahrers so dermaßen absurd fand
    achso, ja denn mea culpa da habe ich das falsch eingeordnet. zu der antifademo gibts genug content, das stimmt.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  4. #13489
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Der "Anfahrer" kommt aus Altenburg? Das gehört aber bekanntermaßen zu Thüringen - und hat mit Sachsen nichts zu tun!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #13490
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der "Anfahrer" kommt aus Altenburg? Das gehört aber bekanntermaßen zu Thüringen - und hat mit Sachsen nichts zu tun!
    Hat ja auch niemand behauptet

  6. #13491
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Mic drop.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #13492
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen

    Normalerweise gibt es heute doch Handyvideos/Dashcamaufnahmen von solchen Aktionen. Einfach mal abwarten, was da die Tage noch veröffentlicht wird und ob da wirklich jemand "auf die Motorhaube gestiegen" ist. Klingt eher nach Ausrede.
    eben mal twitter für leipzig gecheckt, da gehts nur um die demo letztens, weihnachtsmärkte und andere absurditäten. wäre da eine versuchte schwere körperverletzung gegen klimaaktivisten passiert, würde doch gerade twitter davon komplett überlaufen. bin da auch mal gespannt ob und wenn ja was da noch so kommt die tage.
    Twitter

  8. #13493
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen

    und weil es hier ja oft um wandel bzw die bereitschaft zum wandel geht, halte ich die finanziellen möglichkeiten für zweitrangig. ob ich mir ein klimafreundlicheres leben leisten kann oder nicht spielt halt keine rolle, wenn ich zu ignorant/ungebildet bin um zu erkennen dass ich es tun sollte. erst nach dieser erkenntnis kommt ja die frage, was ich leisten kann und was ich zu leisten bereit bin.
    Das sehe ich auch so.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #13494

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen

    Normalerweise gibt es heute doch Handyvideos/Dashcamaufnahmen von solchen Aktionen. Einfach mal abwarten, was da die Tage noch veröffentlicht wird und ob da wirklich jemand "auf die Motorhaube gestiegen" ist. Klingt eher nach Ausrede.
    eben mal twitter für leipzig gecheckt, da gehts nur um die demo letztens, weihnachtsmärkte und andere absurditäten. wäre da eine versuchte schwere körperverletzung gegen klimaaktivisten passiert, würde doch gerade twitter davon komplett überlaufen. bin da auch mal gespannt ob und wenn ja was da noch so kommt die tage.
    Twitter

    fuhr in eine Sitzblockade wodurch ein Demonstrant auf der Motorhaube landete.
    Wie kann ein auf der Straße sitzender Mensch auf der Motorhaube landen?
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  10. #13495
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Von der dem Auto vorauseilenden Druckwelle aufgewirbelt?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #13496
    Avatar von PapaTantePortas
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Delles
    Beiträge
    737
    Schneepflug
    Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.

  12. #13497
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Aufgesprungen um auszuweichen?

  13. #13498
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Würde ich auch vermuten.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #13499

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Schisser.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  15. #13500
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen rechnet damit, dass das 49-Euro-Ticket wegen des adminitrativen Regelungsbedarfs erst im Mai eingeführt werden kann. Ja, es ist bestimmt total kompliziert und verwirrend, nicht mehr tausende Tarifzonen beachten zu müssen und einfach nur QR-Codes von Handys zu scannen. Da wird jahrelang hart erworbene Tarifkompetenz einfach weggeflext! Das kann man der Bürokratie der Verkehrsverbünde doch nicht antun, da haben jetzt bestimmt ganz viele Menschen Angst, dass sie aus dem abgesonderten Büro ran an die Fahrgäste müssen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •