Seite 1050 von 1237 ErsteErste ... 1000 1030 1040 1049105010511060 1070 1100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.736 bis 15.750 von 18543

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #15736
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.902
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Diskussionsverbot aufgestellt, Per hat behauptet ich wäre nahe dran das zu tun. Ich habe gesagt, dass manche Leute von manchen Dingen keine Ahnung haben können und das das nicht schlimm ist. Dessen ungeachtet darf man selbstverständlich seinen Senf dazu geben, man darf zu alles eine Meinung haben aber dann muss man auch die Reaktion vertragen. Wie gesagt, du kannst ja mal als Mann in ne Frauengruppe gehen und dort deine Sicht der Dinge zu Sachen präsentieren, die du qua Geburt nicht nachvollziehen kannst. Oder noch besser, du erklärst einem Menschen der oder die im falschen Körper geboren ist, warum er/sie sich irrt. Ist ein freies Land, viel Spaß
    Was ein krasser Versuch sich aus der eigens geschaufelten Grube rauszulümmeln
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

  2. #15737

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Prepper aufgepasst! Nicht nur die Wahl der richtigen Konserven und ein voller Dieseltank im heimischen Garten entscheiden über das Überleben bei einer Zombieapokalypse. Auch der Wahl des Wohnortes kommt eine entscheidende Bedeutung zu. Meiden sollte man auf jeden Fall Bremerhaven. Ganz schlechtes Pflaster.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  3. #15738
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Bremen schneidet da auch nicht viel besser ab. Ich habe heute auch schon die ersten gesehen, allzu lange kann es also nicht mehr dauern.

  4. #15739
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.153
    Sind die aufm Weg zum Capitol?
    Obwohl, die haben keine roten Basecaps aufm Kopp. Muss die Antifa sein #prepperlogik

    e: Ach nee, Bremerhaven. Ja gut so siehts da teilweise schon aus.
    Geändert von from sarah with love (03.06.2023 um 23:59 Uhr)

  5. #15740
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.902

    Nennen sich Touris und futtern Einheimischen das eis weg. Erkennungsmerkmal: rucksäcke und langärmlig selbst bei 20 Grad #Frostködel
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

  6. #15741
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.940
    Was war da heute wieder in Österreich los? Dort wurde ja am Wochenende das Ergebnis der Vorsitzenden-Wahl der SPÖ bekannt gegeben. Dabei wurde folgendes Ergebnis verkündet:

    Hans Peter Doskozil (316 Stimmen/53,02%)
    Andreas Babler (279 Stimmen/46,81%)
    Berthold Felber (0 Stimmen/0%)

    Abgegebene Stimmen: 601
    Gültige Stimmen: 596
    Ungültige Stimmen: 5

    Mit diesem Ergebnis war Doskozil zum neuen SPÖ-Chef gewählt.
    Journalist Martin Thür ließ es jedoch keine Ruhe, dass 316+279+0+5 nicht 601 sondern nur 600 Stimmen ergeben und ungeklärt war, weshalb eine Stimme nicht auftauchte. Daraufhin suchte er Rücksprache mit der Wahlleiterin, die mitteilte, dass die fehlende Stimme auf einen Fehler bei der Transkription des Ergebnisses zurückzuführen sei.
    Nun stellte sich bei der Nachprüfung heraus, dass bei der Auszählung durch einen Fehler bei der Handhabung von Excel die Stimmen von Doskozil und Babler vertauscht wurden. Damit ist doch der deutlich stärker linksgerichtete Babler statt dem ehemaligen Verteidigungsminister Doskozil neuer SPÖ-Chef, was einen starken Einfluss auf die künftige Ausrichtung der Sozialdemokrat*innen in Österreich haben dürfte. Krasse Story.
    Geändert von Christian Günther (05.06.2023 um 17:18 Uhr)

  7. #15742
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.106
    Was für Idioten.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #15743
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.902
    In Polen gehen die Menschen gegen die PIS partei auf die Straße, In Italien ist die Jugend bald soweit Arbeitsplätze einzufordern, In Deutschland stärken die Oppositionsparteien + FDP der AfD in ihrem Gesabbel und ihren Rauchbomben "gegen Grün" die AfD,in Frankreich liebeugelt ein Macron als erster wieder Geschäfte, ichsag mal vorsichtig "Osteuropa, etwas weiter östlich" machen zu können. Der Kosovo wird von "ethnischen Serben" bedroht - ich glaube nur im ehemaligen Jugoslawien gibt es Ethnien, aber wos was i?
    Wir sind dem Pulverfass ein wenig näher gekommen, die Streichhölzern sind noch in aussichtsloser Ferne aber trotzdem durch den Schleier am Horizont so gut wie sichtbar.
    Portugal und Spanien und Südfrankreich haben ne Dürrekatastrophe vor sich. Teile Afrikas sind komplett Lost. Teile des nahen Ostens wohl auch also jetzt tatsächlich für immer und drei Tage.
    Das allgemeine Tagesgeschehen gibt im Moment keinen Anlass zu irgendwelchen Freundentänzen. Also Party machen. Hey, Its the twenties, lets Roar!
    Geändert von Schmolle (05.06.2023 um 17:42 Uhr)
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

  9. #15744
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.788
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was für Idioten.


    fx (B1-B350) = A351
    Geändert von Ben Theke (05.06.2023 um 18:33 Uhr)

  10. #15745
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    In Polen gehen die Menschen gegen die PIS partei auf die Straße, In Italien ist die Jugend bald soweit Arbeitsplätze einzufordern, In Deutschland stärken die Oppositionsparteien + FDP der AfD in ihrem Gesabbel und ihren Rauchbomben "gegen Grün" die AfD,in Frankreich liebeugelt ein Macron als erster wieder Geschäfte, ichsag mal vorsichtig "Osteuropa, etwas weiter östlich" machen zu können. Der Kosovo wird von "ethnischen Serben" bedroht - ich glaube nur im ehemaligen Jugoslawien gibt es Ethnien, aber wos was i?
    Wir sind dem Pulverfass ein wenig näher gekommen, die Streichhölzern sind noch in aussichtsloser Ferne aber trotzdem durch den Schleier am Horizont so gut wie sichtbar.
    Portugal und Spanien und Südfrankreich haben ne Dürrekatastrophe vor sich. Teile Afrikas sind komplett Lost. Teile des nahen Ostens wohl auch also jetzt tatsächlich für immer und drei Tage.
    Das allgemeine Tagesgeschehen gibt im Moment keinen Anlass zu irgendwelchen Freundentänzen. Also Party machen. Hey, Its the twenties, lets Roar!
    Nichts neues...was los altes Haus? Leben geht weiter, Erde dreht noch ein paar Runden. Genieße den Shicedreck und lass das alles nicht so an dich ran. Denn Du kannst das eh nicht ändern, schon gar nicht da unten bei den Firestartern aufm Balkan.

  11. #15746

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.025
    Zur Ablenkung einfach mal nach Österreich schauen, wie dort die SPÖ versucht, einen Vorsitzenden zu wählen.

    https://www.spiegel.de/ausland/oeste...5-74d33423a4a7

  12. #15747
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.902
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    In Polen gehen die Menschen gegen die PIS partei auf die Straße, In Italien ist die Jugend bald soweit Arbeitsplätze einzufordern, In Deutschland stärken die Oppositionsparteien + FDP der AfD in ihrem Gesabbel und ihren Rauchbomben "gegen Grün" die AfD,in Frankreich liebeugelt ein Macron als erster wieder Geschäfte, ichsag mal vorsichtig "Osteuropa, etwas weiter östlich" machen zu können. Der Kosovo wird von "ethnischen Serben" bedroht - ich glaube nur im ehemaligen Jugoslawien gibt es Ethnien, aber wos was i?
    Wir sind dem Pulverfass ein wenig näher gekommen, die Streichhölzern sind noch in aussichtsloser Ferne aber trotzdem durch den Schleier am Horizont so gut wie sichtbar.
    Portugal und Spanien und Südfrankreich haben ne Dürrekatastrophe vor sich. Teile Afrikas sind komplett Lost. Teile des nahen Ostens wohl auch also jetzt tatsächlich für immer und drei Tage.
    Das allgemeine Tagesgeschehen gibt im Moment keinen Anlass zu irgendwelchen Freundentänzen. Also Party machen. Hey, Its the twenties, lets Roar!
    Nichts neues...was los altes Haus? Leben geht weiter, Erde dreht noch ein paar Runden. Genieße den Shicedreck und lass das alles nicht so an dich ran. Denn Du kannst das eh nicht ändern, schon gar nicht da unten bei den Firestartern aufm Balkan.
    Will ich auch gar nicht. Die können alleine zündeln. Falls es mich auf den Balkan verschlüge, dann wegen Adria und so. Kam das so rüber, daß es mich umtreibt? Nö, dachte nur ich poste dies, den "klassischen": "wir stehen dicht vor was ganz Schrecklichem" kannze vor dem HIntergrund des russischen einmarsches in die Ukraine ja eh nicht bringen.
    Alles gut Gibt in der Tat schlimmeres.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

  13. #15748
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Der Österreicher und die Wahlen - das ist manchmal schon sehr speziell.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #15749

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.077
    wird der rammstein skandal schon irgendwo diskutiert? hier ein video einer betroffenen dazu, was sich auf jeden fall lohnt komplett anzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=9YLsMXyo3Uc&t

    e: vorsicht beim anschauen, wer sensibel auf das thema vergewaltigung reagiert
    Geändert von problemulf (06.06.2023 um 11:51 Uhr)

  15. #15750
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Habe ich mich auch schon gefragt, ob das schon irgendwo diskutiert wird. Ich finde das jedenfalls super sickening - organisierter Missbrauch von Menschen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •